Update 10 / Release Notes (nicht endgültig!) |
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Medaillons zu Siegeln geht im Scharmützellager nicht zumindest zeigt er mir das net an.
Hab da nur
1 Siegel -> 2 Medaillons
1 Medaillon -> 3 Zeichen
50 Zeichen -> 1 Medaillon
|
|
25.02.2013 11:25 |
|
|
Zannata

10. Gefährte

Server: Belegaer Herkunft: Auenland
 |
|
Ich hab gerade auch nochmal nachgesehen. Die Liste ist deutlich kürzer als sie bei meinem letzten Besuch im Mützellager war. Vermutlich haben sie da eine Tauschoption tatsächlich entfernt, damit nicht alle jetzt ihre Medaillen in Siegel tauschen
Schade. Wär schön gewesen.
__________________ Lache nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht - vielleicht nimmt er nur Anlauf.
Lache nicht über einen Hobbit, den einen Schritt zurück macht - vielleicht holt er nur Auflauf.
--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
|
|
25.02.2013 14:07 |
|
|
Gamma
Haradrim-Krieger

|
|
Laut Facebook ist es morgen soweit mit U10. Endlich, möchte man sagen. Wird Zeit dass die Creeps etwas in die Schranken gewiesen werden, was die Defiler da teilweise abziehen können ist ja nicht mehr feierlich.
Auf die neuen Instanzen freue ich mich auch. Hoffentlich dauert das nicht wieder 2 Tage...
__________________ Manward 85 Champion und Pequo 85 Minstrel
Anzutreffen auf Arkenstone
|
|
05.03.2013 23:01 |
|
|
BigNick
Kankras Futter

Herkunft: hagen
 |
|
hi, hast du eben einen Link zur der News?
Danke im Voraus!
|
|
06.03.2013 08:48 |
|
|
BigNick
Kankras Futter

Herkunft: hagen
 |
|
kann leider nicht launcher schauen, bin noch auf arbeit
danke für den link!
|
|
06.03.2013 10:21 |
|
|
Wasabi

Haradrim-Krieger

Server: Belegaer Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
 |
|
Einerseits freue ich mich endlich eine Stapel altvordere Zeichen der Stufe 85 im AH oder im Scharmützellager erwerben zu können, denn meine Chars haben immer noch 75er Erste Zeitalter Waffen, die reichen für Rohan wunderbar, aber neugierig bin ich schon darauf, insbesondere bei den Schadensklassen.
Die dritten und zweiten Waffen hab ich seit jeher ignoriert, da sie zu wenig Legendärpunkte hatten.
Andererseits wo bleibt denn da der sportliche Gedanke, wenn es die besten Zeichen jetzt für Ramaschpreise unter 200 Gold gibt.
Wenn ein Gut flächendeckend zu haben ist ist es fast wertlos und steht auch nicht mehr für harte Instanzenkämpfe und spielerisches Können.
Daher frag ich mich warum sie diesen Schritt machen. Die Celebrimkram der war seit jeher sorry den Ausdruck : "Zeug für die Massen" und die erste Zeitalter Zeichen, Zeug für wenige Privilegierte die entweder ein Händchen fürs Geschäft oder für spielerische Fähigkeiten hatten.
Die Hüterumstellung auf Beweglichkeit halte ich für sehr sinnvoll, Jäger und Schurken sind ja auch auf Beweglichkeit und der Hüter ist ein Mischung aus beiden, meiner Meinung nach, also warum nicht.
__________________ Wahnsinn ? Ich bin nicht wahnsinnig ich genieße ihn!
Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
|
|
06.03.2013 13:50 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|