Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Neue Partnerseite: LotRO-Faces.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Partnerseite: LotRO-Faces.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tjori Tjori ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-305.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockow
Na ganz einfach die Bilder scheinen mir gefaked (nicht alle) , und was sonst außer: "nach einer Bestätigung suchen" sollte der Grund dafür sein....

Ich seh da nichts, was nach Fake aussieht. Sind doch alles ganz normale Leute. Einige scheinen da zwar gefühlte 500 Fotos von sich zu veröffentlichen, aber das kratzt mich auch nicht. Ich find es eher interessant zu sehen, wer sich hinter den Charakteren verbirgt. Bei manchem seh ich Ähnlichkeiten, andere sind der krasse Gegensatz dazu.

derzeit von Turbine ins Exil in WoW vertrieben:
Server: Kult der Verdammten
Fraktion: Horde
Char: Talmook, Tauren, Druide
26.03.2008 13:31 Tjori ist offline E-Mail an Tjori senden Beiträge von Tjori suchen Nehmen Sie Tjori in Ihre Freundesliste auf
Jibbon
Valar

images/avatars/avatar-103.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jibbon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eadret
Und Jibbon?

Hat er sich nicht angemeldet?

...ne hat er noch nicht...kommt aber noch :-)

26.03.2008 19:46 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
Jadora Jadora ist weiblich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Bei Lotro Faces abmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie ich mein Profil in Lotro-Faces löschen kann?
Ich habe gehofft unter Impressum" eine Email adresse zu finden...leider vergebens.

28.05.2011 17:20 Jadora ist offline E-Mail an Jadora senden Beiträge von Jadora suchen Nehmen Sie Jadora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jadora in Ihre Kontaktliste ein
Gorbo Gorbo ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Server: Vanyar
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Hmm, naja .. wers braucht. Nur damit ich sehe wie die VanyarSNG-spammer im RL aussehen (was sie ja eh nicht haben großes Grinsen ) ?
03.06.2011 14:16 Gorbo ist offline Beiträge von Gorbo suchen Nehmen Sie Gorbo in Ihre Freundesliste auf
Jadora Jadora ist weiblich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
Original von Gorbo
Hmm, naja .. wers braucht. Nur damit ich sehe wie die VanyarSNG-spammer im RL aussehen (was sie ja eh nicht haben großes Grinsen ) ?

und genau deshalb bin ich da wieder raus Daumen

03.06.2011 20:52 Jadora ist offline E-Mail an Jadora senden Beiträge von Jadora suchen Nehmen Sie Jadora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jadora in Ihre Kontaktliste ein
Gorbo Gorbo ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Server: Vanyar
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Du bist mir sympathisch großes Grinsen

Aber BTT ... *grins*
03.06.2011 21:39 Gorbo ist offline Beiträge von Gorbo suchen Nehmen Sie Gorbo in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

ich find die idee ganz nett und zwar aus folgendem grund: alles durchschnittsleute...alles vertreten. herren und damen, alt und jung, hübsch und hübscher (häßlich wirds erst wenn ich mich mal dort zeige^^)...eben normale menschen.

ich finds immer wieder erstaunlich was die *normale* bevölkerung für nen bild von leuten vor augen hat....und noch schöner find ichs wenn ich weis das einer der *normalos* in seiner freizeit auch so nen spinner ist.da sieht man mal das nicht alle *internetsuchtis* irgendwelche leichenblassen kellerkinder sind, 15 jahre und voll bekloppt Augen rollen

ich bin immer noch am überlegen ob ich nicht mal in die klinik fahr in der ne bekannte arbeitet (ärztin/kinderchirugie) und deren patienten fotos von ihren larp-we-ausflügen als ork zeig Böses Grinsen ....irgendwann sehen die auch mal ein das eine freizeitbeschäftigung nicht unbedingt nur von irren und amokläufern als was tolles angesehen wird.

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
06.06.2011 12:28 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Bad Kreuznach

Ich habe mir mal alle Gesichter auf Bele angeguckt.
Absolut korrekt, alle Voruteile werden widerlegt, ist echt alles dabei.
Allerdings würde ich sagen, dass die ca. 500 Bilder symphatischer sind, als 500 Personen, die ich willkürlich aus der Gesellschaft schnappe. Klar, sind Photos, da kann man sich vorbereiten, aber trotzdem, der Mensch ist ja geübt im Gesichter lesen.
Rollenspiel macht nett, oder nett betreibt Rollenspiel.

06.06.2011 12:56 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Wobei ich daran zweifel, dass viele davon Rollenspieler sind. Die meisten die ich da wiedergefunden habe kenne ich durch die Ettenöden, etliche von NZ und anderen Sippen, die mit Rollenspiel so garnix zu tun haben.

06.06.2011 13:10 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Zannata Zannata ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-89.jpg

Herkunft: Auenland

Zitat:
Original von Nelfalas
Wobei ich daran zweifel, dass viele davon Rollenspieler sind. Die meisten die ich da wiedergefunden habe kenne ich durch die Ettenöden, etliche von NZ und anderen Sippen, die mit Rollenspiel so garnix zu tun haben.

Unterschreibe ich. Rollenspieler die ich kannte und dort wiedergefunden habe, kann ich an zwei Händen abzählen.

--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
06.06.2011 13:18 Zannata ist offline E-Mail an Zannata senden Beiträge von Zannata suchen Nehmen Sie Zannata in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zannata: Homepage: www.istchebyn.de.vu
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Neue Partnerseite: LotRO-Faces.de

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH