Republik freier Voelker sucht euch |
Holzmichel02
Olifantentöter

Server: Maiar Herkunft: Norddeutschland
 |
|
sehr erschreckend wie sich hier manche als richter und henker in einer person aufspielen nicht wahr @kulunki
jeder hat sicher erstmal das recht sich zu äußern oder kennt hier niemand den spruch " unschuldig bis die schuld bewiesen ist " ?
und wie ich schon mal an andere stelle geschrieben habe.
die die am lautesten schreien sind meistens die schlimmsten. aber das nur mal so am rande erwähnt.
__________________ Melandrus der Jäger und stolzer Angehöriger der Mellon a Coth
|
|
19.11.2007 09:40 |
|
|
finubar
10. Gefährte

Server: Belegaer Herkunft: Nähe Limburg a.d. Lahn (Hessen)
 |
|
| Zitat: |
Original von Kulunki
Original von finubar
habe mich schlau gemacht, es verstösst (kann sein das ich was übersehen habe) gegen keine Regel, auch wenn es net besonders toll ist, aber das ist nur eine meinung. |
Oh mein Gott was muss ich mich da schlau machen, es geht hier um Spielerehre.
Allein schon krass das euer 5Stern Barde die Möglichkeit hatte selbst auszutreten, so schnell wie der bei uns geflogen wäre hätte er kein /austreten eingeben können.
Gruss
Kulunki
Barde
Maiar |
Hm vielleicht hast du recht, aber freitags hörst du davon Abends während mal in der Spalte ist, will sich in Ruhe ein Bild machen, Samstags ruft das Reallife und Sonntags Abends in das Kind in den Brunnen gefallen. Da war nicht viel zeit um zu ragieren und ich werfe nicht gerade jemanden raus nur weil irgendjemand irgendwas gesagt hat. Also in diesem Punkt bitte ich um Verständnis. Ich bin Anführer einer Sippe weil es mir spaß macht mit anderen zu zocken, aber mein Reallife habe ich noch nicht aufgegeben um alles mitzubekommen.
__________________ Server: Maiar
Sippe: Republik freier Voelker
Status: Anführer
Klasse: Hauptmann
Name: Finubar
Infos: http://www.hdro-rfv.de
Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn"Ambar-metta
|
|
19.11.2007 14:11 |
|
|
Kulunki
Uruk Ausgraber

Herkunft: Mittelerde
 |
|
Original von Holzmichel02
sehr erschreckend wie sich hier manche als richter und henker in einer person aufspielen nicht wahr @kulunki
|
Ich weiss ja nicht ob du andere Foren, die Berichte der Mitglieder und Beobachtungen in den Ettenöden in deine Aussagen miteinbeziehst ich tue es. Ich vertrete hier nur meine Meinung und nicht die einer höheren Instanz, also bin ich höchstens mein eigener Richter/Henker, ob jemand was darauf gibt was ich sage ist mir reichlich egal, jeder kann tun was er will.
Ich habe nur gesagt wie es bei uns abgelaufen wäre, sollte soetwas serverweit(forumweit) bekannt werden und mein Gildenchefe würde sagen: Ich hab nachgelese, es ist nicht verboten also kann er machen was er will... Ich wär schneller weg als du schauen kannst.
Ich trage den Namen meiner Sippe mit Stolz und werde es auch solange nichts tun um ihn in den Schmutz zu ziehen, solche unfairen Aktionen (auch wenn sie nicht explizit verboten sind) sind unter aller Kanone, allen gegenüber die sich in den Etten den A... aufreissen um etwas zu erreichen. Es geht mir nicht darum dass er seinen Rang hat.. egal. Es geht mir darum dass die die ihn sich hart erspielthaben die gelackmeierten sind.
Ich selbst bin übrigens keiner der viel in den etten unterwegs ist aber trotzdem könnt ich da k....
jeder hat sicher erstmal das recht sich zu äußern oder kennt hier niemand den spruch " unschuldig bis die schuld bewiesen ist " ?
|
hier möchte ich wieder auf oben genannte ander Informationsquellen verweisen die dir vielleicht nicht offenstehe/ du nicht beachtest
die die am lautesten schreien sind meistens die schlimmsten. |
Jep da hast wohl recht ^^
@ Finubar
Wenn dem so ist, ist das natürlich Pech und das tut mir leid für dich und deine Sippe, aber wie ich von dir gelesen habe seit ihr ein haufen Mitglieder und da müsste es doch auch eine Befehlsstruktur geben die eigenständige Entscheidungen treffen kann wenn es um solch wichtige Belange geht, die den Ruf der Sippe nachhaltung zum Negativen verändern können. Bei uns können 2-3 Offiziere die gleichen Entscheidungen treffen die auch der Sippencheffe treffen kann und sowas ist auch gut, denn nicht immer ist jeder(besonders der Chef) verfügbar.
Es sagt auch keiner dass du dein Reallife aufgeben musst aber schau dir ein wenig was daraus ab, kein Chef macht alles selbst.
Gruss
Kulunki
Barde
Maiar
__________________ Kulunki - Barde ,Tamwaru - Kundige, Keigar - Hauptmann, Flaxi - Waffenmeister
Rhadamanthys - Schurke, Pendar - Jäger, Samudaya - Runenbewahrer
alle vertreten auf Maiar bei der Sippe Gandalfs Vision
Morthond: Pendahr - Jäger
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulunki: 19.11.2007 14:29.
|
|
19.11.2007 14:20 |
|
|
Merego
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Ich kann Kulunki nur zustimmen.
Was würdet Ihr bei einem Marathon-Lauf sagen, wenn jemand einfach eine Abkürzung nimmt und dann den Lauf in kürzerer Zeit beendet? Es geht hier nicht darum irgendwie zu gewinnen (obwohl viele meinen MMORPGs kann man durchspielen und gewinnen
), sondern um unfaire Methoden.
Wäre so etwas bei uns auf Belegaer bekannt geworden, hätte ich mich bereits an der Diskussion in den Codemasters-Foren beteiligt.
Wenn sowas in meiner Sippe passiert, bekommt er eine kurze Nachricht und kann dann sagen, was an der Behauptung dran ist. Da er sich sogar damit im OOC gebrüstet haben soll, wäre seine Antwort "Ja" gewesen. Ich hätte ihn dann sofort gebeten, die Sippe zu verlassen. Auch als normales Mitglied hätte ich ihm diese Frage gestellt.
Finubar, da Eure Sippe etwas größer ist, denke ich, dass es auch sowas wie eine Führungsebene bei Euch gibt. Jeder Offizier hätte den Betroffenen ansprechen und verweisen können.
Original von finubar
habe mich schlau gemacht, es verstösst (kann sein das ich was übersehen habe) gegen keine Regel, auch wenn es net besonders toll ist, aber das ist nur eine meinung. |
Das ist an der ganzen Sache das schlimmste und disqualifiziert Dich, nicht Deine verspätete Reaktionszeit!
__________________ Belegaer
|
|
19.11.2007 14:33 |
|
|
finubar
10. Gefährte

|
|
Original von Merego
Ich kann Kulunki nur zustimmen.
Was würdet Ihr bei einem Marathon-Lauf sagen, wenn jemand einfach eine Abkürzung nimmt und dann den Lauf in kürzerer Zeit beendet? Es geht hier nicht darum irgendwie zu gewinnen (obwohl viele meinen MMORPGs kann man durchspielen und gewinnen
), sondern um unfaire Methoden.
Wäre so etwas bei uns auf Belegaer bekannt geworden, hätte ich mich bereits an der Diskussion in den Codemasters-Foren beteiligt.
Wenn sowas in meiner Sippe passiert, bekommt er eine kurze Nachricht und kann dann sagen, was an der Behauptung dran ist. Da er sich sogar damit im OOC gebrüstet haben soll, wäre seine Antwort "Ja" gewesen. Ich hätte ihn dann sofort gebeten, die Sippe zu verlassen. Auch als normales Mitglied hätte ich ihm diese Frage gestellt.
Finubar, da Eure Sippe etwas größer ist, denke ich, dass es auch sowas wie eine Führungsebene bei Euch gibt. Jeder Offizier hätte den Betroffenen ansprechen und verweisen können.
Original von finubar
Das ist an der ganzen Sache das schlimmste und disqualifiziert Dich, nicht Deine verspätete Reaktionszeit! |
Nun ja, ich weiß wie gesagt das es nicht toll ist, ich persönlich und auch der Rest der Sippe tuen dies nicht, allerdings hatte er kein 100%ig verstpß begangen. Auch der Vorteil den er hat ausser bei Buch 12 schneller ein Rüssi Set zu haben ist mir nicht klar. Die Monsterplayer können sich doch freuen. Je höher der Rang , je mehr Sterne er hat desto mehr Punkte bekommen Sie für seinen Tod. Problem hierbei ist auch, das ich mich zu wenig um PvP schere um da alles mizubekommen. Nun ja, die Spieler sind nun weg die sich darüber aufgeregt haben, zum einen der Bertroffene selbst und der dem es aufgefallen ist, wobei man sagen muss, dass der Witz dabei ist und ich finds wirklich lustig: Uns im TS gelauscht hat, also unser Sippies und dann den Ts server gewechselt hat und uns dann vreraten hat, was wir vorhaben wo wir ins etc. Laut Spielregeln ist das auch kein verstoß, toll ist es auch nicht. Na fällt was auf.
Sehe das Thema als beendet an, da die betroffenen Weg sind und wir nun unseren Weg weitergehen können.
Ich sehe das nur als einen unglücklichen Zwischenfall und nicht als die Regel an.
Inertnetseite wird übrigens ab Mittwoch wieder verfügbar sein.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von finubar: 19.11.2007 14:56.
|
|
19.11.2007 14:50 |
|
|
finubar
10. Gefährte

|
|
Offizielle Meldung der Republik (nachzulesen auf der Homepage der Republik)
Distanzierung
Hiermit distanziert sich die Sippe Republik freier Voelker von allen Cheat-Vorwürfen.
Zwar hat ein Member, welches aufgrunddessen die Sippe verlassen hat, sich eine Lücke im Spiel zum Vorteil genutzt, dennoch bedeutet dies nicht das alle dies tun. Dies war ein Ausnahmefall und ist leider erst klar geworden, als die Situtation bereits eskaliert ist und öffentlich geworden ist.
Wir entschuldigen uns für den falschen Eindruck der entstanden ist und versuchen dies in Zukunft früher zu unterbinden bzw. zu entdecken.
über 90 Member können nichts dafür, was ein Member verbockt.
Viel Spaß weiterhin
Finubar
|
|
21.11.2007 00:03 |
|
|
finubar
10. Gefährte

|
|
Die Welt dreht sich weiter
Die Republik sucht auch weiterhin neue Member.
Die Klasse ist egal, auch wenn Schurken, Waffis und Barden zur Zeit gerne gesehen sind.
Das Level ist egal, 50 werdet ihr alle irgendwann mal.
Im Vordergrund steht der Spaß. Habe aus allen Ecken Member, z.B. Studenten, Beamte, Aushilfen, Informatiker, KFZ- Mechatroniker.
Der Jüngste ist 18 der Älteste ist 64 jahre alt. Altersdurchschnitt liegt bei etwa 33 jahren.
Wer Morgens , Mittags, Abends, oder auch Nachts Leute sucht mit denen er zocken kann, ist bei uns richtig.
Fairerweise muss man sagen, dass sich die "Nachtschicht" im Aufbau befindet. Momentan sind es zwischen 0 und 5 leute die Nachts unterwegs sind.
Das wars erstmal
Gruß
Finubar / Dennis
|
|
22.11.2007 01:25 |
|
|
finubar
10. Gefährte

|
|
Sorry für den Zusatzpost:
Neue Podcast sind auf unserer HP nun verfügbar
|
|
22.11.2007 19:57 |
|
|
finubar
10. Gefährte

|
|
Aktuelle News aus unserer Sippe vom 13.09.2007
Frohes neues Jahr wünscht euch die Republik.
Endlich sind wir wieder in voller Stärke unterwegs, tief war der Winterschlaf, doch gut ausgeruht sind wir nun zurück.
Einige neue Member konnten wir in den letzten tagen für uns gewinnen und suchen auch weiterhin tatkräftige Unterstützung.
Aktuell geplant sind einige Runs in den Spalt, Helegrod, Carn Dum und auch urugath.
Auch Questgruppen sind einige unterwegs.
Absofort gehen wir jeden Donnerstag in die Ettenöden und versuchen das ein oder andere Monster zu killen. Hierbei gibt es keine feste Gruppe, wer mitmachen möchte meldet kommt einfach Donnerstags ab 19 Uhr in die Etten, allerdings nur Sippenintern. Hier gibt es kein Zwang daran teilzunehmen, allerdings, sollten wir auch mal nur zu 2 sein, werden wir dennoch in die Etten stürmen.
So viel dazu
Anfang Februar wird es den neuen Podcast auf unserer Seite geben.
Wer Interesse hat mitzumachen und gemütliche Abende zu verbringen, meldet sich einfach ingame oder über unsere Homepage www.republik-freier-voelker.de.
Zur Erinnerung, wir sind Sippenstufe 8 (bald 9) , besitzen einen TS-Server und es sind im Schnitt 25 Leute online (zumindest von 18 bis 23 Uhr), also gemütliche Feierabendzocker. Auch einen Raidplaner bzw ein DKP-System ist auf unserer HP vorhanden, nein wir sind keine Powerraider, aber die Loots sollen gerecht verteilt werden.
Viele Grüße aus der Republik
Finubar / Dennis
|
|
18.01.2008 13:48 |
|
|
finubar
10. Gefährte

|
|
News aus der Republik vom 29.01.2008
Hallo zusammen,
kommende Woche wird die Sippenleitung um einen Platz erweitert. Viele Republikaner sind bereits dabei ihre Wunschkandidaten uns mitzuteilen, kommende Woche wird dann auch schon gewählt.
Auch ich habe mein Amt als Anführer bestätigen lassen. Warum?? Folgender Auszug stammt aus unserem internen Forum, somit könnt ihr am dann etwas besser verstehen wie es dazu kam.
Liebe Mitspieler, Republikaner, liebe Freunde,
mein größter Wunsch war es in einem Onlinerollenspiel eine eigene Sippe / Gilde zu gründen. Diesen Wunsch habe ich mir letztes Jahr endlich mit Hilfe von Gulduran erfüllen können.
Ich hatte feste Vorstellungen wie dies geschehen sollte, wie ich diese Sippe leiten würde.
Ich fragte mich was für Menschen das wohl sind, die meiner Sippe beitreten. Kommen überhaupt welche in die Sippe? Kann ich ihren Ansprüchen gerecht werden? Welche Probleme werden wohl auftreten ? Kann man diese Probleme lösen? Was kann ich tun, um den Leuten mehr Spaß zu bieten auch wenn ich kein Entwickler bin.
Mit gewissen Grundsätzen ist man losgezogen und hat die Republik gegründet. Mit der Zeit habe ich gelernt, das der ein oder andere Grundsatz wohl fehl am Platz war, wie z.B. max. 25 Member (vorerst), man sollte es jedem Recht machen usw. Ich denke, das ich ein gutes Mittelmaß gefunden habe und habe aus dem ein oder anderen Fehlergelernt.
Das es mal einen Durchhänger gibt, bei dem in der Sippe nicht ganz so viel geht, wie manche es sich vorstellen, ist immer noch ein Faktor welchen ich gerne verbessern würde, allerdings nie verbessern werden kann. Es gibt gute und es gibt schlechte Tage / Wochen.
Es ist nun an der Zeit euch die Frage zu stellen, ob die Republik mit meiner Wenigkeit weiterhin auf dem richtigen Kurs ist, oder ob die Zeit gekommen ist, an der ich das Zepter niederlegen und jemand anderes die Sippe leiten sollte.
Eines darf man jetzt nicht falsch verstehen: Ich möchte weitermachen, ich möchte weiterhin für alle da sein, meine Ideen umsetzen und meine Freizeit mit euch genießen.
Dennoch möchte ich euch die Möglichkeit geben, mir zu zeigen, dass meine Zeit gekommen ist, und meine Ideen in die falsche Richtung laufen.
Eines vorab: Ich danke allen, die sich daran beteiligt haben, das unsere Sippe so ist wie sie ist. Vorallem Danke an die Leute, in denen ich neue Freunde gefunden habe und es wirklich traurig ist, das Deutschland nicht ein bisschen kleiner ist und man sich eher mal sieht.
Sollte ich keine absolute Mehrheit erhalten, werde ich zum Ende des Monats hin meinen Posten verlassen und werde alles weitere in die Wege leiten, damit man meinen Nachfolger bestimmen kann, bzw. sich Gedanken macht, wie man diesen auserwählt (meiner Meinung nach würde ich diese an Balendil übergeben, da er als Nachfolger eingetragen ist). Darüber mache ich mir erst Gedanken wenn es soweit ist. Die Wahl wird bis Sonntag laufen.
Eure Stimme entscheidet.
Liebe Grüße
Euer Finubar / Dennis Saurons Auge
PS: Die Sippenleitung wurde vorab schon über diese Wahl informiert, d.h. es ist keine 0815 Aktion. ;-)
Mit Stolz kann ich sagen, dass ich mit 100% aller Stimmen gewählt wurde. Nochmals vielen Dank an unsere vielen Member.
Stellenausschreibung
Wir suchen noch folgende Klassen:
WÄCHTER, SCHURKEN, HAUPTMÄNNER. Bewerbung ingame an Finubar oder per Forum auf www.republik-freier-voelker.de
Bis zum nächsten mal.
Euer Finubar
|
|
29.01.2008 21:15 |
|
|
finubar
10. Gefährte

|
|
Neues aus der Republik
Hier unser erster Versuch mit einer ingame Cam von unserem Member Osaberg.
Ingame Cam Video "Hilfe für Schragen"
Leider ruckelt es ein wenig, vermutlich da youtube die Qualität herunterdreht bei großen Videos.
ÜBRIGENS: Wir suchen noch immer Member, vorallem Wächter, Schurken und Hauptmänner.
LG
Finubar / Dennis
|
|
04.02.2008 14:48 |
|
|
Picafort
Volk der Toten
 |
|
Irgendjemand in diesem Thread schrieb was von beschmutztem Ruf und dauerhaftem
Schaden...
Ich las grad den Titel dieses Threads "Republk freier Völker sucht euch" und dachte:
Was, die Cheater gibts immer noch?
Ich kenne niemanden von euch, hab selbst von der Geschichte mit Myr... nur aus
dem Forum gehört, aber trotzdem setzt sich sowas fest.
Was lernt man daraus?
Ein Ruf ist schnell ruiniert. :-(
|
|
05.02.2008 18:23 |
|
|
Holzmichel02
Olifantentöter

Server: Maiar Herkunft: Norddeutschland
 |
|
und was soll dein kommentar hier picafort ? bringt der irgendwen nach vorne ? ändert das irgendwas an irgendeiner sache ?
glaube auch nicht das die republik darunter sehr leidet. nach meinem letzten kenntnisstand haben sie immer noch zulauf und darauf ein " Auf gehts " und weiterhin alles gute Republik
__________________ Melandrus der Jäger und stolzer Angehöriger der Mellon a Coth
|
|
06.02.2008 06:46 |
|
|
Picafort
Volk der Toten
 |
|
Der Kommentar zeigt, dass eine Sippenführung bei solchen Anschuldigungen schnell
und entschieden reagieren muss, weil es nicht lange dauert, bis der eigene Ruf
nachhaltig beschädigt ist.
Wie gesagt, ich kenne niemanden aus dieser Sippe näher und habe die Geschichte mit
diesem Barden nur aus dem Forum mitbekommen, und trotzdem hat sich der Begriff
Republik freier Cheater bei mir eingeprägt, weil deren Sippenführung nicht schnell
und entschieden genug reagiert hat. Und ich denke, das geht noch vielen anderen
so.
|
|
06.02.2008 10:36 |
|
|
finubar
10. Gefährte

|
|
Dieses Thema haben wir abgehakt. Allein seit dem 1 Januar sind ca. 10 neue Member (alle kann ich mir ja auch nicht merken
) hinzugekommen, trotz dieser doofen Geschichte.
Meine Offis und ich haben aus dem Fehler gelernt nicht schnell genug zu reagieren (auch wenn ich zum wiederholten male sagen muss, dass ich erst wieder on war, als bekannt wurde was My... eigentlich getan hatte).
Wer mit uns zu tun hat, wird schnell merken, dass wir ganz normale Spieler sind, die gemütlich miteinander in Mittelerde umherstreifen. gegen schwarze Schafe ist man nie gefeit, so hatten wir erst am Freitag jemanden aufgenommen, bei dem man schnell merkte das er einen nur ausnutzt und man hat diesen auch schnell wieder entlassen, also schnell reagiert.
Natürlich war das für aussenstehende schwer zu verstehen bzw. naczuvollziehen was dort geschehen ist, aber auch wir mussten erstmal nachforschen, zumindest ich für meinen Teil, was dort geschehen war.
Ca 100 Member (ohen Twinks) zeigen, dass unser Ruf nicht so schlecht ist, wie manche sich das wünschen. Und Gott sei Dank kenne ich noch viele auf Maiar, die nicht in unserer Sippe sind, die ebenfalls so denken, ansonten müsste ich mir doch noch den Kopf zerbrechen.
Hoffe das Thema nicht komplett neu aufarbeiten zu müsen.
LG
Finubar / Dennis
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von finubar: 06.02.2008 11:19.
|
|
06.02.2008 11:17 |
|
|
finubar
10. Gefährte

|
|
News aus der Republik vom 12.02.2008
Hurra Hurra, ein neuer Offizier ist da. Unser Mitglied Osaberg ist von der Republik zum neuen Offizier gewählt worden. Er setzte sich gegenüber 4 anderen Bewerbern durch und konnte innerhalb den letzten 2 Wahltagen seinen Vorsprung zum Sieg ausbauen. Herzlichen Glückwunsch an Osaberg.
Desweiteren haben wir nun in einer Arbeitsgemeinschaft zwischen Sippenleitung und ein paar Membern einen Leitfaden für unseren Raidplaner erstellt und intern publik gemacht. Dieser Leitfaden soll helfen den Leuten den Sinn des Raidplaners und der DKP-Punkte zu verstehen und vorallem zu zeigen nach welchem System dieser funktioniert, d.h. wann kann wer mit wenn es einen Überschuss an Teilnehmern gibt, wer bekommt wie viele Punkte etc.
Zudem laufen einige Projekte zur Zeit intern, wie z.B. Intro-Video für unsere Homepage, Sippentreffen in Frankfurt im Mai, Sippenbanner, etc.
Raidtermine sind zur zeit voll ausgelastet. Aktuell laufen jede Woche 2 bis 4 Raids, was nicht bedeutet das wir Powerraider sind, nein, nur haben wir eine große Nachfrage wg der hohen Memberzahlen.
Aktuell sucht die Republik dennoch den ein oder anderen Wächter, Schurken und Hauptmann.
Einfach ingame an Finubar , Svalin, Balendil oder Osaberg wenden oder oder auch über unsere Bewerbungskategorie innerhalb unseres Forums, welches mit einem Gästeaccount möglich ist.
So das wars für diese Woche.
Viel Spaß weiterhin auf Maiar
Euer Finubar / Dennis
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von finubar: 12.02.2008 15:34.
|
|
12.02.2008 15:34 |
|
|
finubar
10. Gefährte

|
|
Aktuelle News aus unserer Sippe vom 13.03.2008
Hallo liebe Newbies, alte Bekannte, liebe Mitspieler,
die Republik freier Voelker sucht weiterhin nette Mitspieler, die sich gerne Abends (oder auch Nachts) zusammenfinden und ein wenig zocken. Wir haben jede WOche unsere Spaltraids, auch Helegrod wir ab und an mal besucht, genauso wie die Ettenöden.
Wir sind keine Powerraider und werden auch nie welche sein. Wir haben Spaß am gemeinsamen Questen, Twinken, uvm.
Wir suchen Leute die mind. 18 Jahre alt sind (Unser Durchschnitt liegt bei 33 Jahren), sich ein bißchen fürs Forum bei uns begeistern, sowie auch ggf im Teamspeak sich einfindet.
Nun ein paar Fakten zu unserer Sippe:
Wir bestehen seit dem 05.06.2007 und haben zur Zeit Rang 9 erreicht und sind somit in Besitz eines Sippenhausen. Die Sippe besteht aus ca. 100 Membern (mit Twinks ca 250), wovon ca. 25 bis 40 jeden Tag on sind, natürlich, Urlaubszeiten, Feiertage etc ausgenommen. Unter geht niemand man muss natürlich sich auch etwas beteiligen oder mal einen der Offis ansprechen. Wir sind zur Zeit 4 Offiziere, die die Entscheidungen treffen, natürlich berücksichtigen wir immer die wünsche der normalen Member.Aufstiegchancen sind ebenfalls durch Offizerswahlen gegeben. Unserer Sippe steht eine Homepage zur Verfügung mit Teamspeak-Viewer, Forum, Raidplaner inkl DKP-System und vielem mehr. Auch ein Teamspeakserver mit 1000 Slots steht uns zur Verfügung.
Was machen wir so???
Wir haben immer ein paar Aktionen am laufen, so dass den Membern nach Möglichkeit nicht so schnell langweilig werden sollte, d.h. im Klartext: Donnerstags gehen wir in die Ettenöden ab ca. 19:00 Uhr, wer später dazustößt, auch nicht schlimm. In den kommenden Wochen werden wir bißchen Abwechslung reinbringen, indem wir auf der Monsterseite spielen, auf welcher wir ebenfalls unsere Sippe haben, mit dem passenden Namen " Republik versklavter Voelker".
Zudem finden jede Woche irgendewelche Raid statt und Questgruppen sind fast immer unterwegs.
Zwischendurch finden immer mal wieder kleine Sippenevents statt, im Mai gibts dann auch das erste Reallifetreffen in Frankfurt am Main.
Momentan laufen bei uns die Vorbereitungen für unser Serverevent, was man sicherlich schon auf der ein oder anderen Seite wie buffed.de, hdro.de , onlinewelten.de usw gelesen hat.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und wir dürfen euch bald in unseren reihen begrüßen.
Viva la Republik
LG
Finubar / Dennis
Hier noch ein paar wichtige Links :
Homepage-->
www.republik-freier-voelker.de
Bewerbungen ingame an mich Finubar (Finudir, Finubarel, Somweis), Balendil (Neoth, Edegil), Svalin (Rutan), Osaberg (Osawen) oder HIER
unter den Bewerbungen.
Infos Serverevent: ANMELDUNG HIER
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von finubar: 13.03.2008 12:15.
|
|
13.03.2008 12:08 |
|
|
|