Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Spiele in Mittelerde » HDR Tabletop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HDR Tabletop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jibbon
Valar

images/avatars/avatar-103.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jibbon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Karelshar

...die sehen ja schonmal genial aus, werde meine auch mal raussuchen!

JIB

13.12.2006 18:14 Jibbon ist offline E-Mail an Jibbon senden Beiträge von Jibbon suchen Nehmen Sie Jibbon in Ihre Freundesliste auf
Karelshar Karelshar ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Ja ich bin sehr gespannt auf deine Fotos. Wenn du willst, kann ich auch noch die Uruks, lurtz und den Haradrim posten... Die Warge und das Mumakhil sind noch in Bearbeitung...

13.12.2006 22:57 Karelshar ist offline E-Mail an Karelshar senden Beiträge von Karelshar suchen Nehmen Sie Karelshar in Ihre Freundesliste auf
Garin Garin ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-214.jpg

Na da bin ich ja dann mal gespannt

14.12.2006 00:47 Garin ist offline E-Mail an Garin senden Beiträge von Garin suchen Nehmen Sie Garin in Ihre Freundesliste auf
Aonwe Aonwe ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-234.jpg

Herkunft: Aut

so, damit ich nicht nur den thread hier vollspam, poste ich auch mal was konstruktives!
wie versprochen, hier mal ein paar fortschritte bei meinem chaos-terminator-general. allerdings ist die ganze mini noch stark WIP:

29.12.2006 02:47 Aonwe ist offline Beiträge von Aonwe suchen Nehmen Sie Aonwe in Ihre Freundesliste auf
Karelshar Karelshar ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Schweiz

Sieht stark aus! find ich klasse!

30.12.2006 11:54 Karelshar ist offline E-Mail an Karelshar senden Beiträge von Karelshar suchen Nehmen Sie Karelshar in Ihre Freundesliste auf
Aonwe Aonwe ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-234.jpg

Herkunft: Aut

so von meinem general gibts wiedermal ein paar fortschritte zu sehen, bei der e-klaue hab ich mir besonders viel mühe gegeben!

EDIT

das bild am besten anklicken, hier im forum schauts etwas pixelig aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aonwe: 13.01.2007 16:00.

13.01.2007 16:00 Aonwe ist offline Beiträge von Aonwe suchen Nehmen Sie Aonwe in Ihre Freundesliste auf
Arandir Arandir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-255.jpg

Herkunft: Wermelskirchen

Irgendwie wirkts hier immo nen bissl tot, als mal was von mir^^
Ich hab mich eines Tages mal für HdR-Tabletop interessiert und mir prompt nen Satz Moria-Orks angeschafft und bemal seitdem immer wieder en bissl was.
Leider issses für mich nen bissl blöd mir regelmäßig Nachschub an Figuren zu besorgen, da ich über ne Stunde Fahrt alleine zum Laden hin hätte. Ok, Internet bestellen geht, mach ich aber nicht so gern....

Naja, fals Interesse, kann ich ja mal fotographieren, was ich so hab^^

@Jibbon: Wolltest du nicht mal was raussuchen;P

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

06.02.2007 16:13 Arandir ist offline E-Mail an Arandir senden Beiträge von Arandir suchen Nehmen Sie Arandir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arandir in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arandir anzeigen
Ecthelìon Ecthelìon ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-248.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Leer

hab auch das moria starter set hab gandalf ara und gimli fertig + troll und tor fröhlich

06.02.2007 16:16 Ecthelìon ist offline E-Mail an Ecthelìon senden Beiträge von Ecthelìon suchen Nehmen Sie Ecthelìon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ecthelìon in Ihre Kontaktliste ein
Arandir Arandir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-255.jpg

Herkunft: Wermelskirchen

Naja, bei mir war es nicht etwa das große, sondern das etwas kleinere Set, mit dem ich begonnen hab. Wünscht ich wäre nen bissl reicher, dann würd ich auf jeden Fall den ganzen Themenbereich Moria sowie Minas Tirith erarbeiten.

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

06.02.2007 16:20 Arandir ist offline E-Mail an Arandir senden Beiträge von Arandir suchen Nehmen Sie Arandir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arandir in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arandir anzeigen
Nablon Nablon ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-142.jpg

Herkunft: Nürnberg

Ich hatte eine sehr Große HDR tabletop-armee... nur irgendwann, als ich länger nicht gespielt hatte, habe ich diese armee verkauft. Das bereue ich nun, denn ich würde gerne einmal wieder spielen...

20.02.2007 12:48 Nablon ist offline E-Mail an Nablon senden Beiträge von Nablon suchen Nehmen Sie Nablon in Ihre Freundesliste auf
Ecthelìon Ecthelìon ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Leer

nico.. wat haste denn so anb geld fröhlich ich spiel eig garnet .. ahb das ma zum geb bekommen .. also ich trenne mich leichten herzens fröhlich

20.02.2007 21:21 Ecthelìon ist offline E-Mail an Ecthelìon senden Beiträge von Ecthelìon suchen Nehmen Sie Ecthelìon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ecthelìon in Ihre Kontaktliste ein
Melhilion Melhilion ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-188.jpg

Ich spiele und bemale auch - hier meine Truppen:

Joa das hab ich die letzten Monate alles bemalt...

Links Mumakil (mein ganzer Stolz :zwsmile neben Orks, Uruks, Haradrim und Moria-Goblins. Rechts die Kämpfer des letzten Bündnisses (Elben und Menschen), Rohirrim (zu Fuß) und ein paar noch nicht bemalte Reiter im Hintergrund:

Das Mumakil von etwas näher:

Streiter des Guten:

ein Menschenkrieger des letzten Bündnisses, ein Mordor-Ork, ein Elbenkrieger des letzten Bündnisses, ein Uruk-hai und ein Rohirrim zu Fuß:

den Balrog von Morgoth fertig - hier ist er:

Baumbart

sterbender Soldat von Minas Tirith:

Hexenkönig von Angmar (Variante Amon Sul - Wetterspitze):

unfertiger Trollhäuptling (Attack Troll aus Mordor):

Wäldläufer aus Ithilien:

Faramir:

20.02.2007 21:34 Melhilion ist offline E-Mail an Melhilion senden Beiträge von Melhilion suchen Nehmen Sie Melhilion in Ihre Freundesliste auf
Martuen Martuen ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Stuttgart

Ich bin Uruk-hai Spieler, meine Armee is zwar nicht besonders groß, aber immerhin kann ich damit spielenAugenzwinkern

So sieht sie aus:

Helden und Standarte:

Berserker:

Krieger:

Wargreiter:
19.03.2007 12:47 Martuen ist offline E-Mail an Martuen senden Beiträge von Martuen suchen Nehmen Sie Martuen in Ihre Freundesliste auf
Melhilion Melhilion ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-188.jpg

Schön bemalt Daumen
19.03.2007 15:31 Melhilion ist offline E-Mail an Melhilion senden Beiträge von Melhilion suchen Nehmen Sie Melhilion in Ihre Freundesliste auf
Martuen Martuen ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Stuttgart

Danke^^ auch wenn sie bei weitem noch nicht perfekt sind^^
19.03.2007 18:45 Martuen ist offline E-Mail an Martuen senden Beiträge von Martuen suchen Nehmen Sie Martuen in Ihre Freundesliste auf
MintoBaker MintoBaker ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-180.jpg

Hi,
ich bin auch HDR-Tabletop Spieler (Minas-Tirith und Ostlinge). Hier ist mal ein Bild von meinem Boromir:

Gruß
Minto

04.04.2007 14:33 MintoBaker ist offline E-Mail an MintoBaker senden Beiträge von MintoBaker suchen Nehmen Sie MintoBaker in Ihre Freundesliste auf
Ilwândìr Ilwândìr ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-208.jpg

Spiel auch hab eine 1500 Zwergenarmee aus Khazad Dûm bestehend aus:

Durin

Mardin

2 Hauptmannern

3 Banner

9 Khazadwachen

12 Eisenwachen

3 Ballisten

5 Tunnelkampftrupps

und eine Rotte aus Zwergenkriegenrn,Zwergenwaldlaeufern(ca. 80-100)

hab aber jetzt seit dem letzten Event in meinem GW nich mehr gekaempft und hab bisher erst die Haelfte angemalt(ich mal lausig hat jemand maltipps).

31.07.2007 05:07 Ilwândìr ist offline E-Mail an Ilwândìr senden Beiträge von Ilwândìr suchen Nehmen Sie Ilwândìr in Ihre Freundesliste auf
Arathriel
unregistriert

bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und muss einfach sagen : WoW, echt genial diese Figürchen smile .
Da ich mir z.b den Balrog und oder ein paar andere Figuren/Skulpturen für mein Regal zulegen möchte, wollte ich fragen, in welcher Preisklasse wir uns hier bewegen und ob die Materialien zum Gestalten und Verschönern der Figur schon in den Paketen mitinbegriffen sind?! Augen rollen
04.08.2007 18:26
Ilwândìr Ilwândìr ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-208.jpg

Liebe Arathriel

zu den Preisen:

es kommt drauf an die billigste Figur kostet 6,99€(Hasharîn) und die teuerste 80€(Die Streitmacht von Khazad Dûm,Mordor,Isengart und Rohan beinhaltet glaube ich 75 Figuren aus Plastik).Allgemein muss ich sagen es muss dir das Geld wert sein denn eine vernüftige Armee(ok Zwerge und Uruks ausgenommen da die sehr stark sind) kostet dich schon mehr als 100€.Farben,Pinsel etc. sind nicht inbegriffen.

TIPP:

Falls du die schön machen wills rate ich dir die Figuren per Hand zu grundieren und nicht mit dem Spray.

06.08.2007 12:35 Ilwândìr ist offline E-Mail an Ilwândìr senden Beiträge von Ilwândìr suchen Nehmen Sie Ilwândìr in Ihre Freundesliste auf
Arathriel
unregistriert

ok großes Grinsen
danke für den Tipp, werd mich mal bei mir in der Umbebung etwas umschauen Buch
06.08.2007 16:42
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Spiele in Mittelerde » HDR Tabletop

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH