Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Minen von Moria » Guide zu den legendären Gegenständen [deutsch] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guide zu den legendären Gegenständen [deutsch]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarhilion Tarhilion ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-156.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Einsamer Berg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das eigentlich mit den legendären Waffen? Man kann ja auch soweit ich weiß identifizierte Waffen mit seinen Kollegen tauschen. Im AH sind allerdings nur unidentifizierte Waffen. Dann sind also unidentifizierte Waffen handelbar und identifizierte tauschbar?

24.11.2008 09:01 Tarhilion ist offline E-Mail an Tarhilion senden Beiträge von Tarhilion suchen Nehmen Sie Tarhilion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarhilion in Ihre Kontaktliste ein
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe eine identifizierte Waffe im AH zum Kauf angeboten. Geht also auch mit identifizierten Waffen.

Barhockerbesetzung der OT-Elite

24.11.2008 10:49 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Ferwnnan
Captain von Gondor

Findet man Runen, Edelsteine und Fassungen eigentlich auch einfach so als Loot oder erhält man die ausschließlich beim Reliktmeister, wenn eine Waffe zerlegt wird?

24.11.2008 11:04 Ferwnnan ist offline E-Mail an Ferwnnan senden Beiträge von Ferwnnan suchen Nehmen Sie Ferwnnan in Ihre Freundesliste auf
Sirak
Ringträger

images/avatars/avatar-144.jpg

Server: Maiar

Weiß schon wer wie man diese "Infused Garnet" oder (Sapphire oder Adamant) verwendet?

Wenn ich einen gelevelten legendären Gegenstand zerstöre, bekomme ich dann die eingebauten Relikte zurück?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirak: 27.11.2008 08:04.

27.11.2008 08:02 Sirak ist offline Beiträge von Sirak suchen Nehmen Sie Sirak in Ihre Freundesliste auf
Moondancer
Knecht der Haradrim

Zitat:
Original von Sirak
Weiß schon wer wie man diese "Infused Garnet" oder (Sapphire oder Adamant) verwendet?

Die brauchst du um bestimmte Aufgaben (solo) bei denen du Schriftrollen mit bestimmten Schadensarten für deine Waffen bekommen kannst, annehmen zu können.

Für Granate z.B. stehen zwei ncp gegenüber dem Stallmeister in Großbinge. Die Aufgaben sind wiederholbar. Aber man kann nur eine Schriftrolle auf eine 'Waffe anwenden.
27.11.2008 09:00 Moondancer ist offline E-Mail an Moondancer senden Beiträge von Moondancer suchen Nehmen Sie Moondancer in Ihre Freundesliste auf
Aica
Ringträger

images/avatars/avatar-325.jpg

Herkunft: Bruchtal

Zitat:
Original von Ferwnnan
Findet man Runen, Edelsteine und Fassungen eigentlich auch einfach so als Loot oder erhält man die ausschließlich beim Reliktmeister, wenn eine Waffe zerlegt wird?

man findet sie lediglich beim zerlegen. Jedoch gibt es in Instanzen auch als Belohnung nach einem Bosskampf spezielle Runen, die man auch zusätzlich zu legendären Waffen zerlegen kann.

27.11.2008 09:03 Aica ist offline E-Mail an Aica senden Beiträge von Aica suchen Nehmen Sie Aica in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

Zitat:
Original von Moondancer
Zitat:
Original von Sirak

Die brauchst du um bestimmte Aufgaben (solo) bei denen du Schriftrollen mit bestimmten Schadensarten für deine Waffen bekommen kannst, annehmen zu können.

Für Granate z.B. stehen zwei ncp gegenüber dem Stallmeister in Großbinge. Die Aufgaben sind wiederholbar. Aber man kann nur eine Schriftrolle auf eine 'Waffe anwenden.

und nochwas...es gibt 3 verschiedene steine ...und somit auch 3 stufen der rollen. die bekommst du dann aus verschiedenen inis (die 3 sind dann 55/57/60-er solo-inis)...aber nicht von den hohen zahlen abschrecken lassen....manche sind auch so zu schaffen und selbst wenn nicht...sehr gute drops in diesen inis...also..manchmal..der zufall scheint da mit dem betreten der ini bestimmt zu werden...einmal rein und ich find 15 gute sachen..dann wieder 5 mal rein garnix...dann wieder einmal so voll das mein elb gebückt unter der last der ganzen sachen aus der ini kriecht^^

hier auch mal ne auflistung die wohl kein zufall ist sondern eben loot-tabellenmäßig mit den gegnern zu tun hat:
waffen und gegen waffen tauschbare teile: droppen super in den ork-inis
ep-für-waffe-steinchen droppen in der 60er-solo- spinnenirgendwas (man ich hab echt nen mieses gedächtniss) sehr lecker

das selbe gilt natürlich für die gegner die draussen rumrennen auch...in der ini scheint nur mehr zu kommen als sonst. bin ungelogen schon mit 11 tauschteilen und 4 waffen aus der trainingshalle raus..dafür dann eben die nächsten 5 mal nix bekommen^^

ach..und...hat irgendwer schon etwas entdeckt wegen 2. zeitalter-waffen??...also bis jetzt hab ich eine bekommen und nen sippenkollge (der nen bogen der genau sein level hat..ratte elende..ich nen teil für den runenbewahrer *örgs*) ...beide kamen von level 56 gegnern...
irgendwer erfahrungen gemacht wo die chancen so ein lecker teil her zu bekommen größer ist? ich klopp die ganze zeit schon questbedingt diese orkbrut level 56-59 durch halb moria und bis auf das eine teil nix in sicht

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanaar: 27.11.2008 12:18.

27.11.2008 12:17 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: NRW

Lanaar bei den Solo inis kommt es auf die klasse an, ich schwitze bei der lvl 60 ini Das Stahlarchiv mit meinem kundi immersehr weil das nen reines dps race ist schnell genug nach oben zu kommen um auch dort die grimmigen down zu halten...

mit anderen klassen geht die ini schon mit lvl 57, leider ist es in moria wohl leider so das

dmg > all ist unglücklich

---

-Krieger des Lichts-

27.11.2008 12:20 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
SANGWA
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-95.gif

Gibts Qualitätsstufen bei den legendären Gegenständen:

=> (normale) aus dem 3. Zeitalter
=> (bessere) aus dem 2. Zeitalter

=>( einmalige ??) aus dem 1. Zeitalter , gibt es die auch ?
27.11.2008 17:37 SANGWA ist offline E-Mail an SANGWA senden Beiträge von SANGWA suchen Nehmen Sie SANGWA in Ihre Freundesliste auf
Tox1c1ty Tox1c1ty ist männlich
10. Gefährte

Zitat:
Original von Arantholin
Lanaar bei den Solo inis kommt es auf die klasse an, ich schwitze bei der lvl 60 ini Das Stahlarchiv mit meinem kundi immersehr weil das nen reines dps race ist schnell genug nach oben zu kommen um auch dort die grimmigen down zu halten...

mit anderen klassen geht die ini schon mit lvl 57, leider ist es in moria wohl leider so das

dmg > all ist unglücklich

Also in der Ini mit den Mithril Fragmenten hatte ich als Jäger ganz schön zu kämpfen, ständig kamen mehr Mobs als beabsichtigt und die defensive des Jägers ist deutlich runter gegangen mit Moria. War aber auch unter dem Quest level als ich da rein bin könnte auch dadran gelegen haben ^^.

27.11.2008 17:45 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

das stimmt natürlich ....aber so hat wieder keiner einen riesen vorteil und alle haben gleiche möglichkeiten. die einen klassen tun sich eben in der einen ini leichter...andere in einer anderen. und ich habe auch mit meinem jäger im stahlarchiv probleme...habs einmal geschafft ...seit dem immer kläglichst gescheitert ^^...und die minenarbeiter haben mich so lange verdroschen bis ich ein paar level über ihnen war...ich denke bei denen hatte ein waffi z.b. kaum probleme und auch ein kundiger hats da leichter wenns um mehr gegner geht.

und es ist nicht so das schaden nun alles ist sondern man muß eben wieder richtig umdenken. ich wars nu die ganze zeit gewohnt das es auch ok ist mal wieder 2 gegner an mir kleben zu haben..was solls. jetzt steh ich wieder da wie in der anfangszeit...als ich begeistert war von der umsetzung des jägers.. gegen einen gegner super, bei 2 wirds schon eng und man muß alles nutzen was man hat...bei 3 ists so das du dann 2 gegner plus gevater tot da stehen hast ^^...und zwar nicht knapp sondern die hauen mein armes jägerlein schneller runter als der seinen *ich will doch nur hier weg*-port nutzen kann großes Grinsen

@sangwa: also gesehen hab ich aus dem 1. zeitalter noch keine..es wurde auch schon angesprochen das die wohl erst noch eingeführt werden...sollen ja die überwaffen überhaupt sein. mich würde es auch nicht wundern wenn die erst in nem halben jahr kommen. ich mein..über 1. zeitalter geht dann ja nix mehr...und ich fänds ehr schade wenn man nach 2 wochen schon mit so einem ding rumlaufen würde.
die rate der waffen aus dem 2. zeitalter find ich ok (auch wenn ich insgeheim darüber fluche^^)...bis man da mal was auf max-level findet was man auch noch selber nutzen kann...dann noch gute stats...ich denk das alleine wird noch lange dauern. die zeit die das braucht stört mich nicht und ich denk damit bekommen wirklich gute waffen auf jeden fall etwas legendäres.

edit: ara...das im stahlarchiv ist auch zufall wie ich bemerkt habe. die grimmigen kommen manchmal alle schön runter gelaufen und du kannst sie nebenbei in der halle killen...die letzten paar male sind alle oben erschienen und auch da geblieben...da bin ich mit meinem jäger auch unten nicht mal mit den beiden beschwörern fertig bevor die 10 voll sind und alles in flammen aufgeht...oder es wurde geändert..kann natürlich auch sein...und wie gesagt...es geht weniger um das schaffen der inis (wenn mans mal geschafft hat natürlich) als ehr darum das dort auch sehr schöne sachen zu finden sind. die schriftrollen wirst du irgendwann einfach dem händler geben weil nicht stabelbar und nur platzfresser

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lanaar: 28.11.2008 10:35.

28.11.2008 10:32 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

aber die 20k item ep nicht, die sind nützlich, beschwörer unten killen? hahaha kann ich nciht dran denken bis ich einen weg nach oben gekämpft habe mit meinem kundi, ich bleibe bei meiner meinung dmg > all in moria

---

-Krieger des Lichts-

28.11.2008 10:45 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

öhm..wieso kämpfst du dich aber zuerst nach oben? unten beschwörer tot= weniger feuerteile werden beschworen....also...ich mein ja nur ^^ ..und wie gesagt....als ich es geschafft hab kamen die feuergeister meist nach unten...die killt man mit einem schlag (98 leben schafft jede klasse) ..so standen da nie mehr als 5 stück oben rum...und die killt man dann wenn man sich den weg nach oben frei kämpft (was zur zeit mein hauptproblem neben dem *die feuergeister bleiben oben) ist...hatte seit meinem erfolg immer 3 kerle an der backe..die dreckskerle lernen dazu)

und 20k item-ep..wo?? bei was??? also ich bekomm da keine 20K...ehr sowas um die 4... das einzige was es nur da gibt sind eben die rollen der stufe 3 ...die gibts eben nur spinnennest und stahlarchiv...wobei ich spinnennest auch noch nicht mal ansatzweise geschafft habe...irgendwie fressen die mir immer die zwerge weg..dabei beeil ich mich doch..also...meist zumindest...man kann ja von einem elben nicht erwarten das er auf seine schönheitspausen verzichtet um so nen ollen zwerg aus nem kokon zu helfen Zunge raus

28.11.2008 10:59 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

okay.. ich bekomme 19.xxx Item EP insgesamt wird natürlich dann auf die items aufgeteilt... bis ich beim ersten beschwörer bin lanaar sind es schon 5 oder 6... wenn die nun alle oben spawnen können ist die einzige möglichkeit erst oben frei zu kloppen damit ich die downhalten kann und dann langsam den beschwörern zuwenden...

ich saga ja dmg > all in den solo instanzen

---

-Krieger des Lichts-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutholen: 28.11.2008 11:40.

28.11.2008 11:39 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Eldatirmo Eldatirmo ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-297.jpg

Server: Belegaer

Ich wollte heute eines meiner selbst gemachten Relikte in einen Leg. Gegenstand einsetzen. Wenn man sich so ein selbst gemachtes Relikt anschaut, steht da, der Leg. Gegenstand wo du das einsetzen möchtest, muss mind. lvl 61.
Mein Leg. Gegenstand hat lvl 64. Ich versuche also das selbst gemachte Relikt einzusetzen und was passiert ... richtig, es geht nicht und es kommt eine Fehlermeldung, lvl der Leg. Gegenstandes ist zu niedrig ?!
Was verstehe ich hier falsch ??

Klasse: Wächter (lvl 74)
Berufe: Schmied/Rüstungsschmied/Schürfer/Schneider
23.01.2010 00:12 Eldatirmo ist offline E-Mail an Eldatirmo senden Beiträge von Eldatirmo suchen Nehmen Sie Eldatirmo in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

soweit ich weis steht bei dn goldenen dabei das der gegenstand minimum 65 haben muß ^^

also...die kleinen gehen auch in 61+...die großen nur in 65

23.01.2010 09:29 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Zitat:
Original von Eldatirmo
Was verstehe ich hier falsch ??

Verwechselst du eventuell den Ausrüstlevel (Level den dein Charakter mindestens haben muss um den Gegenstand ausrüsten zu können) mit dem Erfahrungslevel (Level den dein Gegenstand durch gesammelte Erfahrung erreicht hat)?

Die Angaben welches Level ein Gegenstand haben muss damit man bestimmte Relikte in ihn einsetzen kann bezieht sich immer auf das Ausrüstlevel.
23.01.2010 10:04 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Eldatirmo Eldatirmo ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-297.jpg

So, ich habs mir nun nochmal genau angeschaut.
Es geht um das Relikt, Symbol der Macht (+ 20 Macht), dort steht aber "Erfordert einen Gegenstand der Stufe 61".
Ich habe es nun mal versucht in einen Leg. Gegenstand zu setzen der auch lvl 65 ist, auch hier die Fehlermeldung "Das Relikt kann nur in einen Gegenstand einer höheren Stufe eingesetzt werden.
Ach ja mein Char ist lvl 65.
Ob ich mal ein ticket schreiben soll ?? *grübel*

Klasse: Wächter (lvl 74)
Berufe: Schmied/Rüstungsschmied/Schürfer/Schneider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eldatirmo: 23.01.2010 10:47.

23.01.2010 10:42 Eldatirmo ist offline E-Mail an Eldatirmo senden Beiträge von Eldatirmo suchen Nehmen Sie Eldatirmo in Ihre Freundesliste auf
radumar
Kankras Futter

images/avatars/avatar-122.jpg

Ich habe ein paar grundlegende Fragen zu dem Thema. Im Moment bin ich noch wild am Leveln, meine höchste figur ist grad mal 33, es dauert also noch einen Moment bis ich den ersten legendären Gegenstand kriege. Heisst aber auch, dass ich keine zig Gold ausgeben kann.

1. Der erste legendäre Gegenstand ist die Waffe mit 51 per Quest in Moria, korrekt?
2. Lohnt es sich überhaupt da groß Zeit zu investieren oder wirft man die Waffe mit 65 eh weg (bzw zerlegt sie)?
3. Im Scharmützellager kann man doch wenn ich richtig gesehen habe auch etwas erwerben zum Eintauschen gegen Legendäre. Ich nehme mal an das geht auch erst mit 51?
4. Die Legendären vom Handwerker (Handwerksgilden) sind für 65?

Allgemein brauch ich halt Tips wie ich als Neuling vorgehen soll. Nehm ich erst mal "irgendwas" und tausch durch oder doch erst mal besser mit der ersten Figur 65 werden, Geld sammeln, in Ruhe umschauen, die richtige Waffe suchen etc.
23.04.2010 12:14 radumar ist offline E-Mail an radumar senden Beiträge von radumar suchen Nehmen Sie radumar in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Du wirst deine 1. LI sehr schnell austauschen. Spätestens so auf 55 rum, vielleicht eher schon 53.
In Moria wirst du mit Zwergenwerkzeugen und Khuzdul-Tafeln (die Tauschgegenstände für LI der Stufe 51-59) totgeschmissen.
Ich würde wohl immer alle 5 Stufen die Waffe tauschen: 55,60,65. Die Unterschiede zwischen 55 und 60 sind so gering, dass sich das tauschen dazwischen nicht lohnt. Außerdem levelt man so flott, dass es sich nicht lohnt allzu viele EP in die Waffe zu stecken, ehe man Endlevel ist.
23.04.2010 12:54 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Minen von Moria » Guide zu den legendären Gegenständen [deutsch]

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH