Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » How To: Welche Items für welchen Beruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen How To: Welche Items für welchen Beruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loka Loka ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Österreich (Nö)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo findet man eigntl. den Schimmernden Schatz der Grabunholde?
mfg
22.11.2007 18:20 Loka ist offline E-Mail an Loka senden Beiträge von Loka suchen Nehmen Sie Loka in Ihre Freundesliste auf
Xeratis
Captain von Gondor

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine sehr einfach gestrickte Liste. Ich hab die mir nur mal für den eigenen Haus- und Sippengebrauch gebastelt, also erwartet keine tollen Funktionen. Es ist nur eine Liste. Augenzwinkern Aber vielleicht hilft sie dem einen oder anderen.

Handwerkstrophäen
30.11.2007 14:52 Xeratis ist offline E-Mail an Xeratis senden Beiträge von Xeratis suchen Nehmen Sie Xeratis in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Ich find die Liste gut so wie sie ist.
Mehr Infos braucht man ja auch nicht.

Daumen

Barhockerbesetzung der OT-Elite

30.11.2007 15:19 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Pembric Pembric ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Berlin

Schön übersichtlich. Danke smile
03.12.2007 09:32 Pembric ist offline Beiträge von Pembric suchen Nehmen Sie Pembric in Ihre Freundesliste auf
Volko88 Volko88 ist männlich
10. Gefährte

Server: Maiar
Herkunft: Blickweiler

jetzt brauch ich nicht mehr alles im inventar zu behalten
danke für die übersichtsmile

Tollo-Hobbit Wächter- lvl 65 (Maiar)
Anorin-Mensch Hauptmann- lvl 65 (Maiar)

MEIN SCHATZ
07.02.2008 13:37 Volko88 ist offline E-Mail an Volko88 senden Beiträge von Volko88 suchen Nehmen Sie Volko88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volko88 in Ihre Kontaktliste ein
Frabi
Ringträger

Server: Maiar

Man kann das auch leicht in unserem Crafting-Calculator feststellen, was welcher Crafter braucht.

Einfach in der Zutatenliste raussuchen und die Zutat anklicken, dann gibt es eine Liste aller Rezepte wo die Zutat drin vorkommt.

Geht mit krit. und normalen Zutaten. Wir werden uns auch ranhalten und die Änderungen bei den krit. Zutaten mit Buch 13 schnellstens einpflegen.

HdRO-Crafting Calculator

Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
23.04.2008 14:06 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Dagfari Dagfari ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Deutschland

Wo finde ich eine" Prächtige Klaue " bzw. welche Mobs droppen die ?

Gruß
04.05.2008 12:42 Dagfari ist offline E-Mail an Dagfari senden Beiträge von Dagfari suchen Nehmen Sie Dagfari in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

In Forochel waren es z.B. die Säbelzahntieger und Bären.
Ich glaube das, dass dort alle Vierbeiner droppen.

Barhockerbesetzung der OT-Elite

05.05.2008 12:04 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » How To: Welche Items für welchen Beruf

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH