Guide zu den legendären Gegenständen [deutsch] |
Tarhilion
Knecht der Haradrim

Server: Vanyar Herkunft: Einsamer Berg
 |
|
Wie ist das eigentlich mit den legendären Waffen? Man kann ja auch soweit ich weiß identifizierte Waffen mit seinen Kollegen tauschen. Im AH sind allerdings nur unidentifizierte Waffen. Dann sind also unidentifizierte Waffen handelbar und identifizierte tauschbar?
__________________ Ovyn "Donnerklang" - Zwerg - Runenbewahrer - Stufe 65
============
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man töten kann. Verbrennen ist dabei die bequemste, denn das Opfer stirbt nicht nur höchst qualvoll, sondern wird gleichzeitig auch noch bestattet...
|
|
24.11.2008 09:01 |
|
|
Avarya

Ring Zerstörer

Server: Morthond Herkunft: Breeland
 |
|
Also ich habe eine identifizierte Waffe im AH zum Kauf angeboten. Geht also auch mit identifizierten Waffen.
__________________ Unterwegs mit Bogen und Laute...ok ich gebs zu ich spiele Dudelsack!
Barhockerbesetzung der OT-Elite
|
|
24.11.2008 10:49 |
|
|
Ferwnnan
Captain von Gondor

|
|
Findet man Runen, Edelsteine und Fassungen eigentlich auch einfach so als Loot oder erhält man die ausschließlich beim Reliktmeister, wenn eine Waffe zerlegt wird?
__________________ Alter Ego des Botenschreibers Vilibert Flinkfinger
|
|
24.11.2008 11:04 |
|
|
Moondancer
Knecht der Haradrim

|
|
| Zitat: |
Original von Sirak
Weiß schon wer wie man diese "Infused Garnet" oder (Sapphire oder Adamant) verwendet?
|
Die brauchst du um bestimmte Aufgaben (solo) bei denen du Schriftrollen mit bestimmten Schadensarten für deine Waffen bekommen kannst, annehmen zu können.
Für Granate z.B. stehen zwei ncp gegenüber dem Stallmeister in Großbinge. Die Aufgaben sind wiederholbar. Aber man kann nur eine Schriftrolle auf eine 'Waffe anwenden.
|
|
27.11.2008 09:00 |
|
|
Aica
Ringträger

Herkunft: Bruchtal
 |
|
Original von Ferwnnan
Findet man Runen, Edelsteine und Fassungen eigentlich auch einfach so als Loot oder erhält man die ausschließlich beim Reliktmeister, wenn eine Waffe zerlegt wird? |
man findet sie lediglich beim zerlegen. Jedoch gibt es in Instanzen auch als Belohnung nach einem Bosskampf spezielle Runen, die man auch zusätzlich zu legendären Waffen zerlegen kann.
__________________ Zitat Gultor:" Ich habe eher Angst, vor den ganzen Spacken, die immer angezogen werden, wenns heisst, es gibt was für lau. "
|
|
27.11.2008 09:03 |
|
|
SANGWA
Captain von Gondor

|
|
Gibts Qualitätsstufen bei den legendären Gegenständen:
=> (normale) aus dem 3. Zeitalter
=> (bessere) aus dem 2. Zeitalter
=>( einmalige ??) aus dem 1. Zeitalter , gibt es die auch ?
|
|
27.11.2008 17:37 |
|
|
Tox1c1ty
10. Gefährte

|
|
Original von Arantholin
Lanaar bei den Solo inis kommt es auf die klasse an, ich schwitze bei der lvl 60 ini Das Stahlarchiv mit meinem kundi immersehr weil das nen reines dps race ist schnell genug nach oben zu kommen um auch dort die grimmigen down zu halten...
mit anderen klassen geht die ini schon mit lvl 57, leider ist es in moria wohl leider so das
dmg > all ist
|
Also in der Ini mit den Mithril Fragmenten hatte ich als Jäger ganz schön zu kämpfen, ständig kamen mehr Mobs als beabsichtigt und die defensive des Jägers ist deutlich runter gegangen mit Moria. War aber auch unter dem Quest level als ich da rein bin könnte auch dadran gelegen haben ^^.
__________________ Zweiter Marschall Glantir - Jäger (Rang 13)
|
|
27.11.2008 17:45 |
|
|
Lanaar
Hexenkönig

|
|
öhm..wieso kämpfst du dich aber zuerst nach oben? unten beschwörer tot= weniger feuerteile werden beschworen....also...ich mein ja nur ^^ ..und wie gesagt....als ich es geschafft hab kamen die feuergeister meist nach unten...die killt man mit einem schlag (98 leben schafft jede klasse) ..so standen da nie mehr als 5 stück oben rum...und die killt man dann wenn man sich den weg nach oben frei kämpft (was zur zeit mein hauptproblem neben dem *die feuergeister bleiben oben) ist...hatte seit meinem erfolg immer 3 kerle an der backe..die dreckskerle lernen dazu)
und 20k item-ep..wo?? bei was??? also ich bekomm da keine 20K...ehr sowas um die 4... das einzige was es nur da gibt sind eben die rollen der stufe 3 ...die gibts eben nur spinnennest und stahlarchiv...wobei ich spinnennest auch noch nicht mal ansatzweise geschafft habe...irgendwie fressen die mir immer die zwerge weg..dabei beeil ich mich doch..also...meist zumindest...man kann ja von einem elben nicht erwarten das er auf seine schönheitspausen verzichtet um so nen ollen zwerg aus nem kokon zu helfen
__________________ GEGEN DIE EXPLOIT-HEXENJAGD
wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
|
|
28.11.2008 10:59 |
|
|
Eldatirmo
Captain von Gondor

Server: Belegaer
 |
|
Ich wollte heute eines meiner selbst gemachten Relikte in einen Leg. Gegenstand einsetzen. Wenn man sich so ein selbst gemachtes Relikt anschaut, steht da, der Leg. Gegenstand wo du das einsetzen möchtest, muss mind. lvl 61.
Mein Leg. Gegenstand hat lvl 64. Ich versuche also das selbst gemachte Relikt einzusetzen und was passiert ... richtig, es geht nicht und es kommt eine Fehlermeldung, lvl der Leg. Gegenstandes ist zu niedrig ?!
Was verstehe ich hier falsch ??
__________________ Server: Belegaer
Name: Eldatirmo Gwannion
Rasse: Elb
Klasse: Wächter (lvl 74)
Berufe: Schmied/Rüstungsschmied/Schürfer/Schneider
|
|
23.01.2010 00:12 |
|
|
Lanaar
Hexenkönig

|
|
soweit ich weis steht bei dn goldenen dabei das der gegenstand minimum 65 haben muß ^^
also...die kleinen gehen auch in 61+...die großen nur in 65
__________________ GEGEN DIE EXPLOIT-HEXENJAGD
wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten
|
|
23.01.2010 09:29 |
|
|
Bewulf
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|
Original von Eldatirmo
Was verstehe ich hier falsch ?? |
Verwechselst du eventuell den Ausrüstlevel (Level den dein Charakter mindestens haben muss um den Gegenstand ausrüsten zu können) mit dem Erfahrungslevel (Level den dein Gegenstand durch gesammelte Erfahrung erreicht hat)?
Die Angaben welches Level ein Gegenstand haben muss damit man bestimmte Relikte in ihn einsetzen kann bezieht sich immer auf das Ausrüstlevel.
|
|
23.01.2010 10:04 |
|
|
radumar
Kankras Futter

|
|
Ich habe ein paar grundlegende Fragen zu dem Thema. Im Moment bin ich noch wild am Leveln, meine höchste figur ist grad mal 33, es dauert also noch einen Moment bis ich den ersten legendären Gegenstand kriege. Heisst aber auch, dass ich keine zig Gold ausgeben kann.
1. Der erste legendäre Gegenstand ist die Waffe mit 51 per Quest in Moria, korrekt?
2. Lohnt es sich überhaupt da groß Zeit zu investieren oder wirft man die Waffe mit 65 eh weg (bzw zerlegt sie)?
3. Im Scharmützellager kann man doch wenn ich richtig gesehen habe auch etwas erwerben zum Eintauschen gegen Legendäre. Ich nehme mal an das geht auch erst mit 51?
4. Die Legendären vom Handwerker (Handwerksgilden) sind für 65?
Allgemein brauch ich halt Tips wie ich als Neuling vorgehen soll. Nehm ich erst mal "irgendwas" und tausch durch oder doch erst mal besser mit der ersten Figur 65 werden, Geld sammeln, in Ruhe umschauen, die richtige Waffe suchen etc.
|
|
23.04.2010 12:14 |
|
|
Ogrim
Hexenkönig

Server: Belegaer
 |
|
Du wirst deine 1. LI sehr schnell austauschen. Spätestens so auf 55 rum, vielleicht eher schon 53.
In Moria wirst du mit Zwergenwerkzeugen und Khuzdul-Tafeln (die Tauschgegenstände für LI der Stufe 51-59) totgeschmissen.
Ich würde wohl immer alle 5 Stufen die Waffe tauschen: 55,60,65. Die Unterschiede zwischen 55 und 60 sind so gering, dass sich das tauschen dazwischen nicht lohnt. Außerdem levelt man so flott, dass es sich nicht lohnt allzu viele EP in die Waffe zu stecken, ehe man Endlevel ist.
|
|
23.04.2010 12:54 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|