Wertebalance Jäger |
firedo
Waldläufer

Server: Gwaihir
 |
|
was bedeutet denn "itemization"?
|
|
23.03.2012 12:50 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Das die richtige Ausrüstung immer mehr zum a und o der Klasse wird. Du kannst spielen so gut wie du willst, wenn Deine Ausstattung nichts taugt, wirst du immer hintenan stehen. Itemization von "Item"=Gegenstand=Schmuck/Rüstung/Waffe etc.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
23.03.2012 13:19 |
|
|
Fialar
Ringträger

Server: Belegaer Herkunft: Rhein-Main-Pott
 |
|
Das ist aber in einem sehr geringen Teil des Spiels wirklich entscheidend.
Im 08/15 T1 - auch in den Raids - ist das Zusammenspiel und ne beherrschung der Klasse im Raid eher entscheidend, als die Ausrüstung der einzelnen Mitspieler.
|
|
23.03.2012 13:26 |
|
|
Silmahad
Ent-Versteher

Server: Vanyar
 |
|
| Zitat: |
Original von Fialar
A propos top Equipment - im Moment scheint der Stangard / Instanz Upgrade / Limlight Gorge Schmuck so ziemlich das non-plus Ultra zu sein (zumindest an Sachen, die man sich ohne Raid erarbeiten kann).
Wenn man das aufgewertete Set hat (schnell überschlagen ca. 440 beweglichkeit + 1000 Physische Beherrschung aus 3 Schmuckstücken), dazu noch ein paar der Lila Schmuckstücke als "Füller", dürfte man da schon mal sehr gut aufgestellt sein. |
Das Dreierschmuckset aus Limklar ist top, was Beweglichkeit + Physische Beherrschnung + setbonus (Klickeffekt) angeht, aber man verliert schon eniges an critchance. Extracritchance auf items lässt deinen critwert weit mehr ansteigen als es Beweglichkeit je könnte. Ich denke aber man wird mit etwas Überlegung einen guten Kompromiss hinkriegen.
Auch ich bin bei ca. 2300 Beweglichkeit und mehr als 30k pyhsische Beherrschung und aktuell nur noch 21/22 % crit unbuffed. Damit habe ich nachwievor 6,3k Moral unbuffed (stat tomes voll ausgebaut möchte ich noch erwähnen). Es ist noch ein wenig Luft nach oben. Mir fehlen noch 2 x die neuen gecrafteten Relikte (2 x 20 agi) und die neuen Schadensrollen (nochmal 2 x 20 Agi). Da geht noch was :-)
Zur Not könnte ich auf meiner Nahkampfwaffe nochmal ein Beweglichkeitsvermächtnis anbringen, aber die ist leider so verdammt vollständig, dass ich das ungern tuen würde, selbst wenns den Schaden nochmal ein wenig steigern würde (das Ding hat 5 pool A und damit krieg ich sogar Find the Path noch drauf).
__________________ Silmahad Elb Jäger 75
Ferdiadoc Hobbit Barde 75
Glorendir Mensch Hauptmann 75
Smaugrim Zwerg Waffenmeister 75
Eluthwen Elb Runenbewahrer 75
Eolwing Mensch Hüter 75
Halufled Mensch Kundiger 75
aure enteluva, auta i lome
Vanyar
|
|
27.03.2012 11:35 |