Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Runenbewahrer » Entwicklertagebuch: Der Runenbewahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entwicklertagebuch: Der Runenbewahrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mumakil Mumakil ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-293.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Doubleyouuppervally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja klar, aber sowas wie 8 - 10 x 250 Moral auf Stufe 50 sind vorstellbar...

Ausserdem wird der Runenbewahrer auch Legendäre Fähigkeiten bekommen... da will ich gar nicht dran denken...

Brokarak Silberfels, Wächter 60 Rang 3
Thebethor, Hauptmann 60 Rang 3
Quarivian, Barde 38
Palando Breitgürtel, Schurke 35
Fulminus Galanondel, Jäger 45
Askalbak, Runenbewahrer 10
Saladrim, Hüter 23
24.09.2008 11:41 Mumakil ist offline E-Mail an Mumakil senden Beiträge von Mumakil suchen Nehmen Sie Mumakil in Ihre Freundesliste auf
Chuchrolur
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-274.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Ich bin da aber eher der Meinung, das ein legendärer Skill werden wird, das mein sein Meter (keine Ahnung wie das immer genannt wird) Von voller Heilung/Schaden sofort zurück auf Neutral setzen kann, um schneller auf Veränderungen zu reagieren. Den Skill allerdings mit hohem CD (5-10 min).

Aber jetzt wo man drei legendäre Skills ausrüsten kann wirds wohl noch einen für Schaden und Heilung geben smile

In diesem Sinne
Chuchrolur Eisbart

p.s.: Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich braucht der Runenbewahrer nicht auch noch Helchgams Faulschlamm...sonst dreh ich nämlich ab smile

24.09.2008 11:58 Chuchrolur ist offline E-Mail an Chuchrolur senden Beiträge von Chuchrolur suchen Nehmen Sie Chuchrolur in Ihre Freundesliste auf
Bilgathan Bilgathan ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-161.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Berlin | Deutschland

Zitat:
Original von Chuchu
Jo. Ich bin da aber eher der Meinung, das ein legendärer Skill werden wird, das mein sein Meter (keine Ahnung wie das immer genannt wird) Von voller Heilung/Schaden sofort zurück auf Neutral setzen kann, um schneller auf Veränderungen zu reagieren. Den Skill allerdings mit hohem CD (5-10 min).

Aber jetzt wo man drei legendäre Skills ausrüsten kann wirds wohl noch einen für Schaden und Heilung geben smile

In diesem Sinne
Chuchrolur Eisbart

p.s.: Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich braucht der Runenbewahrer nicht auch noch Helchgams Faulschlamm...sonst dreh ich nämlich ab smile

Naja 5-10 min cooldown sehe ich als relativ gering an, denn so richtig nötig ist der dann beim umswitchen von adds zu bossen oder so ähnlich, von daher wäre der cooldown doch sehr sehr gut. Aber wir werden sehen smile

Nauri, Hobbit Wächter[60]
Torre, Hobbit Schurke[60]
Noldoras, Elb Jäger[60]
Braegolas, Elb Hüter[60]
Bilgathan, Zwerg Runi [60]

*Gasthausparkettreinigungsfachkraft der OT-Elite*
24.09.2008 12:04 Bilgathan ist offline Beiträge von Bilgathan suchen Nehmen Sie Bilgathan in Ihre Freundesliste auf
Tjori Tjori ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-305.jpg

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von Thaliasin
Also ich möchte und werde sicher nicht auf einen Barden verzichten wollen. Was ich eher glaube ist das Barde und Runenbewahrer ein super Heil Team abgeben, indem eigentlich kaum noch einer sterben dürfte wenn es beide geschickt anstellen.

Das war auch mein erster Gedanke. Der Barde macht den heiler für die Tanks und gleicht die derben Schadensspitzen aus, der Runenpriester heilt quer durch die Gruppe und gleicht kleine Moral-Defizite wieder aus und puffert außerdem mit seinen HoTs den erlittenen Schaden des Tanks etwas ab.

Scheiße, scheiße, scheiße, es klingt wie meine Traum-Heilklasse. Und das nachdem ich mti Tjori langsam aber sicher fast alle Traits habe, fast alle Quest gemacht habe und alle Instanzen gesehen habe. Egal ob ich jetzt Tjori weiterspiele oder rerolle, irgendwie blutet mir bei beiden Varianten das Herz traurig .

derzeit von Turbine ins Exil in WoW vertrieben:
Server: Kult der Verdammten
Fraktion: Horde
Char: Talmook, Tauren, Druide
24.09.2008 16:27 Tjori ist offline E-Mail an Tjori senden Beiträge von Tjori suchen Nehmen Sie Tjori in Ihre Freundesliste auf
King-Vossi
Volk der Toten

Hi alle,

Das ein Zwerg Runenbewahrer werden kann hat mich eben schon ganz schön geschockt.
Meines Wissens haben Zwerge doch gar nichts mit Magie am Hut und halten lieber Abstand davon.

Bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege.

Ich hätte die Zwerge lieber zum Hüter gepackt und dafür die Menschen noch zum Runenbewahrer.

Ich auf jedenfall hab noch nie einen zaubernden Zwerg gesehen!?

Gruß
King-Vossi
02.10.2008 13:58 King-Vossi ist offline E-Mail an King-Vossi senden Beiträge von King-Vossi suchen Nehmen Sie King-Vossi in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Der Runenbewahrer zaubert ja auch nicht, sondern benutzt Runen in denen uralte Mächte schlummern.
02.10.2008 14:42 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
King-Vossi
Volk der Toten

hmm, naja ... sagt ja eigentlich schon der Name der Klasse. Menschen habens ja immer noch nicht hin bekommen Runen zu lesen. *g*

Sieht trotzdem komisch aus ... ein Zwerg der Blitze verschießt ... naja.

Gruß
02.10.2008 14:53 King-Vossi ist offline E-Mail an King-Vossi senden Beiträge von King-Vossi suchen Nehmen Sie King-Vossi in Ihre Freundesliste auf
Mumakil Mumakil ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Doubleyouuppervally

Zitat:
Original von King-Vossi

Sieht trotzdem komisch aus ... ein Zwerg der Blitze verschießt ... naja.

*hüstel* nicht seltsamer als ein Elb... schon vom Namen her passt es doch wunderbar... die beiden Wörter Rune und Zwerg sind doch eindeutig so eng verbunden wie siamesische Zwillinge... großes Grinsen

Brokarak Silberfels, Wächter 60 Rang 3
Thebethor, Hauptmann 60 Rang 3
Quarivian, Barde 38
Palando Breitgürtel, Schurke 35
Fulminus Galanondel, Jäger 45
Askalbak, Runenbewahrer 10
Saladrim, Hüter 23
02.10.2008 15:39 Mumakil ist offline E-Mail an Mumakil senden Beiträge von Mumakil suchen Nehmen Sie Mumakil in Ihre Freundesliste auf
blutfeder
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-320.gif

ich find eigentlich nur blöd das ich nochmal von 0 leveln soll^^

16.10.2008 10:01 blutfeder ist offline E-Mail an blutfeder senden Beiträge von blutfeder suchen Nehmen Sie blutfeder in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Man kann ja den Runekeeper schlecht bei Level 50 anfangen lassen Augenzwinkern

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

16.10.2008 10:02 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
blutfeder
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-320.gif

mir würds nich soviel ausmachen Zunge raus

16.10.2008 11:00 blutfeder ist offline E-Mail an blutfeder senden Beiträge von blutfeder suchen Nehmen Sie blutfeder in Ihre Freundesliste auf
Hardking
Kankras Futter

Herkunft: Aus dem weißen Gebirge

Doch wie sieht es dann aus mit den Traits? Was braucht der Runenbewahrer denn? Macht, Beweglichkeit, Vitalität, Schicksal oder Wille? Das müsste ja für die neue Klasse überarbeitet werden, da es heißt Macht erhöht den Schaden den ihr mit einer Waffe verursacht, würde also für den Runenbewahrer nicht in Frage kommen, Beweglichkeit vielleicht, es hört sich stark danach an dass Schicksal, Wille und Vitalität die 3 wichtigsten Skills sind die man braucht, und danach skillt man dann auch? Oder wie....?

09.11.2008 02:11 Hardking ist offline E-Mail an Hardking senden Beiträge von Hardking suchen Nehmen Sie Hardking in Ihre Freundesliste auf
Haldorin Haldorin ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-185.jpg

Herkunft: Deutschland, Leer

Ja, ich gehe stark davon aus, dass der Runenbewahrer ähnliche Attribute wie ein Kundiger oder Barde braucht. Beweglichkeit z.B. wäre ja unwichtig, da er keine besonders guten Ausweichfertigkeiten oder über Bogen/Armbrust Angriffe verfügt.
Gute Nacht
Carsten

09.11.2008 04:26 Haldorin ist offline E-Mail an Haldorin senden Beiträge von Haldorin suchen Nehmen Sie Haldorin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haldorin in Ihre Kontaktliste ein
Tox1c1ty Tox1c1ty ist männlich
10. Gefährte

Zitat:
Original von blutfeder

Ich kann dich beruhigen, du fängst nicht mit 0 sondern mit Level 1 an großes Grinsen .

09.11.2008 10:51 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Hardking
Kankras Futter

Herkunft: Aus dem weißen Gebirge

Zitat:
Original von Tox1c1ty
Zitat:
Original von blutfeder

Ich kann dich beruhigen, du fängst nicht mit 0 sondern mit Level 1 an großes Grinsen .

und wenn du das intro überspringts bist du sogar schon level 3 fröhlich

12.11.2008 15:42 Hardking ist offline E-Mail an Hardking senden Beiträge von Hardking suchen Nehmen Sie Hardking in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Runenbewahrer » Entwicklertagebuch: Der Runenbewahrer

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH