Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Der Belegaer-Server-Downtime-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Belegaer-Server-Downtime-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balufur Axtschwinger Balufur Axtschwinger ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-185.jpg

Herkunft: Suchet in den Bergen und ihr werdet finden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die aaaarmmmeeeeennn Bayern tuuuuhheeeeen miiirr jaaa sooo leiiiid smile

Ich sage immer:
Wer lang ist, wird einfacher getroffen!
28.04.2007 21:30 Balufur Axtschwinger ist offline E-Mail an Balufur Axtschwinger senden Beiträge von Balufur Axtschwinger suchen Nehmen Sie Balufur Axtschwinger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Balufur Axtschwinger in Ihre Kontaktliste ein
nebensache
Olifantentöter

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ist dann wider soweit.

30.04.2007 16:34 nebensache ist offline E-Mail an nebensache senden Beiträge von nebensache suchen Nehmen Sie nebensache in Ihre Freundesliste auf
Kriwi
Hobbit Fußkrauler

ist der server schon wieder down? zefix. steht zwar bei server status auf grün aber wenn ich einlogg steht unendlich lange "Verbinde mit [DE-RP] Belegaer" das ist ja schon bald schlimmer wie bei WoW
30.04.2007 16:51 Kriwi ist offline E-Mail an Kriwi senden Beiträge von Kriwi suchen Nehmen Sie Kriwi in Ihre Freundesliste auf
nebensache
Olifantentöter

ist das da üblich?
wie ist das eigentlich - ich bin da ahnungslos - kann man so einen server nicht irgendwie als "voll" deklarieren und keine neuen spieler mehr zulassen? in folge dessen müsste man natürlich einen neuen öffnen, aber man könnte diese fürchterlichen unannehmlichkeiten verhindern.

ich meine, schaut euch doch mal die ausmasse dieses threads hier an! und das nach zwei wochen spielbarkeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nebensache: 30.04.2007 17:00.

30.04.2007 16:59 nebensache ist offline E-Mail an nebensache senden Beiträge von nebensache suchen Nehmen Sie nebensache in Ihre Freundesliste auf
Amongar Amongar ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-269.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ist ja garnicht Down smile

Klasse: Wächter
Rasse: Mensch
30.04.2007 17:10 Amongar ist offline Beiträge von Amongar suchen Nehmen Sie Amongar in Ihre Freundesliste auf
nebensache
Olifantentöter

jetzt ist es also mal wieder offiziell:

Hallo,

Wir haben im Moment einige Probleme mit den Loginservern. Aufgrund der Art der Probleme würden wir es sehr schätzen, wenn alle Spieler ihren LOTRO-Client schließen und innerhalb der nächsten Stunde von Loginversuchen absehen würden.

Unser NetOps Team arbeitet hart an der Beseitigung des Problems, und eure Unterstützung in der Form des Nichteinloggens wäre sehr willkommen.

Wir entschuldigen uns für alle euch dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und hoffen, euch baldmöglichst Neuigkeiten liefern zu können.

Danke,

Euer LOTRO Europe Team.

30.04.2007 17:15 nebensache ist offline E-Mail an nebensache senden Beiträge von nebensache suchen Nehmen Sie nebensache in Ihre Freundesliste auf
Ceonric
Kankras Futter

images/avatars/avatar-148.jpg

Herkunft: Schweiz

*sich notier* In den kommenden Wochen keine Tage mehr frei nehmen, nicht mehr kompensieren um ein bisschen HDR zocken zu können. Daumen

Danke für die Info. Irgendwie ist mir gerade aufgefallen das ich mit meinem 10 Tage Pass gerade mal 6 Tage zocken konnte, der Rest waren Loginprobs

So ein gutes Game und so miese Hardware bei denen. Ich hoffe unsere 1sten Monatsbeiträge werden gut investiert ;o) Die neuen Server müssen hardcore Zocker wie mich ertragen oder zumindest meine unmöglichsten Einloggversuche. *hihi*

30.04.2007 17:27 Ceonric ist offline E-Mail an Ceonric senden Beiträge von Ceonric suchen Nehmen Sie Ceonric in Ihre Freundesliste auf
nebensache
Olifantentöter

der server ist ja immer noch down.
ich war einige zeit weg, zwei stunden, und dachte jtzt ginge es endlich mal auf nach mittelerde.
konnte man denn in der zwischenzeit mal reisen?

30.04.2007 19:28 nebensache ist offline E-Mail an nebensache senden Beiträge von nebensache suchen Nehmen Sie nebensache in Ihre Freundesliste auf
Mordeana
10. Gefährte

images/avatars/avatar-134.jpg

Ich ja.

Und weils einfach herrlich ist stimme ich hiermit nochmal meine für mich mittlerweile offizielle Downtime-Hymne an! Augenzwinkern

sonnige Grüsse!

"Sie beobachten das Geschehen auf der Bühne von ihrer Loge aus. Kein Auftritt gefällt ihnen. [Sie] benehmen sich so, als sei die Muppet Show das Allerletzte. Es gibt jedoch keine Show, die sie je verpasst hätten."
30.04.2007 19:31 Mordeana ist offline E-Mail an Mordeana senden Beiträge von Mordeana suchen Nehmen Sie Mordeana in Ihre Freundesliste auf
killuah killuah ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Betzdorf, Rheinland Pfalz

Ich warte... und warte ... und warte ... und warte ... auf dass ich endlich mal meinen Char erstellen kann unglücklich

30.04.2007 23:12 killuah ist offline E-Mail an killuah senden Beiträge von killuah suchen Nehmen Sie killuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killuah in Ihre Kontaktliste ein
nebensache
Olifantentöter

ab jetzt gibt es einen:

Die ausgewählte Welt, [DE-RP]
Belegaer, ist derzeit voll.

Geschätzte Wartezeit: {0}

hinweis!

02.05.2007 20:03 nebensache ist offline E-Mail an nebensache senden Beiträge von nebensache suchen Nehmen Sie nebensache in Ihre Freundesliste auf
Chani Chani ist weiblich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Hannover

hm... wer kommt denn noch auf den Server? unglücklich

Tolerant? Ich bin tolerant! Ich reise sogar manchmal mit Elben und ihr wisst wie die sind.
02.05.2007 20:11 Chani ist offline E-Mail an Chani senden Beiträge von Chani suchen Nehmen Sie Chani in Ihre Freundesliste auf
Farai Fanfaria
Waldläufer

images/avatars/avatar-189.jpg

Tja...ich muss zugeben, das sich gewisse Negativen Schwingungen in meiner näheren Umgebung auszubreiten beginnen...

So langsam wird es etwas schwer nachvollziehbar, das es quasi jeden tag zu dieser Art Problemen kommt und auch meine Geduld nimmt langsam ab traurig

02.05.2007 20:14 Farai Fanfaria ist offline E-Mail an Farai Fanfaria senden Beiträge von Farai Fanfaria suchen Nehmen Sie Farai Fanfaria in Ihre Freundesliste auf
Chani Chani ist weiblich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Hannover

irgendwie passiert das immer, wenn ich mich gemütlich ins Pony setzen will traurig

Edit:

uuuhm...wenn ich mich bei Belegear einlogge, passiert 5 Minuten lang nix.
Dann kommt folgende Fehlermeldung:
Anmeldefehler
Der eingegebene Benutzername hat kein aktives Abonnement für LOTROEU.
Bitte gib einen anderen Benutzernamen ein
geschockt
Vor einer Stunde war noch alles normal... verwirrt

Tolerant? Ich bin tolerant! Ich reise sogar manchmal mit Elben und ihr wisst wie die sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chani: 02.05.2007 20:23.

02.05.2007 20:18 Chani ist offline E-Mail an Chani senden Beiträge von Chani suchen Nehmen Sie Chani in Ihre Freundesliste auf
Stormer72
Volk der Toten

Herkunft: DE-KL

Toll, ganz Toll!

So was passiert auch immer wenns net passieren soll!
Hab heut Abend so schön Zeit...Frau Arbeitet noch...Kinder sind weg und nun...PUSTEKUCHEN, oder auf Gemeindeutsch...SCHEISSE!

Is ja net das erste mal das sowas passiert.
Haben die denn von anderen nix gelernt oder sich abgeguckt?

So ein tolles Spiel und dann so was! Schade..echt!

Vorhin konnte ich mir noch meine Welt raussuchen...Jetzt um 20:25 geht noch nicht mal das anmelden!

noch weitere solcher Rückschritte und das Spiel deinstalliert sich wohl selbst -smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormer72: 02.05.2007 20:27.

02.05.2007 20:24 Stormer72 ist offline E-Mail an Stormer72 senden Beiträge von Stormer72 suchen Nehmen Sie Stormer72 in Ihre Freundesliste auf
Damian Damian ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-152.jpg

Herkunft: S-H

Passiert derzeit meist zu den Stoßzeiten, ich denke sie arbeiten daran, werden aber zunehmender für Entschädigungen sorgen müßen. Da steckt mächtig was in den Kinderschuhen.
Morgens spielt sich der Server übrigens absolut Prima ...

HdR-Fan (ja, habe auch das Buch gelesen)
02.05.2007 20:27 Damian ist offline E-Mail an Damian senden Beiträge von Damian suchen Nehmen Sie Damian in Ihre Freundesliste auf
Stormer72
Volk der Toten

Herkunft: DE-KL

Hab ich auch schon gemerkt.
Morgens ist auch nie viel los.
Ist immer zu den Stosszeiten...sprich Nachmittags und Abends. Könnten sich vielleicht mal bessere HW kaufen, immerhin bezahlen Wir doch alle, gell?

02.05.2007 20:29 Stormer72 ist offline E-Mail an Stormer72 senden Beiträge von Stormer72 suchen Nehmen Sie Stormer72 in Ihre Freundesliste auf
nebensache
Olifantentöter

die stosszeiten sind definitiv ein problem, um welches sie sich noch kümmern müssen. am ende ist es ja nicht nur spielfreude die gewissermassen eingeschränkt wird, sondern auch ein finanzielles manko. unter umständen sogar ein erhebliches.

zu der warteschlange: wartet man da tatsächlich mit geöffnetem launcher und wird irgendwann nach mittelerde geleitet, oder sollte man sich einfach mehrmals versuchen neu einzuloggen? ich bin da recht unerfahren.

02.05.2007 20:30 nebensache ist offline E-Mail an nebensache senden Beiträge von nebensache suchen Nehmen Sie nebensache in Ihre Freundesliste auf
Fastjack
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-244.jpg

Das ist Jacke wie Hose.

Die Login-Server sind einfach nicht dafür ausgelegt, eine so große Anzahl von Spielern gleichzeitig auf die Spielserver zu leiten. Evtl. gibt uns unter den Login-Servern auch einen akuten Ausfall.

Wie auch immer. Erinnert mich irgendwie an die Anfangszeit von WoW. Dort gab es die gleichen Probleme.

Hilft nur Geduld.

Art - Waffenmeister
-----
Selbstachtung beruht weithin darauf, hin und wieder vom bequemen Weg abzuweichen und einmal mehr nicht mit den Wölfen zu heulen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fastjack: 02.05.2007 20:34.

02.05.2007 20:34 Fastjack ist offline E-Mail an Fastjack senden Beiträge von Fastjack suchen Nehmen Sie Fastjack in Ihre Freundesliste auf
necko
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-258.jpg

Lässt doch nur zu hoffen übrig.
Zuviele Spieler, bringen CM dazu, leistungsfähigere Server zu hosten! cool

Ergo: in 1-2 Monaten werden wir schönd avon profitieren.

Gruß in die Runde
necko

10.05.2007 17:56 necko ist offline Beiträge von necko suchen Nehmen Sie necko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Der Belegaer-Server-Downtime-Thread

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH