Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Wertebalance Jäger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wertebalance Jäger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firedo
Waldläufer

images/avatars/avatar-69.gif

Server: Gwaihir

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bedeutet denn "itemization"?
23.03.2012 12:50 firedo ist offline Beiträge von firedo suchen Nehmen Sie firedo in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die richtige Ausrüstung immer mehr zum a und o der Klasse wird. Du kannst spielen so gut wie du willst, wenn Deine Ausstattung nichts taugt, wirst du immer hintenan stehen. Itemization von "Item"=Gegenstand=Schmuck/Rüstung/Waffe etc.

23.03.2012 13:19 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Fialar Fialar ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-94.gif

Herkunft: Rhein-Main-Pott

Das ist aber in einem sehr geringen Teil des Spiels wirklich entscheidend.

Im 08/15 T1 - auch in den Raids - ist das Zusammenspiel und ne beherrschung der Klasse im Raid eher entscheidend, als die Ausrüstung der einzelnen Mitspieler.
23.03.2012 13:26 Fialar ist offline E-Mail an Fialar senden Beiträge von Fialar suchen Nehmen Sie Fialar in Ihre Freundesliste auf
Fialar Fialar ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-94.gif

Herkunft: Rhein-Main-Pott

A propos top Equipment - im Moment scheint der Stangard / Instanz Upgrade / Limlight Gorge Schmuck so ziemlich das non-plus Ultra zu sein (zumindest an Sachen, die man sich ohne Raid erarbeiten kann).

Wenn man das aufgewertete Set hat (schnell überschlagen ca. 440 beweglichkeit + 1000 Physische Beherrschung aus 3 Schmuckstücken), dazu noch ein paar der Lila Schmuckstücke als "Füller", dürfte man da schon mal sehr gut aufgestellt sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fialar: 23.03.2012 16:34.

23.03.2012 16:28 Fialar ist offline E-Mail an Fialar senden Beiträge von Fialar suchen Nehmen Sie Fialar in Ihre Freundesliste auf
Silmahad
Ent-Versteher

Server: Vanyar

Zitat:
Original von Fialar
A propos top Equipment - im Moment scheint der Stangard / Instanz Upgrade / Limlight Gorge Schmuck so ziemlich das non-plus Ultra zu sein (zumindest an Sachen, die man sich ohne Raid erarbeiten kann).

Wenn man das aufgewertete Set hat (schnell überschlagen ca. 440 beweglichkeit + 1000 Physische Beherrschung aus 3 Schmuckstücken), dazu noch ein paar der Lila Schmuckstücke als "Füller", dürfte man da schon mal sehr gut aufgestellt sein.

Das Dreierschmuckset aus Limklar ist top, was Beweglichkeit + Physische Beherrschnung + setbonus (Klickeffekt) angeht, aber man verliert schon eniges an critchance. Extracritchance auf items lässt deinen critwert weit mehr ansteigen als es Beweglichkeit je könnte. Ich denke aber man wird mit etwas Überlegung einen guten Kompromiss hinkriegen.

Auch ich bin bei ca. 2300 Beweglichkeit und mehr als 30k pyhsische Beherrschung und aktuell nur noch 21/22 % crit unbuffed. Damit habe ich nachwievor 6,3k Moral unbuffed (stat tomes voll ausgebaut möchte ich noch erwähnen). Es ist noch ein wenig Luft nach oben. Mir fehlen noch 2 x die neuen gecrafteten Relikte (2 x 20 agi) und die neuen Schadensrollen (nochmal 2 x 20 Agi). Da geht noch was :-)

Zur Not könnte ich auf meiner Nahkampfwaffe nochmal ein Beweglichkeitsvermächtnis anbringen, aber die ist leider so verdammt vollständig, dass ich das ungern tuen würde, selbst wenns den Schaden nochmal ein wenig steigern würde (das Ding hat 5 pool A und damit krieg ich sogar Find the Path noch drauf).

Smaugrim Zwerg Waffenmeister 75
Eluthwen Elb Runenbewahrer 75
Eolwing Mensch Hüter 75
Halufled Mensch Kundiger 75

aure enteluva, auta i lome

Vanyar
27.03.2012 11:35 Silmahad ist offline E-Mail an Silmahad senden Beiträge von Silmahad suchen Nehmen Sie Silmahad in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Server: Morthond
Herkunft: NRW

Ich war auch skeptisch was das dreierset betrifft wegen der crit chance, aber mit jetzt 10.088 crit unbuffed erreiche im raid mühelos das cap und übertreffe dies sogar noch recht deutlich was gegen bosse hilft, für das höhere level braucht man ja eine höhere crit chance.

---

-Krieger des Lichts-

27.03.2012 12:43 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Wertebalance Jäger

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH