Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Update 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Server: Morthond
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig Valdyn, generell gehen neue Bücher immer da los, wo die alten geendet haben Augenzwinkern

---

-Krieger des Lichts-

14.12.2011 11:19 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und falls man net mehr weiss wo das war kann man sich in Hdro ja abgeschlossene Quests anzeigen lassen da steht dann auch drin wo man als letztes hin musste Augenzwinkern
14.12.2011 11:46 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Daegathrim
Kankras Futter

images/avatars/avatar-88.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Lothlórien

Rattenscharf, dass man mit der Story nach 20 min. durch ist!!! Clown
Und eine super tolle Zierwerkrüssi gibts auch noch... Nazgul

Mal im Ernst: Es ist genau so gekommen wie ich gefürchtet habe, wo
ist der Sinn einfach nur rumzurennen, Q's anzunehmen und 20m weiter
abzugeben... Und so spannend ist es auch nicht einen Kartentisch zu
suchen... Oh man, was für ein Reinfall! böse

15.12.2011 12:09 Daegathrim ist offline E-Mail an Daegathrim senden Beiträge von Daegathrim suchen Nehmen Sie Daegathrim in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Server: Maiar

Zitat:
Original von Doni
[quote]Original von Barol
und die etwas verbuggten Instanzen, bei den Gruben Isengarts gings beispielweise einfach nicht mehr weiter in der Mitte der Instanz, mussten wir sie erneut starten.

Was mich noch mehr nervt, daß er Drache immer noch verbuggt ist, gestern hat er wieder mal bei nur noch 10% gebockt. Das waren dann 45 Minuten mal wieder für die Katz. Eine Frechheit, daß das Turbine das immer noch nicht behoben hat und auch GMs da nicht helfen dürfen. Naja die Tage startet ja ein neues Spiel, macht dann den Abschied erstmal leichter.

Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
15.12.2011 13:09 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

Ich bin immernoch der Meinung das dieser Bug durch die raidgruppen die den so häufig haben, ausgelöst wird. Wie sonst ist es zu erklären das viele Stammraids über Wochen den drachen 2-3 pro id umgehauen haben, ohne auch nur 1x den Bug zu bekommen.

---

-Krieger des Lichts-

15.12.2011 14:03 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
firedo
Waldläufer

images/avatars/avatar-69.gif

sicher. die leute sind mal wieder selber schuld.
was lösen die auch den bug aus? Wären die echte pros, dann würden die das einfach nicht machen....
15.12.2011 14:09 firedo ist offline Beiträge von firedo suchen Nehmen Sie firedo in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Münster

Hm liegt der Fehler denn nicht darin, dass es überhaupt einen Bug auszulösen gibt? Idee

Aber was fasel ich hier, ich hab das Tierchen noch nie gesehen großes Grinsen

15.12.2011 14:22 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Zitat:
Original von Cutholen
Ich bin immernoch der Meinung das dieser Bug durch die raidgruppen die den so häufig haben, ausgelöst wird. Wie sonst ist es zu erklären das viele Stammraids über Wochen den drachen 2-3 pro id umgehauen haben, ohne auch nur 1x den Bug zu bekommen.

Seh ich nicht so, ich gehe mit einem sehr erfahrenen Raidleiter der sehr genau darauf achtet, daß die bekannten Sachen, die es angeblich auslösen, nicht benutzt werden. Ich bin mir garnicht sicher ob wirklich alles was wir beachten das auslöst :-)

Naja trotzdem hat es ihn nun gestern mit uns auch zum ersten Mal erwischt, obwohl er wöchentlich etwa 4-5 mal zum Drachen geht.

Meine Quote ist 3 von 11 Raids und ich finde Turbine könnte sich mal drum kümmern So schwer kann das nicht sein, den/die Auslöser zufinden und abzustellen.

Und letztendlich seh ich es auch so, nicht die Spieler müssen herausfinden woran es liegt und es vermeiden, sondern Turbine hat dafür zusorgen, das es keine Bugsituationen gibt, egal welche Skills die Spieler einsetzen.

15.12.2011 14:49 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

Wir nutzen alles Pets, runisteine etc. PP.

trotzdem ist er in über 20 runs nicht einmal verbuggt.

---

-Krieger des Lichts-

15.12.2011 16:06 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Zitat:
Original von Cutholen
Wir nutzen alles Pets, runisteine etc. PP.

trotzdem ist er in über 20 runs nicht einmal verbuggt.

Na gut, wenn Du dann der Meinung bist, wir lösen den Bug selbst aus, vielleicht würdest Du uns dann in Dein Geheimnis einweihen wie wir ihn auslösen.

Weil schlaue Sprüche kloppen kann jeder.

15.12.2011 16:55 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

Das es den Bug gibt sollte klar sein.
Ich weiß von einer Sippe, die nach dem 4. Anlauf und dem 4. Mal kurz vor dem Flattermachen vom Flattermännchen Bug auslösen geschlossen das Spiel gewechselt hat.
fröhlich

Wäre wirklich mal interessant, was man tun kann oder entsprechend unterlassen sollte um den Bug zu vermeiden.

Edit: Hatte noch keinen Kaffee. Meine Rechtschreibung schläft noch. Schuldigung.
verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Serendorh: 16.12.2011 09:17.

16.12.2011 09:15 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Ich persönlich glaube, daß es schlicht und einfach Zufall also Pech ist. Denn alles was ich bisher so gehört habe, was man vermeiden soll, hat keinen Einfluß gehabt.

Einige Beispiele(ohne Wertung) da ich nicht dran glaube:
- Tod nicht unterliegen nicht benutzen,
- keinen Runenstein aufstellen,
- Hauptmannbattlerezz nicht nutzen
da gibt es noch einige mehr Dinge die rumgeistern.

Letztendlich, denke ich wer in 20 Runs keinen Bug hatte, hat einfach Glück gehabt.

Es gibt auch Leute die haben nach 20 Runs kein Cele gewonnen. Von daher reiner Zufall, meine Meinung.

Von Cutholen kommt ja auch keine konkrete Antwort wie sie es vermeiden. Vielleicht reicht es aus in einem Stammraid zu sein Stumm

Achja, gestern haben wir alles gemacht wie vorgestern und hatten keinen Bug Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frabi: 16.12.2011 09:26.

16.12.2011 09:25 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Zitat:
Original von Serendorh
Ich weiß von einer Sippe, die nach dem 4. Anlauf und dem 4. Mal kurz vor dem Flattermachen vom Flattermännchen Bug auslösen geschlossen das Spiel gewechselt hat.

Das haben die nicht ernsthaft gemacht, oder? Augen rollen

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
16.12.2011 09:32 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

Abwarten. Aran ist schwer beschäftigt der schreibt schon noch.
Augenzwinkern

Die genannten Dinge kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Obwohl es ja mit dem Vermeiden der Demotivation eines Gefährten zu tun haben könnte ...
rotes Gesicht

Edith meint: Oh doch haben die. So um die 30 Mann schwingen seit gestern Lichtknüppel.
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serendorh: 16.12.2011 09:34.

16.12.2011 09:33 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Kein Kommentar!

Spoiler-Alarm 

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
16.12.2011 10:19 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Daegathrim
Kankras Futter

images/avatars/avatar-88.jpg

Herkunft: Lothlórien

Bin ich froh das ich die Raids und kleineren Inis nocht nicht
getestet habe... Warum?
Weil ich geahnt habe, dass es eine Bugorgie wird...

Ich finde man muss differenzieren, natürlich ist es keine Katastrophe
wie Gothic II oder III, aber es ist schon ärgerlich wenn man Stunden
verschenkt und dann, ohne genau zu wissen woran es liegt, von vorne
anfangen "darf"... Das viele zu SWTOR gewechselt sind habe ich auch
mitbekommen, bei uns liegt die halbe Sippe deshalb brach.

Ich stecke meine Hoffnungen in das nächste, hoffentlich größere
Contentupdate und dann in's neue Addon. smile

19.12.2011 12:37 Daegathrim ist offline E-Mail an Daegathrim senden Beiträge von Daegathrim suchen Nehmen Sie Daegathrim in Ihre Freundesliste auf
Baragdosh Baragdosh ist männlich
Marschall der Riddermark

Statt die Bugs hei Draigoch zu entfernen haben sie es tatsächlich geschafft noch einen zu erschaffen.
Wenn der Hauptmann Racheschrei zündet, dann landet man nicht beim Hauptmann,sondern am Eingang der Instanz und kann nicht mehr mitkämpfen.
Gestern 3 Versuche, 3 Bugs. Das wars wohl erstmal.
23.12.2011 08:06 Baragdosh ist offline E-Mail an Baragdosh senden Beiträge von Baragdosh suchen Nehmen Sie Baragdosh in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

Zitat:
Original von Baragdosh
Statt die Bugs hei Draigoch zu entfernen haben sie es tatsächlich geschafft noch einen zu erschaffen.
Wenn der Hauptmann Racheschrei zündet, dann landet man nicht beim Hauptmann,sondern am Eingang der Instanz und kann nicht mehr mitkämpfen.
Gestern 3 Versuche, 3 Bugs. Das wars wohl erstmal.

Mit verlaub dieser BUG ist JAHRE alt. Dein HM hat nicht still gestanden beim racheschrei sondern ist gelaufen, gehüpft was auch immer. Deshalb wurdest du nicht dort unten wiederbeliebt.

Sorry aber den Bug sollte jeder HM kennen.

---

-Krieger des Lichts-

23.12.2011 08:16 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Baragdosh Baragdosh ist männlich
Marschall der Riddermark

Ok sorry,dass wusste ich nicht. Hatten dann wohl bis jetzt immer "vernünftige" Hauptmänner dabei. Dann entschuldige ich mich mal lieber für mein Unwissen. smile

Ändert aber nix daran. 2mal isser bei ungefähr 20% stehn geblieben,einmal halt der Hauptmann-Bug.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baragdosh: 23.12.2011 08:22.

23.12.2011 08:21 Baragdosh ist offline E-Mail an Baragdosh senden Beiträge von Baragdosh suchen Nehmen Sie Baragdosh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Update 5

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH