Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Eingänge zu den Housinginstanzen bekannt (Karten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingänge zu den Housinginstanzen bekannt (Karten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragus Dragus ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-240.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich kann nur sagen das Thorins Hallen zumindest auf Morthond immer gut gefüllt sind..Beim Auktionator und an der Schmiede ist eigentlich immer die Hölle los.

Ich freue mich schon darauf meinen Karmur in seine Billige Bruchbude (ja ich werde das Standard Haus nehmen, weil zu einem grimmigen Zwergen Waffenmeister einfach keine Villa passt ^^) einziehen zu lassen...und dann auch noch in trauter Nähe zu meiner Geliebten Schmiede *schwärm* smile

05.10.2007 14:07 Dragus ist offline E-Mail an Dragus senden Beiträge von Dragus suchen Nehmen Sie Dragus in Ihre Freundesliste auf
Nerialth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh werde mir zu 100% nen Haus im Auenland kaufen, einfach weil die LAndschaft dort die mit abstand schönste ist Augenzwinkern Nach Bree geht es dann halt mit nem Pferd.

Aber vorallem die Zwergenwohnungen liegen meiner Meinung nach wirklich zu weit in der Pampa, und zumal noch im RICHTIGEN Low Level Gebiet so das die für mich überhaupt keinen anreiz bieten mir dort nen Haus zu kaufen Augenzwinkern
06.10.2007 17:33
Blacklord1 Blacklord1 ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-209.jpg

1 Haus pro Account ? Schöner Mist! Ich spiel auf 2 Servern und kann mir dann wohl raussuchen wo ich das Haus hinstelle
07.10.2007 11:33 Blacklord1 ist offline E-Mail an Blacklord1 senden Beiträge von Blacklord1 suchen Nehmen Sie Blacklord1 in Ihre Freundesliste auf
Cathryn Cathryn ist weiblich
Nazgul

images/avatars/avatar-282.jpg

Zitat:
Original von Blacklord1
1 Haus pro Account ? Schöner Mist! Ich spiel auf 2 Servern und kann mir dann wohl raussuchen wo ich das Haus hinstelle

Keine Sorge. Richtig heisst es: 1 Haus pro Account, pro Server.

Siehe dazu u.a. auch den vergangenen Entwicklerchat:
Zitat:
<Perin> Is it true, that there will be only one house per account?
Tens-Turbine: It is true. Only 1 house per account.
Tens-Turbine: (per server)
Tens-Turbine: Although Kinship Leaders will be able to own both a personal and Kinship house.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cathryn: 07.10.2007 11:47.

07.10.2007 11:44 Cathryn ist offline E-Mail an Cathryn senden Beiträge von Cathryn suchen Nehmen Sie Cathryn in Ihre Freundesliste auf
Blacklord1 Blacklord1 ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-209.jpg

Das ist schonmal besser. Nur was soll diese Einschränkung?? Mein Zwer will nicht in einer Hobbithöhle wohnen und mein Mensch haut sich da wohl laufend den Kopf an großes Grinsen
Ich halte das für Blödsinn! Wenn jemand sich für alle Chars ein eigenes Haus kaufen will dann sollte er das tun können
07.10.2007 12:59 Blacklord1 ist offline E-Mail an Blacklord1 senden Beiträge von Blacklord1 suchen Nehmen Sie Blacklord1 in Ihre Freundesliste auf
Talmendo Talmendo ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-293.jpg

Wieviel kostet denn ein Standart Haus in der Woche?
07.10.2007 13:40 Talmendo ist offline E-Mail an Talmendo senden Beiträge von Talmendo suchen Nehmen Sie Talmendo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Talmendo in Ihre Kontaktliste ein
Jibbon
Valar

images/avatars/avatar-103.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jibbon

Zitat:
Original von Talmendo
Wieviel kostet denn ein Standart Haus in der Woche?

...hier findest du alles zu den Preisen:

Buch11: Bilder und Preise zum Housing!

JIB

07.10.2007 13:43 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
Königstiger 33 Königstiger 33 ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

images/avatars/avatar-140.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Bottrop

Nachdem ich in Thorins Hallen zu dem besagten Punkt (wo es das Housing geben wird) geritten bin,behaupte ich das Zwergen Housing wird "untertage" sein Augenzwinkern
aber schaut es euch doch mal selber an smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Königstiger 33: 07.10.2007 19:56.

07.10.2007 19:56 Königstiger 33 ist offline E-Mail an Königstiger 33 senden Beiträge von Königstiger 33 suchen Nehmen Sie Königstiger 33 in Ihre Freundesliste auf
Nerialth
unregistriert

Da ich jez eh online gehn wollte werd ich das auch machen Augenzwinkern
07.10.2007 20:19
Tobsen
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-216.jpg

Also ich werd mir bestimmt ein Haus in der sog. "Pampa" kaufen - auch deswegen, weil, wie mein Vorredner schon gesagt hat, die Zwergen"häuser" bestimmt unterirdisch sein werden. Wer sagt dass Turbine da nicht auch noch ein Tunnelsystem etc. hinmacht, durch welches man(n) dann schneller nach Thorins Tor kommt? Moped
Ausserdem bin ich die meiste Zeit in Bree, wo es ja ziemlich belebt ist und da möchte ichs genießen wenn ich nicht mitten im Getümmel wohn ...
Naja, wir werden sehen mit was uns die Turbinier beschenken werden fröhlich

So long

lg
Tobsen

[quote][i]Original von Mir[/i]

Wer sagt dass man die Spalte nich auch im Real Life raiden kann? (/präpubertäre Witze aus) [/quote]
07.10.2007 20:22 Tobsen ist offline E-Mail an Tobsen senden Beiträge von Tobsen suchen Nehmen Sie Tobsen in Ihre Freundesliste auf
Kämpfer der Uruk Hai

Das mit dem Tunnelsystem zu Thorins Hallen ist ne coole Idee Gimli

07.10.2007 23:15 Königstiger 33 ist offline E-Mail an Königstiger 33 senden Beiträge von Königstiger 33 suchen Nehmen Sie Königstiger 33 in Ihre Freundesliste auf
Nerialth
unregistriert

Also das mit den Zwergenhäusern wird zu 100% unterirdisch, der Eingang zur Inni dürfte ja auch schon da sein wenn man die Stelle kennt wo´s sein soll ...
08.10.2007 07:26
Kämpfer der Uruk Hai

jop

08.10.2007 18:23 Königstiger 33 ist offline E-Mail an Königstiger 33 senden Beiträge von Königstiger 33 suchen Nehmen Sie Königstiger 33 in Ihre Freundesliste auf
Romru
Junger Waldläufer

Wie sieht das eigentlich mit der Hausanzahl aus wenn man Sippenmeister ist. Darf man dann ein Sippenhaus kaufen für die Sippe und wenigstens noch ein normales für sich. Ich habe keinen Bock, dass meine Hirdir mich beim was auch immer beobachten während sie hier seelenruhig über nächtliche Schlachten plaudern.

Gruß Romru
10.10.2007 22:57 Romru ist offline E-Mail an Romru senden Beiträge von Romru suchen Nehmen Sie Romru in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Server: Belegaer

Ja, Sippenchefs dürfen ein Sippenhaus und ein normales Haus kaufen.
11.10.2007 06:23 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Romru
Junger Waldläufer

danke für die antwort das beruhigt mich schonmal.
11.10.2007 06:44 Romru ist offline E-Mail an Romru senden Beiträge von Romru suchen Nehmen Sie Romru in Ihre Freundesliste auf
Mag!c Mag!c ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-74.gif

Server: Morthond
Herkunft: Zuhause =) BW

ich finde es ertsmal schade das es keine Häuser in Bruchtal oder in der Umgebung gibt ...

und dass die Housing Instanz der Mensch nicht gleich neben Bree ist ... naja aber egal die Menschenini ist immernoch am besten zu erreichen ...

Lumyna - Elb - Barde 50 ->Kesselflicker Großmeisterin

Loonalight - Elb -Jäger
Lumy - Hobbit - Schurke

Mitglied des offiziellen Waffi und Duder Fanclubs! Mitgliedsnr: 06
23.10.2007 15:45 Mag!c ist offline E-Mail an Mag!c senden Beiträge von Mag!c suchen Nehmen Sie Mag!c in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mag!c in Ihre Kontaktliste ein
Pfanta76
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-69.gif

zu der karte auf der ersten seite dieses freds:

wo genau ist der eingang zu den häusern der zwerge?
ich finde den nicht.

gruß

24.10.2007 09:46 Pfanta76 ist offline E-Mail an Pfanta76 senden Beiträge von Pfanta76 suchen Nehmen Sie Pfanta76 in Ihre Freundesliste auf
Sura
Volk der Toten

Bei wem kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wo bzw, wie kauft man ein Haus? Im Dorf(in der neuen Siedlung) oder bei irgendeinem NPC in Bree ?

Danke
Sura
24.10.2007 11:37 Sura ist offline E-Mail an Sura senden Beiträge von Sura suchen Nehmen Sie Sura in Ihre Freundesliste auf
Hanna Hanna ist weiblich
Nazgul

images/avatars/avatar-124.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Mönchengladbach

Hab gestern ein Video zu den Häusern angeschaut, da konnte man sehen das an den Grundstücken Verkaufsschilder stehen. Denke das man dort dann auch direkt kaufen kann smile
Das Interieur kann man bei NPCs kaufen, die in den Nachbarschaften stehen.

24.10.2007 12:10 Hanna ist offline E-Mail an Hanna senden Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Eingänge zu den Housinginstanzen bekannt (Karten)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH