|
 |
Geschichtenabend (RP) |
Linne

Balrog-Wegversperrer
Herkunft: Franken
Themenstarter
 |
|
Puh. Da müsste ich ja die ganzen Ps und Ts und Ks gegen Bs und Ds und Gs austauschen .. Versteht das dann noch jemand, der net aus Sachsen oder Franken kommt? *grübel*
__________________ Ich flame nicht; ich bin gehässig.
Malcolm MacKenzie - Barde
Zandra - Jägerin
Asgrimur - Wächter - played by Junior ;)
|
|
09.04.2008 18:34 |
|
|
Linne

Balrog-Wegversperrer
Themenstarter
 |
|
Heute ist es mir gelungen, zwei oder drei Musiker zu engagieren. Die ersten Proben verliefen sehr zufriedenstellend und so wird es am Sonntag neben einer sehr schönen Geschichte auch schöne Musik zu hören geben.
Zandra - Jägerin
|
|
10.04.2008 22:43 |
|
|
Wolfpaw
Marschall der Riddermark

|
|
Auch wenn ich mit ständigem Rollenspiel nicht viel anfangen kann beneidete ich die Belegaerer schon immer um solche schönen Veranstaltungen.
Alleine schon für die Idee und die Bemühungen ein herzliches Dankeschön.. auch wenn ich nicht weiß ob ich es packen werde die Geschichte zu verfolgen.
__________________ Gegner in Mittelerde - hdro-mobs.de
|
|
11.04.2008 00:04 |
|
|
Linne

Balrog-Wegversperrer
Themenstarter
 |
|
Gagen? Ich musste ihn auf Knien anflehen, damit er Malcolm noch einmal auftreten lässt. Die Zuhörer beim letzten Geschichtenabend waren nämlich so gebannt von den Geschichten, dass sie gar nicht zum Essen oder Trinken kamen. Da hat der gute Gerstenmann ein schlechtes Geschäft gemacht.
Zandra - Jägerin
|
|
11.04.2008 16:07 |
|
|
Linne

Balrog-Wegversperrer
Themenstarter
 |
|
Tagelang hat sich Malcolm den Kopf über die musikalische Begleitung seiner Geschichte zerbrochen. 8 Lieder sind es nun geworden, die er während der Geschichte begleitend spielen wird.
Darunter sind sogar zwei Stücke, die er mit einem anderen Musikanten gemeinsam spielen wird. Ob er es schafft, die Lieder fehlerfrei zu spielen UND dabei den Faden der Geschichte nicht verliert?
Zandra - Jägerin
|
|
13.04.2008 12:26 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|