Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Update 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bist du eigentlich über das Auktionshaus an Rollenspielkontakte gekommen?

13.04.2012 16:40 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Krautsammler Krautsammler ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-215.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das war zunächst Zufall. Ich spiele in einer eher inaktiven Sippe, so dass ich vieles aus dem AH kaufen musste am Anfang. Für untere Chars wurde da nicht so viel angeboten, also schrieb ich Leuten, von denen ich Waren erstanden hatte, Briefe mit neuen Aufträgen und fast alle schrieben zurück, man traf sich, betrieb Handel, besuchte sich in den Häusern, ging auf Abenteuer etc.
War eigentlich eine einfache und doch sehr nette Sache.
13.04.2012 19:22 Krautsammler ist offline E-Mail an Krautsammler senden Beiträge von Krautsammler suchen Nehmen Sie Krautsammler in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Schöne Idee smile

13.04.2012 19:27 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Update 6

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH