Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » wo wohnen die elben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo wohnen die elben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Last Struggler Last Struggler ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-127.jpg

wo wohnen die elben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ebend nach einem bild von den Turmbergen gesucht kann mir einer helfen wo ich so ein bild finde
21.10.2006 15:16 Last Struggler ist offline E-Mail an Last Struggler senden Beiträge von Last Struggler suchen Nehmen Sie Last Struggler in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau suchst du? Ein Bild auf der Landkarte? Ich denke ein ingame Screenshot wird nicht zu finden sein, im Moment.

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

21.10.2006 15:24 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Last Struggler Last Struggler ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-127.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Last Struggler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche ein bild halt wo die Turmbergen drauf zu sehen sind
21.10.2006 16:10 Last Struggler ist offline E-Mail an Last Struggler senden Beiträge von Last Struggler suchen Nehmen Sie Last Struggler in Ihre Freundesliste auf
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Sind noch nicht bekannt!

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
21.10.2006 16:27 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Glithrandill Glithrandill ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-189.jpg

Herkunft: Bayern

Gibt es denn Infos wo ungefähr die Turmberge auf der Karte zu finden sind?
Von den 3 anderen Rassen ist das ja schon bekannt..

Edit: Sorry, hab irgendwie den Post von Falcon übersehen. Meine Frage hat sich also erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glithrandill: 21.10.2006 16:49.

21.10.2006 16:48 Glithrandill ist offline E-Mail an Glithrandill senden Beiträge von Glithrandill suchen Nehmen Sie Glithrandill in Ihre Freundesliste auf
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Deutschland,Emden

Die Turmberge werden da sein wo sie hingehören Augenzwinkern Schau mal auf unserer Karte, dort sind sie ja auch verzeichnet, links neben dem Auenland.

21.10.2006 17:21 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Glithrandill Glithrandill ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-189.jpg

Herkunft: Bayern

Argh die hab ich ganz übersehen. Ich hab gedacht die sind mit einem Punkt gekennzeichnet wie auch die anderen Startpunkte. Dann hat sich meine Frage ganz sicher erledigt cool Danke!
21.10.2006 17:32 Glithrandill ist offline E-Mail an Glithrandill senden Beiträge von Glithrandill suchen Nehmen Sie Glithrandill in Ihre Freundesliste auf
Valar

Der Punkt mit Bild und Beschreibung wird kommen sobald es offizielle Infos dazu gibt.

Gruß,
Rincewind

21.10.2006 17:36 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Herkunft: NRW

Also ich habe mal gegoogelt und keine Fotos gefunden über die Turmberge.

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

21.10.2006 17:48 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Poershing
Kankras Futter

hätt mich auch überrascht, wenn du ein FOTO der Turmberge gefunden hättest Augenzwinkern fröhlich
Ein Bild von den Turmbergen kann ich Dir aber geben, hier der Link dazu:

http://www.stratics.com/content/portals/...Tower_Hills.jpg

Ist allerdings ein sehr alter, deshalb is die Grafik auch nicht so schön wie auf den neueren.

PS: hier noch 2 schöne Zeichnungen der Turmberge:

http://userwww.service.emory.edu/~jmurra...lls_enh_800.jpg

http://www.tuckborough.net/images/nasmith_elostirion.jpg

Vor allem das 2. gefällt mir sehr gut, ist leider nur sehr klein traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poershing: 22.10.2006 09:18.

22.10.2006 09:14 Poershing ist offline E-Mail an Poershing senden Beiträge von Poershing suchen Nehmen Sie Poershing in Ihre Freundesliste auf
Dinruth Dinruth ist männlich
Hexenkönig

Herkunft: Imladris

Ich schätze die suchen eher Screenshots!

Neither law nor love nor league of hell nor might of the Valar nor any power of wizardry shall defend him from the pursuing hate of Feanor's heirs, if he takes or finds a Silmaril and keeps it. For the Silmarils we alone claim, until the world ends!
22.10.2006 19:11 Dinruth ist offline E-Mail an Dinruth senden Beiträge von Dinruth suchen Nehmen Sie Dinruth in Ihre Freundesliste auf
Mäxchen
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-148.jpg

Herkunft: Lübeck

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal an alle^^ hab mich jetzt auch endlich registriert, hab bestimmt schon seit 2 monaten immer die news verfolgt , weil ich so gespannt auf lotr bin! Augenzwinkern

also da ich nich weiß wo ich das hineinschreiben soll, frag ich einfach mal hier, kann der jäger auch ein schwert oder 2 schwerter tragen würde mich mal interessieren.

naja mfg Max smile

Eduros <-> Waffenmeister LvL 50, Belegaer
Beoreth<-> Heermeister LvL 33, Belegaer
22.10.2006 20:54 Mäxchen ist offline E-Mail an Mäxchen senden Beiträge von Mäxchen suchen Nehmen Sie Mäxchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mäxchen in Ihre Kontaktliste ein
Marbas Marbas ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-98.jpg

Na ja, also ich kann mir auf keinen Fall vorstellen dass der 2 Schwerter gleichzeitig führen kann, da doch beim Champion so groß der Beidhändige Kampf angekündigt wird. Oder bin ich da nu völlig falsch???

22.10.2006 23:04 Marbas ist offline E-Mail an Marbas senden Beiträge von Marbas suchen Nehmen Sie Marbas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marbas in Ihre Kontaktliste ein
Dinruth Dinruth ist männlich
Hexenkönig

Herkunft: Imladris

Sorry ihr beiden, aber ihr driftet dezent vom Thema ab

Neither law nor love nor league of hell nor might of the Valar nor any power of wizardry shall defend him from the pursuing hate of Feanor's heirs, if he takes or finds a Silmaril and keeps it. For the Silmarils we alone claim, until the world ends!
23.10.2006 08:21 Dinruth ist offline E-Mail an Dinruth senden Beiträge von Dinruth suchen Nehmen Sie Dinruth in Ihre Freundesliste auf
Mäxchen
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-148.jpg

Herkunft: Lübeck

jo sorry kommt nciht mehr vor bloß die frage wollt ich nochmal stellen und da ich neu bin hatte ich kp wo ich diese frage sonst stellen konnte Augen rollen

Eduros <-> Waffenmeister LvL 50, Belegaer
Beoreth<-> Heermeister LvL 33, Belegaer
23.10.2006 09:09 Mäxchen ist offline E-Mail an Mäxchen senden Beiträge von Mäxchen suchen Nehmen Sie Mäxchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mäxchen in Ihre Kontaktliste ein
Valar

Hallo und willkommen im Forum.

Da es sich bei dem Jäger um eine Klasse handelt, ist Deine Frage in dem Bereich Rassen und Klassen gut aufgehoben. Und eventuell beantwortet Dir die Suchfunktion auch schon Deine Frage Augenzwinkern

Gruß,
Rincewind

23.10.2006 11:36 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Herkunft: Daggerfall Covenant

Hat jetzt eigentlich schon wer raus, wo die Elben wohnen?

-Kundenberater der OT-Elite-
25.10.2011 13:28 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Ich bin ja echt am überlegen, ob man solche Thread-Nekromantie melden sollte.
Wenns ja wenigstens lustig wäre, aber noch nicht mal das ist ja der Fall ...
25.10.2011 14:00 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Serendorh
10. Gefährte

images/avatars/avatar-172.jpg

Also wenn Halbelben in der Matrix wohnen, dann sollten doch Elben in der Doppelmatrix wohnen.

Schuldige Ogrim.
Frieden

25.10.2011 14:47 Serendorh ist offline E-Mail an Serendorh senden Beiträge von Serendorh suchen Nehmen Sie Serendorh in Ihre Freundesliste auf
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Herkunft: Daggerfall Covenant

Ironie muß man verstehen können.

-Kundenberater der OT-Elite-
25.10.2011 14:48 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » wo wohnen die elben?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH