Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Fragen & Kommentare zu der Internetseite oder des Forums » Anzeige neue Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzeige neue Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waffi Waffi ist männlich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-135.jpg

Herkunft: Breeland

Anzeige neue Beiträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das neu, dass in der Anzeige Beiträge seit letztem Besuch jetzt alle Unterforen erfasst sind (auch OT-Bereich).

Ich habe eigentlich keine Einstellungen verändert und hatte früher nur die Inhaltlichen Teile des Forums in der Anzeige.

Ich find das so jetzt nicht gerade übersichtlich Nein

10.06.2008 08:36 Waffi ist offline E-Mail an Waffi senden Beiträge von Waffi suchen Nehmen Sie Waffi in Ihre Freundesliste auf
Mag!c Mag!c ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-74.gif

Server: Morthond
Herkunft: Zuhause =) BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kam es auch sovor als in letzter zeit immer OT dinge bei "Neue Beiträge" aufgelistet sind!

aber störend find ich es jetzt nciht ^^ überles ich einfach wenns mich gerade mal nicht interessiert!

Lumyna - Elb - Barde 50 ->Kesselflicker Großmeisterin

Loonalight - Elb -Jäger
Lumy - Hobbit - Schurke

Mitglied des offiziellen Waffi und Duder Fanclubs! Mitgliedsnr: 06
10.06.2008 13:32 Mag!c ist offline E-Mail an Mag!c senden Beiträge von Mag!c suchen Nehmen Sie Mag!c in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mag!c in Ihre Kontaktliste ein
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland,Emden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nichts geändert, die Anzeige der neuen Beiträge wurde auch noch nie für einen einzelnen Bereich deaktiviert.

10.06.2008 17:46 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Mag!c Mag!c ist männlich
Marschall der Riddermark

vllt ist der Bereich einfach zZ sehr stark aktiv geworden!

Loonalight - Elb -Jäger
Lumy - Hobbit - Schurke

10.06.2008 18:10 Mag!c ist offline E-Mail an Mag!c senden Beiträge von Mag!c suchen Nehmen Sie Mag!c in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mag!c in Ihre Kontaktliste ein
Miramel
Hexenkönig

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen

Ich mach es schon länger so das ich immer auf neue Beiträge drücke und das OffTopic wurde dabei nie angezeigt.

Irgendwo sah ich hier aber mal ein tread der zweimal gepostet wurde weil das Offtopic nicht angezeigt wurde und einer der Mods wollte sich das mal ansehen.

Kurz darauf war dann auch das offtopic aufgelistet.

Ich finde es sogar besser so wie es jetzt ist smile

EDITH: Tread gefunden: Themenabend bei Arte: Spielsucht

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684

ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miramel: 10.06.2008 18:23.

10.06.2008 18:22 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Valar

Hmmm, dann ist es wohl in der Tat so das die Suchfunktion diese Anzeige mit beeinflusst. Ich habe eingestellt, dass die Suche auch im OTopic Bereich aktiv ist, dann wird er wohl auch erst jetzt in den neuen beiträgen angezeigt....man lernt nie aus,hehe.

10.06.2008 18:47 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Mag!c Mag!c ist männlich
Marschall der Riddermark

Zitat:
Original von Rincewind
Hmmm, dann ist es wohl in der Tat so das die Suchfunktion diese Anzeige mit beeinflusst. Ich habe eingestellt, dass die Suche auch im OTopic Bereich aktiv ist, dann wird er wohl auch erst jetzt in den neuen beiträgen angezeigt....man lernt nie aus,hehe.

und so findet man den fehler ^^

Jetzt weis ich auch wiso es den OT bereich anzeigt -.- obs positiv oder negativ ist weis ich selber nicht so genau^^ denn wenn ich in der schule sitz ist es schon gut ... langeweile vertreib und wenn nciht dann halt net so^^

Loonalight - Elb -Jäger
Lumy - Hobbit - Schurke

10.06.2008 23:08 Mag!c ist offline E-Mail an Mag!c senden Beiträge von Mag!c suchen Nehmen Sie Mag!c in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mag!c in Ihre Kontaktliste ein
.Elistan. .Elistan. ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-329.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Bei mir werden beim Login auch einige Beiträge als neu angezeigt obwohl ich diese schon längst gelesen habe.

Sippe: Aure Entuluva

Elistan von Lórien | Elb | Jäger | Stufe 65 | Belegaer
Elistan von Lórien | Elb | Jäger | Stufe 1 | Anduin

06.03.2009 15:20 .Elistan. ist offline E-Mail an .Elistan. senden Beiträge von .Elistan. suchen Nehmen Sie .Elistan. in Ihre Freundesliste auf
Valar

Leere mal Deinen Cache vom Browser und lade die Seite mit ctrl+F5 danach neu.

06.03.2009 16:07 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Fragen & Kommentare zu der Internetseite oder des Forums » Anzeige neue Beiträge

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH