Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Herr der Ringe - Mithril Edition (Starter Pack) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe - Mithril Edition (Starter Pack)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Server: Maiar
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aganathlon
Ein Vergleich : wenn du ein Haus besitzt( HDRO ) und du dir einen Anbau an das Haus machst ( mithril edition), dann musst du die bestehenden Wände ( die Chars die du jetzt hast) nicht abreisen

Hilfä Gehirnverknotung.. geschockt

Ontopic, Du kannst natürlich mit den bestehenden Charakteren weiterspielen.
ABER pass unbedingt darauf auf, dass Du keinen neuen Account anmeldest (und dadurch die Edition mit einem 2ten Account verbindest), wenn Du gefragt wirst.
Siehe hierzu auch die Ratschläge direkt vor Deiner Frage, wo jemand darüber gestolpert ist.

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
10.12.2011 07:27 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Janlas Janlas ist männlich
Volk der Toten

Server: Gwaihir
Herkunft: Grevenbroich, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok !
Heisst das, ich melde mich mit meinem Account an und könnte dann im Shop den Code einlösen oder kommt während der Installation die Aufforderung oder Hinweis, wie man sich anzumelden hat !!??

Auf jeden Fall wird jetzt mal amazon geplündert, haben z. Zt, eine Aktion, 3 Spiele kaufen , 2 zahlen. Tja, und die Mithril ist dabei !

Vielen Dank erstmal für die prompte Antwort !! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janlas: 11.12.2011 10:25.

10.12.2011 11:00 Janlas ist offline E-Mail an Janlas senden Beiträge von Janlas suchen Nehmen Sie Janlas in Ihre Freundesliste auf
Aganathlon Aganathlon ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-221.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Detroit /Michigan

Zitat:
Original von Caernum
Zitat:
Original von Aganathlon
Ein Vergleich : wenn du ein Haus besitzt( HDRO ) und du dir einen Anbau an das Haus machst ( mithril edition), dann musst du die bestehenden Wände ( die Chars die du jetzt hast) nicht abreisen

Ontopic, Du kannst natürlich mit den bestehenden Charakteren weiterspielen.
ABER pass unbedingt darauf auf, dass Du keinen neuen Account anmeldest (und dadurch die Edition mit einem 2ten Account verbindest), wenn Du gefragt wirst.
Siehe hierzu auch die Ratschläge direkt vor Deiner Frage, wo jemand darüber gestolpert ist.

was war da drann jetzt so schlimm, hast du einen besseren vergleich?
10.12.2011 15:38 Aganathlon ist offline Beiträge von Aganathlon suchen Nehmen Sie Aganathlon in Ihre Freundesliste auf
Caernum Caernum ist männlich
Ringträger

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Aganathlon
Zitat:
Original von Caernum
Zitat:
Original von Aganathlon

Also:

1) Bei einem Anbau ans Haus bleiben sicherlich nicht alle Wände stehen, einige werden entweder eingerissen oder verändert werden müssen.
Wenn man das auf den Vergleich bezieht, dann müssten 1-2 Charaktere sterben. :p
2) Auch wenn der Vergleich von Charakteren, die das "HdRO"-Haus stützen ganz nett erscheint (als Kunde), so haben gelöschte Charaktere tatsächlich gar keinen Einfluß auf die Stabilität des Hauses.
Im Gegenteil, je WENIGER Charaktere herumlaufen, desto STABILER ist das Haus. (wer nicht weiß was ich meine hat noch nie einen Zonecrash erlebt)
Viel eher müsste man von aktiven Abonnements als tragenden Hauswänden sprechen.

Da Du mich nun nach anderen Vergleich gefragt hast:

Als Mieter einer Wohnung (HdRO-Zugang ist nur gemietet) mit einer Erweiterung der Terasse oder entsprechender Renovierung (spezielle Edition) verliert man nicht plötzlich den alten Mietvertrag und muss einen neuen aufsetzen lassen. Augenzwinkern

__________________________Dark Age of Camelot (gestorben)
10.12.2011 16:24 Caernum ist offline Beiträge von Caernum suchen Nehmen Sie Caernum in Ihre Freundesliste auf
Aganathlon Aganathlon ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Detroit /Michigan

Zitat:
Original von Caernum
Zitat:
Original von Aganathlon
Zitat:
Original von Caernum
Zitat:
Original von Aganathlon

Also:

1) Bei einem Anbau ans Haus bleiben sicherlich nicht alle Wände stehen, einige werden entweder eingerissen oder verändert werden müssen.
Wenn man das auf den Vergleich bezieht, dann müssten 1-2 Charaktere sterben. :p
2) Auch wenn der Vergleich von Charakteren, die das "HdRO"-Haus stützen ganz nett erscheint (als Kunde), so haben gelöschte Charaktere tatsächlich gar keinen Einfluß auf die Stabilität des Hauses.
Im Gegenteil, je WENIGER Charaktere herumlaufen, desto STABILER ist das Haus. (wer nicht weiß was ich meine hat noch nie einen Zonecrash erlebt)
Viel eher müsste man von aktiven Abonnements als tragenden Hauswänden sprechen.

Da Du mich nun nach anderen Vergleich gefragt hast:

Als Mieter einer Wohnung (HdRO-Zugang ist nur gemietet) mit einer Erweiterung der Terasse oder entsprechender Renovierung (spezielle Edition) verliert man nicht plötzlich den alten Mietvertrag und muss einen neuen aufsetzen lassen. Augenzwinkern

So genug rumgealbert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aganathlon: 10.12.2011 23:28.

10.12.2011 23:26 Aganathlon ist offline Beiträge von Aganathlon suchen Nehmen Sie Aganathlon in Ihre Freundesliste auf
Curuno Curuno ist männlich
Knecht der Haradrim

Server: Belegaer
Herkunft: Flensburg

Hallo Freunde,
kurz eine weitere Frage eines Nichtwissenden smile

Wenn man sich die Mithril-Edition kauft, kann man dann nach Moria? Die Questreihe hab ich dann ja, habe ich auch den Zugang nach Moria damit erlangt, bzw. ist dieser jetzt sowieso frei? Oder brauche ich dann noch die Moria Erweiterung?

[STAND JETZT] Wir trauern um ihn... und um das Fehlen der dauerhaften Migration.
26.01.2012 16:46 Curuno ist offline E-Mail an Curuno senden Beiträge von Curuno suchen Nehmen Sie Curuno in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Auch wenn du dir die Mithril-Edition nicht kaufst kannst du nach Moria.

Der Zugang zu Moria wird über die Epische Questreihe geregelt und die ist für alle Spieler immer frei.

Du hättest dort halt keine "normalen" Quests und Instanzen zur Verfügung, dafür brauchst du das Moria-Questpaket (welches unter anderem in der Mithril-Edition enthalten ist).

Die Moria-Erweiterung würde zusätzlich zum Moria-Questpaket noch die Klassen Hüter und Runenbewahrer, zwei Charakterplätze und das erste Scharmützel-Upgrade bringen. Solltest du gar eine amerikanische Box-Version der Moria-Erweiterung verwenden gibt es auch noch 30 Tage VIP-Zeit oben drauf.
26.01.2012 19:24 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Curuno Curuno ist männlich
Knecht der Haradrim

Herkunft: Flensburg

Super nett, Bewulf! Danke für die Infos Daumen
Ich nehme mit: Kaufempfehlung aufgrund der Gegenrechnung mit Turbine Punkten

[STAND JETZT] Wir trauern um ihn... und um das Fehlen der dauerhaften Migration.
28.01.2012 01:04 Curuno ist offline E-Mail an Curuno senden Beiträge von Curuno suchen Nehmen Sie Curuno in Ihre Freundesliste auf
Sinthoras_96
Volk der Toten

Hallo.

Ich habe mir die Mithril Edition zugelegt und bin bereits Level 18. Von den 2000 Punkten habe ich mir bisher neben der Reitfertigkeit die beiden Beutel, die Goldgrenzenaufhebung und 1 Tugendplatz gekauft.

Nun gibt es ja im Shop unter Account, Aufgaben, Aufgabenpacks folgendes:

Evendium
Nordhöhen
Angmar
Nebelgebirge
Enedwaith
Forochel
Großer Fluss
Erweiterungsaufgaben Düsterwald
Erweiterungsaufgaben Isengart

So nun meine Frage: Welche davon habe ich mit der Mithril Edition und welche nicht verwirrt
Ich bin da gerade sehr verwirrt unglücklich

Danke schonmal für Antworten Daumen

PS: Welche weiteren Dinge im Shop sind ein Must-Have?

15.06.2012 13:47 Sinthoras_96 ist offline E-Mail an Sinthoras_96 senden Beiträge von Sinthoras_96 suchen Nehmen Sie Sinthoras_96 in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Diese Seite hier sollte Dir weiterhelfen. Dort werden sämtliche Aufgabengebiete aufgelistet, die in der Mithril-Edition enthalten sind. Wenn Du diese Seite mit Deiner Auflistung mal vergleichst, wirst Du feststellen, dass Du die in der Edition enthaltenen Gebiete im Shop gar nicht mehr als Kaufoption findest. Will heißen: Alles, was Du im Shop noch kaufen kannst, brauchst Du auch noch! Was Du schon hast, wird Dir im Shop nicht mehr gezeigt.

Im Übrigen steht das alles hier in diesem Thread. Augenzwinkern

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 15.06.2012 14:04.

15.06.2012 14:02 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Meermensch Meermensch ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Oberfranken

Alle die nicht angezeigt werden Zunge raus

Die Questpacks die du besitzt werden nicht mehr zum Kauf angezeigt, wodurch man diese auch nicht doppelt kaufen kann.

Als Must-Have kann ich dir nur Evendim (ab Lvl 30) empfehlen, sehr schöne Quests, queste gerade selber da.

Scibrent: Wächter auf Anduin
15.06.2012 14:04 Meermensch ist offline E-Mail an Meermensch senden Beiträge von Meermensch suchen Nehmen Sie Meermensch in Ihre Freundesliste auf
Sinthoras_96
Volk der Toten

Okay danke. Jetzt sehe ich klar Auge Da kommt ja einiges an Kosten auf einen zu Schaden

15.06.2012 15:03 Sinthoras_96 ist offline E-Mail an Sinthoras_96 senden Beiträge von Sinthoras_96 suchen Nehmen Sie Sinthoras_96 in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Herkunft: B / HH

Für jeden der gerne questen möchte und trotzdem F2P bleiben will ist es wirklich teuer... da kann man nur abwarten und auf Angebote hoffen, die immer wieder kommen!

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

15.06.2012 15:14 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Zitat:
Original von Sinthoras_96
Okay danke. Jetzt sehe ich klar Auge Da kommt ja einiges an Kosten auf einen zu Schaden

Naja, eigentlich nicht. Im Prinzip reicht es, wenn Du Dir mal für 1-3 Monate den VIP holst, dann hast Du sämtliche Questgebiete bis Stufe 50 eh frei. Wenn Du nur einen oder zwei Charaktere spielen willst, dann reicht sogar nur ein einziger Monat (je nachdem wie schnell Du questest).

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
15.06.2012 15:28 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Thostunmund Thostunmund ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: Franken - FÜ

Was heißt teuer. Spiel erst mal deine drei Charaktere, die Du hast auf Lvl ~~45. Das schaft man mit Mithril und den 2000 Punkten leicht. Da bekommt man schon viel für sein Geld.

Ich habe die Mithriledition im Angebot gekauft und auch die Questgebiete kaufe ich immer im Angebot. Mein Punktebündel habe ich auch id der Angebotszeit gekauft.

Das Spiel im Spiel - schnapp das Sonderangebot!

Grüße
Thost
15.06.2012 16:36 Thostunmund ist offline E-Mail an Thostunmund senden Beiträge von Thostunmund suchen Nehmen Sie Thostunmund in Ihre Freundesliste auf
Drakon99 Drakon99 ist männlich
Volk der Toten

Hi, wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Also benutz ich den hier^^

Ich hab mir direkt als ich vor ein paar Tagen angefangen hab die Mithril Edition gekauft, bin damit auch ganz zufrieden.
Man hat schließlich diese 4 Quest Gebiete und 2000 Punkte und man kommt schneller voran mit dem Pferd^^ Für die 2000 Punkte habe ich mir weitere gebiete gekauft. Insgesamt hab ich jetzt: Nordhöhen, Trollhöhen, Evendim, Eregion, Lothlorien, Moria und den Düsterwald. Ich hab versucht so dazu zu kaufen das ich überlapend von lvl 18 auf lvl 65 komme. Jetzt wollt ich wissen, komme ich damit wirklich auf lvl 65 aber muss ich mir das eine oder andere Questpaket noch kaufen? Wollte eigentlich dann erst wieder Geld ausgeben wenn es richtung Isengart geht und danach für das Reiter von Rohan Add on.

Klappt das von lvl 18-65?
06.09.2012 16:58 Drakon99 ist offline E-Mail an Drakon99 senden Beiträge von Drakon99 suchen Nehmen Sie Drakon99 in Ihre Freundesliste auf
felbi
Knecht der Haradrim

Es kann passieren, dass Du zwischen Level 40 und 45 etwas ins stocken gerätst, sonst sollte das passen.. Ich würde aber erstmal weiter spielen. Du "verdienst" auf dem Weg dahin eh ein paar Punkte, die Du auch dann wieder investieren kannst. Mit etwas mützeln oder der ein oder anderen Quest in den Trollhöhen klappt es dann, bevor Du in Eregion weiter machen kannst.
06.09.2012 17:24 felbi ist offline E-Mail an felbi senden Beiträge von felbi suchen Nehmen Sie felbi in Ihre Freundesliste auf
Drakon99 Drakon99 ist männlich
Volk der Toten

Och wenn es nur ein wenig stockt kann ich mit leben. Hauptsache ich komme durch ^^
Vielen dank smile
06.09.2012 22:08 Drakon99 ist offline E-Mail an Drakon99 senden Beiträge von Drakon99 suchen Nehmen Sie Drakon99 in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

felbi hat den Nagel auf den Kopf getroffen. 40-45 wird ein wenig zäh werden, da reichen die Quests in Trollhöhen in der Tat nicht ganz aus.
Ansonsten bist du locker bis 65 und dem Anfang von Isengart versorgt.
07.09.2012 19:52 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
idiol idiol ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Deutschland

Mithril Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne ganz blöde frage verwirrt wegen der Mithril Edition wenn man einen Account schon hat und sich dann die edition hold wie kann man dann seinem Account hin zu fügen und wenn ja wo.

PS: Sorry fals das hier schon eine gestellte frage ist habe über all gesucht und nichts dazu gefunden Weinen
01.09.2013 21:43 idiol ist offline E-Mail an idiol senden Beiträge von idiol suchen Nehmen Sie idiol in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Herr der Ringe - Mithril Edition (Starter Pack)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH