Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Entwickler Chats (US und EU) » Eure Fragen für den nächsten EU Dev Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Fragen für den nächsten EU Dev Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eleanya Eleanya ist weiblich
Ringträger

images/avatars/avatar-71.gif

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie angekündigt meine Frage bezüglich Pferde.

Wird es bald möglich sein, oder ist es zumindest in Planung, das Pferde Satteltaschen und/oder Rüstungen tragen können?

Sippe: Reiter von Rohan
RP-Bündnis: Lain Ardhon
13.06.2008 13:45 Eleanya ist offline Beiträge von Eleanya suchen Nehmen Sie Eleanya in Ihre Freundesliste auf
Woril
Hobbit Fußkrauler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir eine Frage:

Derzeit wirkt sich meines Wissens nach der Rüstungswert einer Rüstung nur auf den Schutz vor dem sog. allgemeinen Schaden aus. Ist es geplant, diesen auf andere Arten des Waffenschadens wie Westernis, Beleriand und uralte Zwergenart auszuweiten?
13.06.2008 14:33 Woril ist offline E-Mail an Woril senden Beiträge von Woril suchen Nehmen Sie Woril in Ihre Freundesliste auf
Waffi Waffi ist männlich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-135.jpg

Herkunft: Breeland

sry, falls es die Frage schon gibt, aber der Tread ist schon sehr lang Augenzwinkern

Wird es die Möglichkeit geben, als Drechsler Pfeiffen herzustellen, die man auch "ausrüsten" kann (ähnlich Biekrug) ?

16.06.2008 10:40 Waffi ist offline E-Mail an Waffi senden Beiträge von Waffi suchen Nehmen Sie Waffi in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Herkunft: Berlin

Da hake ich gleich ein:
Wird man beim Rauchen, Instrument spielen usw. sitzen können?

Und zum Bierkrug: Kann man den vielleicht so halten, als hätte man am Morgen nicht die 3 mal 600 mg Valium eingepfiffen?
Momentan hat das echt den Anschein als würde man sabbernd mit leerem Blick dastehen und das Bier über den Fuß laufen lassen.

16.06.2008 11:43 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Was nach dem ein oder anderen Bier ja auch sicher nicht die falsche Animation ist Augenzwinkern

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

16.06.2008 11:48 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Sethelion Sethelion ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Hannover

Ich finde alle Fragen hier sehr Interesannt muss ich sagen smile Ich habe auch eine unzwar:

Wird es möglich sein, Waffen beliebig herauszuziehen? Ich meine damit wie bei dem Spiel mit den drei Buchstaben das man dort einfach Y eingab und der Charakter die Waffen zog.

Find ich persöhnlich für RP sehr geeignet.

16.06.2008 18:48 Sethelion ist offline E-Mail an Sethelion senden Beiträge von Sethelion suchen Nehmen Sie Sethelion in Ihre Freundesliste auf
Ilwândìr Ilwândìr ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-208.jpg

Zitat:
Original von Woril
Auch von mir eine Frage:

Derzeit wirkt sich meines Wissens nach der Rüstungswert einer Rüstung nur auf den Schutz vor dem sog. allgemeinen Schaden aus. Ist es geplant, diesen auf andere Arten des Waffenschadens wie Westernis, Beleriand und uralte Zwergenart auszuweiten?

Ich antworte dir kurz jetzt schon drauf:
Moster machen kein Westernis,Beleriand oder uralte Zwergenhand Schaden.Sie teilen Feuer,Schatten etc. Schaden aus.Und drauf gibs sehr wohl schon Rüstungen nämlich die + x% Schattenlinderung z.B.

16.06.2008 19:04 Ilwândìr ist offline E-Mail an Ilwândìr senden Beiträge von Ilwândìr suchen Nehmen Sie Ilwândìr in Ihre Freundesliste auf
Woril
Hobbit Fußkrauler

Zitat:
Original von Ilwândìr
Zitat:
Original von Woril
Auch von mir eine Frage:

Ich antworte dir kurz jetzt schon drauf:
Moster machen kein Westernis,Beleriand oder uralte Zwergenhand Schaden.Sie teilen Feuer,Schatten etc. Schaden aus.Und drauf gibs sehr wohl schon Rüstungen nämlich die + x% Schattenlinderung z.B.

Daraus sollte keine Diskussion im Sammelthread für Fragen entstehen, allerdings bekommt diese Arten von Schaden sowohl bei Duellen als auch als Monster ab. Demnach sind auch die Rüstungswertverbesserungen der Monster im Kampf mangels allgemeinen Schadens nutzlos.
17.06.2008 00:03 Woril ist offline E-Mail an Woril senden Beiträge von Woril suchen Nehmen Sie Woril in Ihre Freundesliste auf
Darin Darin ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-240.jpg

Herkunft: berlin

wird es in zukunft möglich sein zu sehen welche sippenmitglieder die gleichen quests offen haben wie man selbst? also ähnlich wie beim questlog in der gruppe?
das würde das sippenzusammenspiel nochmal erheblich erleichtern.

wird es ein sippenwappen geben, das man auf einen umhang aufbringen kann, der dann als zierwerk funktioniert?

es war mal die rede davon daß man die housinginstanzen zusammen mit den anderen mitbewohnern individuell gestalten kann. gibt es da neuigkeiten?

wann wird es endlich neue rezepte für den gelehrten geben?

17.06.2008 11:59 Darin ist offline E-Mail an Darin senden Beiträge von Darin suchen Nehmen Sie Darin in Ihre Freundesliste auf
Eadret Eadret ist männlich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-265.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Schweiz,Bischofszell

Zitat:
Original von Darin

wann wird es endlich neue rezepte für den gelehrten geben?

B14

BTT:

Wieso kommt eine neue Tankklasse(Warden)?
01.07.2008 22:18 Eadret ist offline Beiträge von Eadret suchen Nehmen Sie Eadret in Ihre Freundesliste auf
Eleanya Eleanya ist weiblich
Ringträger

images/avatars/avatar-71.gif

Wird es bald mal möglich sein, einen Befehl einzuführen das man sieht wer sich in einem Benutzerchannel alles tummelt?

Sippe: Reiter von Rohan
RP-Bündnis: Lain Ardhon
16.07.2008 17:59 Eleanya ist offline Beiträge von Eleanya suchen Nehmen Sie Eleanya in Ihre Freundesliste auf
Muartiez
unregistriert

Werden die Gang-Arten demnächst noch einmal überholt?
17.07.2008 03:43
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Herkunft: Daggerfall Covenant

Von RP-Seite:

Weitere Beziehungstitel:
- Bruder / Schwester
- Mann / Frau
- Onkel / Tante
- Mentor / Lehrer

- Eine Veränderung der Kamerahöhe wenn man sitzt, aktuell bleibt die Kamerahöhe auf stehen. Sitze ich auf einem Stuhl / Boden wäre ich gern mit der Kamera wieder in Augenhöhe.

- weitere Housingrechte: Briefkastenbenutzung / Hausport legen. (gerade wenn sich z.b. 2-3 Chars ein Haus teilen)

- Stehposition männlicher Elben etwas... entspannter?

-Kundenberater der OT-Elite-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sel: 22.07.2008 10:13.

22.07.2008 09:54 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Bekommen wir noch mehr Leisten?

Wenn Moria kommt sollen ja noch mehr Fähigkeiten dazu kommen....aber wo hin damit? Zumindest bei meinem Jäger wird es eng. Was mich wieder auf die frage bringt,wann endlich die Portbuttons zusammen gelegt werden...

Barhockerbesetzung der OT-Elite

22.07.2008 10:20 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Landir Landir ist männlich
10. Gefährte

Herkunft: Hannover

Wann kommt der nächste DevChat?

Und warum gibt es z.B. in Bree keine Kinder zu sehen die herumtollen oder alte Menschen die irgendwo zusammenstehen? Leider sehe ich immer nur Menschen/ Elben/Zwerge/Hobbits mittleren Alters.
22.07.2008 12:56 Landir ist offline E-Mail an Landir senden Beiträge von Landir suchen Nehmen Sie Landir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landir in Ihre Kontaktliste ein
Vinnie Vinnie ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-330.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Rheine, NRW, Deutschland

Zitat:
Original von Sel
- Mann / Frau

War mal drin, wurde aber aufgrund der Zwerge wieder rausgenommen.

22.07.2008 13:43 Vinnie ist offline E-Mail an Vinnie senden Beiträge von Vinnie suchen Nehmen Sie Vinnie in Ihre Freundesliste auf
Gaimlin
Kankras Futter

images/avatars/avatar-319.jpg

Zitat:
Original von Landir
Wann kommt der nächste DevChat?

Und warum gibt es z.B. in Bree keine Kinder zu sehen die herumtollen oder alte Menschen die irgendwo zusammenstehen? Leider sehe ich immer nur Menschen/ Elben/Zwerge/Hobbits mittleren Alters.

Genau dieser Teil würde mich auch interessieren.

Des weiteren würde ich gern wissen ob man die Housingmöglichkeiten noch aufstocken möchte. Zum Beispiel, dass man sich ein Haustier halten kann, welches sich dann selbstständig im Haus und Garten aufhält. Oder ob man die Hausfenster noch ändern will. Wie zum Beispiel im Rufhaus in Bree. Dort kann man ja hindurch schauen. In meinem Haus habe ich immer das Gefühl draußen ist es Nacht.

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber ist es geplant Waffen als Zierwerk einzuführen?

Grüße
22.07.2008 13:58 Gaimlin ist offline E-Mail an Gaimlin senden Beiträge von Gaimlin suchen Nehmen Sie Gaimlin in Ihre Freundesliste auf
Tiriondil Tiriondil ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-87.jpg

Zitat:
Zum Beispiel, dass man sich ein Haustier halten kann, welches sich dann selbstständig im Haus und Garten aufhält.
Oh bitte! Keinen Tamagotchi in LotRO einbauen!

Wird es eigentlich jemals NPCs geben, die sich nicht hirnlos verhalten? Ich erlebe es immer wieder, dass die NPCs sagen: "Wir müssen vorsichtig sein", um sich *gleich danach* mit 5 Moral auf die nächste Gegnergruppe zu stürzen. Weinen
Das kann man auch anders skripten!

Tiriondil: Mensch, Barde, Historiker, Lvl 61
Melanna: Elbe, Jägerin, Entdecker, Lvl 54
Rondrien: Elbe, Kundige, Kesselflicker, Lvl 38
Adalberto: Hobbit, Hüter, Waldhüter, Lvl 77
22.07.2008 14:03 Tiriondil ist offline Beiträge von Tiriondil suchen Nehmen Sie Tiriondil in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Herkunft: Berlin

Zur Erhöhung des Maximal-Levels auf 60:

Werden vor dem Addon abgeschlossene, aber nicht eingelöste Questen meine Erfahrungspunkte steigern?

Anders formuliert: Lohnt es sich Questen zu sammeln, um sie dann, sobald das Addon da ist, abzugeben?

23.07.2008 15:03 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Feydir Feydir ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-297.jpg

Server: Maiar
Herkunft: DICKES B!

ist es theoretisch möglich das irgendwann in ferner zukunft, wenn es sich schon nicht mehr lohnt, die server verbessert werden, so das man in den etten, in bree, in instanzen...usw. nicht mehr solche derben lags hat?

dafür würde ich echt auf 1-2 bücher verzichten^^

"Mich beschleicht Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt."

Verfechter der Bielefeldverschwörungstheorie

Irgendein Typ der OT-Elite
24.07.2008 13:25 Feydir ist offline E-Mail an Feydir senden Beiträge von Feydir suchen Nehmen Sie Feydir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Entwickler Chats (US und EU) » Eure Fragen für den nächsten EU Dev Chat

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH