Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Mods aus der Community » JappMe Second Ivy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JappMe Second Ivy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JappMe
Knecht der Haradrim

Themenstarter Thema begonnen von JappMe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas wäre möglich wie unten gezeigt. Allerdings würden die Kugeln für den Fokus in der Luft hängen, da der Rahmen fehlt. Der Hintergrund fehlt ebenfalls und dürfte somit zu schlechtem Erkennen des Fokus führen.
Ansonsten sinds nur ein paar Dateien die getauscht werden müssten, allerdings würd ich dir nur die Grafiken zusenden, austauschen müsstest du das dann selber.

Wäre auch die eine Ausnahme, da es wirklich viele Sonderwünsche gibt und ich gerne auch spielen würde. Augenzwinkern

Grüße JappMe

Dateianhang:
jpg letterbox_clean.jpg (59,05 KB, 401 mal heruntergeladen)

27.11.2008 14:02 JappMe ist offline E-Mail an JappMe senden Beiträge von JappMe suchen Nehmen Sie JappMe in Ihre Freundesliste auf
Hanna Hanna ist weiblich
Nazgul

images/avatars/avatar-124.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das einer bastelt bitte veröffentlichen, meine Hel braucht nämlich keenen Fokus *g*

27.11.2008 14:07 Hanna ist offline E-Mail an Hanna senden Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
Grangaran Grangaran ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-264.jpg

@Jappme : Perfekt... das ist ne absolute Punktlandung !!!!einelfluri

Ewiger Dank sei dir, deinen Kindern und deinen Kindeskindern sicher !!
Obwohl Jäger schau ich eh nicht auf den Focus, da ich sowas mittlerweile im Gefühl habe.
Die Kugeln sind nur am Anfang, wenn man die Klasse nicht kennt interessant.

Edit : Habe dir ne PM geschrieben.

Dhurborn - Menschischer Kundiger
Gwiddik Fuchsfell - Menschiche Schurkin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Grangaran: 27.11.2008 14:13.

27.11.2008 14:12 Grangaran ist offline E-Mail an Grangaran senden Beiträge von Grangaran suchen Nehmen Sie Grangaran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grangaran in Ihre Kontaktliste ein
JappMe
Knecht der Haradrim

Zitat:
Wenn das einer bastelt bitte veröffentlichen, meine Hel braucht nämlich keenen Fokus *g*

Ich werde das gern machen. So wie es aussieht wirds 3 Skins geben.

1. mininmal
wie weiter oben gezeigt, auch ohne Fokus!

2. normal
wie bisher mit allem bekannten

3 without
wie bisher jedoch ohne Fokus incl. des Rahmens

Ich werde diese Skins aber erst veröffenltichen, wenn ich auch einige andere Dinge bereinigt bzw. ergänzt habe.

Das BdT ist bereits fertig, im Moment fummel ich noch am Gambit rum.
Werde dann ein neues Thema starten.

Grüße

Jappme

Dateianhänge:
jpg letterbox_bottom_minimal.jpg (41 KB, 357 mal heruntergeladen)
jpg letterbox_bottom_normal.jpg (49,08 KB, 369 mal heruntergeladen)
jpg letterbox_bottom_without.jpg (41 KB, 362 mal heruntergeladen)

27.11.2008 15:28 JappMe ist offline E-Mail an JappMe senden Beiträge von JappMe suchen Nehmen Sie JappMe in Ihre Freundesliste auf
Grangaran Grangaran ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-264.jpg

Frieden mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. Du bist mein Held !!!! smile großes Grinsen

Dhurborn - Menschischer Kundiger
Gwiddik Fuchsfell - Menschiche Schurkin
27.11.2008 15:38 Grangaran ist offline E-Mail an Grangaran senden Beiträge von Grangaran suchen Nehmen Sie Grangaran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grangaran in Ihre Kontaktliste ein
Partywookiee Partywookiee ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Österreich(Langenzer sdorf)

sehr sehr schön smile
seit ich den skin gefunden hab verwend ich ihn...also seit geraumer zeit schon großes Grinsen

freu mich schon auf die neue version...danke für die arbeit! Daumen

Iretheriel - Jägerin 38 - Auenländer Wanderzirkus
Golgodoc - Schurke 35 - Auenländer Wanderzirkus

Belegaer-Etten:
Shakdugash - Warg R5
27.11.2008 15:45 Partywookiee ist offline E-Mail an Partywookiee senden Beiträge von Partywookiee suchen Nehmen Sie Partywookiee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Partywookiee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Partywookiee anzeigen
done
Saurons Stellvertreter

Herkunft: Berlin

Hallo JappMe,

hab gerade das Entwicklertagebuch zum Hauptmenü gelesen.
Ich schau zwar nur noch selten bei HDRO rein, aber ich wollte fragen, ob du noch spielst und wieder eine Anpassung planst.

Wenn nicht, wäre das für mich wieder ein Grund mehr, nicht mehr einzuloggen.

Wie auch immer es sein mag: Vielen, vielen Dank für deine bisherigen Skins smile
done

16.11.2009 08:59 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Josthilia
Kankras Futter

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: FRG, Ulm

Mich würde es auch brennend interessieren, ob wir mit Düsterwald auch ein Update der Skins erwarten dürfen. Vor allem, da ich schon immer den JappMe Skin verwende.

Gruß Josthilia

17.11.2009 10:07 Josthilia ist offline E-Mail an Josthilia senden Beiträge von Josthilia suchen Nehmen Sie Josthilia in Ihre Freundesliste auf
JappMe
Knecht der Haradrim

Grüßt euch alle miteinander .... smile

Wie weiter oben schon geschrieben habe ich HdRO aufgehört zu spielen. Somit wirds auch keine Änderungen bzw. Erweiterungen des/der Skins meinerseits geben.

Allerdings hab ich natürlich nichts dagegen, wenn den jemand fortführen möchte kann er/sie das gerne tun und sich mit mir in Verbindung setzen (E-Mail). Kann dann mal alle Vorlagen die ich noch habe raussuchen und an denjenigen schicken.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spass und Erfolg bei HdRO

JappMe / Riette

04.12.2009 08:08 JappMe ist offline E-Mail an JappMe senden Beiträge von JappMe suchen Nehmen Sie JappMe in Ihre Freundesliste auf
Sigibert Sigibert ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Michelbinge

Huhu!

Tja schade dass du aufgehört hast und somit auch den Skin nicht weiterpflegen wirst. Weinen
In meinen Augen ist das wirklich der am schönsten gestaltete Skin für HDRO (gewesen).

Die Auenland Grenzer - http://196804.homepagemodules.de/
11.12.2009 15:14 Sigibert ist offline E-Mail an Sigibert senden Beiträge von Sigibert suchen Nehmen Sie Sigibert in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Zitat:
Original von Sigibert
Huhu!

Tja schade dass du aufgehört hast und somit auch den Skin nicht weiterpflegen wirst. Weinen
In meinen Augen ist das wirklich der am schönsten gestaltete Skin für HDRO (gewesen).

Da kann ich nur sagen /sign

Ich vermiss meinen JappMe Skin jetzt schon... aber man muss ja zwangsweise umstellen unglücklich

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

11.12.2009 15:16 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
JappMe
Knecht der Haradrim

JappMe SoM Ivy v. Halvitur

Hier ein Link zum off. Forum in dem Halvitur einen Post mit der angepassten UI hat.
Ich selbst habs schon ausprobiert und ich muss sagen es gefällt mir.

Also für alle die weiterhin mit dem Skin spielen möchten ein 'Muss'.

Auch hier nochmal ein Dankeschön an Halvitur. smile

LG JappMe

28.12.2009 12:45 JappMe ist offline E-Mail an JappMe senden Beiträge von JappMe suchen Nehmen Sie JappMe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » Mods aus der Community » JappMe Second Ivy

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH