Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Update 10 / Release Notes (nicht endgültig!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update 10 / Release Notes (nicht endgültig!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Medaillons zu Siegeln geht im Scharmützellager nicht zumindest zeigt er mir das net an.
Hab da nur
1 Siegel -> 2 Medaillons
1 Medaillon -> 3 Zeichen
50 Zeichen -> 1 Medaillon
25.02.2013 11:25 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Zannata Zannata ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-89.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Auenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade auch nochmal nachgesehen. Die Liste ist deutlich kürzer als sie bei meinem letzten Besuch im Mützellager war. Vermutlich haben sie da eine Tauschoption tatsächlich entfernt, damit nicht alle jetzt ihre Medaillen in Siegel tauschen smile Schade. Wär schön gewesen.

--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
25.02.2013 14:07 Zannata ist offline E-Mail an Zannata senden Beiträge von Zannata suchen Nehmen Sie Zannata in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zannata: Homepage: www.istchebyn.de.vu
Gamma
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-243.jpg

Laut Facebook ist es morgen soweit mit U10. Endlich, möchte man sagen. Wird Zeit dass die Creeps etwas in die Schranken gewiesen werden, was die Defiler da teilweise abziehen können ist ja nicht mehr feierlich.

Auf die neuen Instanzen freue ich mich auch. Hoffentlich dauert das nicht wieder 2 Tage...

05.03.2013 23:01 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
BigNick BigNick ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: hagen

hi, hast du eben einen Link zur der News?
Danke im Voraus!
06.03.2013 08:48 BigNick ist offline E-Mail an BigNick senden Beiträge von BigNick suchen Nehmen Sie BigNick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigNick in Ihre Kontaktliste ein
Tsire Tsire ist männlich
Waldläufer

Server: Vanyar

Einfach mal im Launcher schauen, da ist das Update für heute angekündigt. :-) Offizielle offline-Zeit 13 - 16 Uhr, mal abwarten.^^

Und hier die offizielle Turbine-Facebook-Seite: http://www.facebook.com/LOTRO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tsire: 06.03.2013 08:55.

06.03.2013 08:53 Tsire ist offline E-Mail an Tsire senden Beiträge von Tsire suchen Nehmen Sie Tsire in Ihre Freundesliste auf
BigNick BigNick ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: hagen

kann leider nicht launcher schauen, bin noch auf arbeit Augenzwinkern danke für den link!
06.03.2013 10:21 BigNick ist offline E-Mail an BigNick senden Beiträge von BigNick suchen Nehmen Sie BigNick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigNick in Ihre Kontaktliste ein
Wasabi Wasabi ist weiblich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-130.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Einerseits freue ich mich endlich eine Stapel altvordere Zeichen der Stufe 85 im AH oder im Scharmützellager erwerben zu können, denn meine Chars haben immer noch 75er Erste Zeitalter Waffen, die reichen für Rohan wunderbar, aber neugierig bin ich schon darauf, insbesondere bei den Schadensklassen.
Die dritten und zweiten Waffen hab ich seit jeher ignoriert, da sie zu wenig Legendärpunkte hatten.

Andererseits wo bleibt denn da der sportliche Gedanke, wenn es die besten Zeichen jetzt für Ramaschpreise unter 200 Gold gibt.
Wenn ein Gut flächendeckend zu haben ist ist es fast wertlos und steht auch nicht mehr für harte Instanzenkämpfe und spielerisches Können.
Daher frag ich mich warum sie diesen Schritt machen. Die Celebrimkram der war seit jeher sorry den Ausdruck : "Zeug für die Massen" und die erste Zeitalter Zeichen, Zeug für wenige Privilegierte die entweder ein Händchen fürs Geschäft oder für spielerische Fähigkeiten hatten.

Die Hüterumstellung auf Beweglichkeit halte ich für sehr sinnvoll, Jäger und Schurken sind ja auch auf Beweglichkeit und der Hüter ist ein Mischung aus beiden, meiner Meinung nach, also warum nicht.

Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
06.03.2013 13:50 Wasabi ist offline E-Mail an Wasabi senden Beiträge von Wasabi suchen Nehmen Sie Wasabi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Update 10 / Release Notes (nicht endgültig!)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH