Neue Partnerseite: LotRO-Faces.de |
Tjori
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Hannover
 |
|
| Zitat: |
Original von Rockow
Na ganz einfach die Bilder scheinen mir gefaked (nicht alle) , und was sonst außer: "nach einer Bestätigung suchen" sollte der Grund dafür sein.... |
Ich seh da nichts, was nach Fake aussieht. Sind doch alles ganz normale Leute. Einige scheinen da zwar gefühlte 500 Fotos von sich zu veröffentlichen, aber das kratzt mich auch nicht. Ich find es eher interessant zu sehen, wer sich hinter den Charakteren verbirgt. Bei manchem seh ich Ähnlichkeiten, andere sind der krasse Gegensatz dazu.
__________________ Tjori
Zwergische Barden-Diva auf Belegaer
derzeit von Turbine ins Exil in WoW vertrieben:
Server: Kult der Verdammten
Fraktion: Horde
Char: Talmook, Tauren, Druide
|
|
26.03.2008 13:31 |
|
|
Jibbon
Valar

Themenstarter
 |
|
Original von Eadret
Und Jibbon?
Hat er sich nicht angemeldet? |
...ne hat er noch nicht...kommt aber noch :-)
__________________ Füße sind wie Hände, nur dümmer!
|
|
26.03.2008 19:46 |
|
|
Jadora

Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer Herkunft: Norddeutschland
 |
|
Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie ich mein Profil in Lotro-Faces löschen kann?
Ich habe gehofft unter Impressum" eine Email adresse zu finden...leider vergebens.
__________________ Optimismus ---
ist die Luftblase in unserem Leben, die uns vor dem Untergehen bewahrt.
|
|
28.05.2011 17:20 |
|
|
Gorbo
Hobbit Fußkrauler

Server: Vanyar Herkunft: Sachsen-Anhalt
 |
|
Hmm, naja .. wers braucht. Nur damit ich sehe wie die VanyarSNG-spammer im RL aussehen (was sie ja eh nicht haben
) ?
|
|
03.06.2011 14:16 |
|
|
Jadora

Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer Herkunft: Norddeutschland
 |
|
Original von Gorbo
Hmm, naja .. wers braucht. Nur damit ich sehe wie die VanyarSNG-spammer im RL aussehen (was sie ja eh nicht haben
) ? |
und genau deshalb bin ich da wieder raus
__________________ Optimismus ---
ist die Luftblase in unserem Leben, die uns vor dem Untergehen bewahrt.
|
|
03.06.2011 20:52 |
|
|
Gorbo
Hobbit Fußkrauler

Server: Vanyar Herkunft: Sachsen-Anhalt
 |
|
Du bist mir sympathisch
Aber BTT ... *grins*
|
|
03.06.2011 21:39 |
|
|
Lanaar
Hexenkönig

|
|
ich find die idee ganz nett und zwar aus folgendem grund: alles durchschnittsleute...alles vertreten. herren und damen, alt und jung, hübsch und hübscher (häßlich wirds erst wenn ich mich mal dort zeige^^)...eben normale menschen.
ich finds immer wieder erstaunlich was die *normale* bevölkerung für nen bild von leuten vor augen hat....und noch schöner find ichs wenn ich weis das einer der *normalos* in seiner freizeit auch so nen spinner ist.da sieht man mal das nicht alle *internetsuchtis* irgendwelche leichenblassen kellerkinder sind, 15 jahre und voll bekloppt
ich bin immer noch am überlegen ob ich nicht mal in die klinik fahr in der ne bekannte arbeitet (ärztin/kinderchirugie) und deren patienten fotos von ihren larp-we-ausflügen als ork zeig
....irgendwann sehen die auch mal ein das eine freizeitbeschäftigung nicht unbedingt nur von irren und amokläufern als was tolles angesehen wird.
__________________ GEGEN DIE EXPLOIT-HEXENJAGD
wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
|
|
06.06.2011 12:28 |
|
|
Gultor
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Bad Kreuznach
 |
|
Ich habe mir mal alle Gesichter auf Bele angeguckt.
Absolut korrekt, alle Voruteile werden widerlegt, ist echt alles dabei.
Allerdings würde ich sagen, dass die ca. 500 Bilder symphatischer sind, als 500 Personen, die ich willkürlich aus der Gesellschaft schnappe. Klar, sind Photos, da kann man sich vorbereiten, aber trotzdem, der Mensch ist ja geübt im Gesichter lesen.
Rollenspiel macht nett, oder nett betreibt Rollenspiel.
__________________ Mein tägliches Motto: Harte Arbeit, karger Lohn!
|
|
06.06.2011 12:56 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Wobei ich daran zweifel, dass viele davon Rollenspieler sind. Die meisten die ich da wiedergefunden habe kenne ich durch die Ettenöden, etliche von NZ und anderen Sippen, die mit Rollenspiel so garnix zu tun haben.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
06.06.2011 13:10 |
|
|
Zannata

10. Gefährte

Server: Belegaer Herkunft: Auenland
 |
|
Original von Nelfalas
Wobei ich daran zweifel, dass viele davon Rollenspieler sind. Die meisten die ich da wiedergefunden habe kenne ich durch die Ettenöden, etliche von NZ und anderen Sippen, die mit Rollenspiel so garnix zu tun haben. |
Unterschreibe ich. Rollenspieler die ich kannte und dort wiedergefunden habe, kann ich an zwei Händen abzählen.
__________________ Lache nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht - vielleicht nimmt er nur Anlauf.
Lache nicht über einen Hobbit, den einen Schritt zurück macht - vielleicht holt er nur Auflauf.
--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
|
|
06.06.2011 13:18 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|