Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Spiele in Mittelerde » HDR Tabletop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HDR Tabletop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dalagon
Ringträger

images/avatars/avatar-258.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: NRW, Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern nun Uruk-Krieger gekauft, die ersten beiden sind schon fertig, aber ich bekomme da was nicht richtig hin.
Und zwar: Zuerst grundiere ich sie schwarz. Dann bürste ich sie mit Tin Bitz trocken, dann soll ich sie mit Boltgun Metal trockenbürsten, um die Ränder und Kanten zu akzentuieren, also dass die Kanten silbrig schimmern, wie auch einigen Fotos hier.
Aber wenn ich Boltgun Metal benutze, erreiche ich nicht diesen Effekt, sondern die rüstungen sind nicht mehr Bronze sondern einfach nur silber, ohne schimmernde kanten böse

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht...er könnte Anlauf nehmen.
29.09.2007 14:20 Dalagon ist offline E-Mail an Dalagon senden Beiträge von Dalagon suchen Nehmen Sie Dalagon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dalagon in Ihre Kontaktliste ein
Fade_to_Black Fade_to_Black ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-237.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm nur so als frage. Verwendest du auch den richtigen pinsel usw? Kann auch sein das du zuviel Farbe verwendest sodas du das Tin einfach übermalst. Schick do ma n Bild das mans sehn kann.

09.11.2007 18:03 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Martuen Martuen ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Stuttgart

Übung macht den Meister....war bei meinen ersten Modellen der Uruks auch so...
Einfach weniger FArbe nehmen, oder im Notfall wieder nen bisschen wegnehmen....
dann vorsichtig trockenbürsten...
Geht alles mit genug Geduld^^
13.11.2007 09:16 Martuen ist offline E-Mail an Martuen senden Beiträge von Martuen suchen Nehmen Sie Martuen in Ihre Freundesliste auf
Everos Everos ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Chemnitz

Hi
Ich spiele es zwar nicht aber sammel Figuren weil sie sehr schön aussehen und das bemalen macht mir riesig spass, da geht der tag schnell vorbei. Zunge raus

Weis denn einer ob mal wieder neue figuren in der mache sind?
Es ist ja dieses Einsteiger Set "DIE MINEN VON MORIA" im angebot,weis einer ob GWS dann auch mal wieder andere szenarien kommen?

mfg Everos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Everos: 25.11.2007 06:54.

25.11.2007 06:54 Everos ist offline E-Mail an Everos senden Beiträge von Everos suchen Nehmen Sie Everos in Ihre Freundesliste auf
Ashantra Ashantra ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: München/ismaning

ich spiele es nicht, aber ich bemale die figuren geren unsd sammle die dann auch. die kommen in mein hdr - dart - zockerzimmer und dann bin ich wieder glücklich wenn ich mich in die ecke setzen kann und die figuren mich aus der vitrine anschauen großes Grinsen

Bendelbar Wächter 11 Zwerg Entdecker
Sippe:Tirith Endor

Mitglied der OT-Elite (Ansprechpartner für Aufnahmerituale: Feydir)
28.04.2008 15:06 Ashantra ist offline E-Mail an Ashantra senden Beiträge von Ashantra suchen Nehmen Sie Ashantra in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashantra: Basti99end0
Ilwândìr Ilwândìr ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-208.jpg

Server: Belegaer

ICh meld mich mal wieder:

Erstmals muss ich sagen das meine Malfähigkeiten im Laufe der MOnate doch stark gestiegen sind(Kann auch damit zusammenliegen das ich nun 5 anstatt 1 Pinsel besitze)
Meine Zwergenarmee ist ein wenig geschrumpft (von 1500 auf etwa 1200) da ich einem meiner Freunde ein paar Zwergenkrieger gegeben habe, damit ich seinen Mumakil(hatt das gedauert,sieht aber gut aus) zwei Trolle und einen Haufen von Uruks zu bemalen(Mir macht das Malen fast mehr Spaß als das spielen großes Grinsen ).

Meine derzeitige Zwergenarmee:

Durin
Mardin
2 Zwergenhauptmänner
2 Banner
9 Eisenwachen
6 Khazadwachen
4 Tunnelkampfteams
23 Zwergenkrieger 7 mit Schild, 8 mit Zweihandäxten, 8 mit Zwergenbögen
24 Zwergenwaldläufer 8 mit Wurfäxten, 8 mit Zwergenlangbögen, 8 mit Zweihändern
1 Ballista (eigl. 2 aber eine ist verschwunden)

Nachdem ich in der Kunst des Bemalens fortgeschritten bin und es mir mehr Spaß machte,grundierte ich meine Figuren neu und entwickelte zei Bemalungsschemen für die Zwergenarmee.(Jede Armee besitzt "Farbenvorgebern" nämlich die Standarte und den Hauptmann.)

1. Die grauen Metzger: Dieser Teil der Armee besteht aus Truppen die ihren Gegner in Sekundenbruchteilen vernichten z.B. den Eisenwachen,den Zwergenwaldläufer mit Bogen.Sie drückt den Teil der WZerge aus, die vor den Städten durch ihre Länder ziehen und Handelswege bewachen.Sie sind etwas ärmer und verkommener als die Stadtzwerge bemalt.Die Standarte ist wie folgt bemalt: Als erstes bemalte ich dem Träger.Alle Rüstungsteile sowie das Kettenhemd wurden mit einer Grundschicht aus Tin Bitz bemalt.Danach bürstete ich die gleichen Teile STARK mit Boltgun Metal trocken.Mit Black Ink tuschte ich anschließend das Kettenhemd und akzentuierte die Platten mit einem Mix aus Black Chaos 1:1 Mithril Silver.Anschließend bemalte ich Gürtel,Stiefel und Haare mit einer Grundschicht aus Scorched Brown.Anschließend kam Auf die Lederteile wie Gürtel und Stiefel eine zweite Schicht aus dem Mix Scorched Brown und Bestial Brown (2:1). Die Haare wurden sehr schwach mit dem Mix Bestial Brown,Bleached Bone und Vomit Brown trocken gebürstet.Danach wurden Umhang,Kleidung und Teile von der Standarte mit Codex Grey bemalt und anschließend mit Fortress Gray akzentuiert.Fahnenstange und die reslichen Teile wurden mit scorched Brown bemalt.

2.Die Ritter Aules großes Grinsen iese spiegeln die Verteidiger der Städte wieder.Sie sind den Tempelrittern nachempfunden bemalt.Sie besteht aus Kriegern wie den Khazadwachen,Tunnelkämpfern und Ballistas.(In Rot und weiß Rüstung aus hellem Silber (Mithril Silver mit Skull White).Keine Lust auf noch eine Anleitung).

01.05.2008 18:29 Ilwândìr ist offline E-Mail an Ilwândìr senden Beiträge von Ilwândìr suchen Nehmen Sie Ilwândìr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Spiele in Mittelerde » HDR Tabletop

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH