|
 |
Attacken des Hüters |
jackiedu
Kankras Futter

|
|
Hallo da ich gehört habe das hüter über attacken verfügen sollen die moral bzw kraft wiederherstellen können wolte ich mal fragen ob schon bekannt ist (oder was ihr so schätzt)wieviel diese attacken bringen werden
danke
|
|
11.10.2008 23:24 |
|
|
Merego
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Ich denke mal, nicht mehr als das Luft holen des Wächters, den heilenden Schlag des Waffenmeisters und die Schadenfreude des Schurkens.
__________________ Belegaer
|
|
11.10.2008 23:55 |
|
|
Sajer
Hobbit Fußkrauler

Server: Maiar Herkunft: Hannover
 |
|
also wie ich es verstanden habe, kann der Hüter sich solch genannte ''Solo Combos'' machen, wo er sich dann durch Kraft oder Moral wieder hochbringen kann. Würde mal so um die 500 Kraft / Moral vorstellen können.
__________________ Im Wald zwei Wege boten sich mir dar und ich nahm den, der am wenigsten betreten war und das veränderte mein Leben. (Robert Frost)
|
|
12.10.2008 00:03 |
|
|
Cathryn

Nazgul

|
|
Für mich klingt es eher so, als könne er ähnliche Heilungen über Zeit auslösen, wie ein Hauptmann.
Im "Way of the Shield" hat er schließlich gleich zwei Klasseneigenschaften ("Perserverance" und "Never say die"), die die Wirkdauer seiner HoTs verlängert und einer der Boni im Set erhöht die Wirkung seiner Heileffekte um 10%. Und die legendäre Eigenschaft des Sets widmet sich ganz der Heilung ("Way of the Shield"; weitere Verlängerung des Heileffektes der HoTs, +10% Heilwirkung und +30% zu einer der Heilungsfertigkeiten ("Conviction")). Ausserdem wurde an anderer Stelle schon davon gesprochen, dass er Gruppenheileffekte hat.
Das alles bezieht sich natürlich auf die Wiederherstellung von Moral.
Wiederherstellung von Kraft stelle ich mir wenn dann auch eher so vor, wie bei Wächter oder Waffenmeister als kleine Möglichkeit eigene Kraft wiederherzustellen. Allerdings habe ich davon bisher noch nicht gehört.
Näheres erfahren wir aber wohl erst, wenn das Entwicklertagebuch zum Hüter erscheint.
__________________ Cathryn, [DE-RP] Belegaer, Söldnerin:
„Freundschaft und Loyalität kann man nicht kaufen... aber sag erstmal, wieviel du bezahlen würdest.“
Elave, [DE-RP] Belegaer, Abenteurerin & Gelehrte.
|
|
12.10.2008 06:49 |
|
|
SANGWA
Captain von Gondor

|
|
Ich glaub eher folgendes:
Da der Hüter über 3 neue fertigkeiten verfügt, welche er in bis zu 5 Slots beim
neuen Gambit-System einsetzt, lassen sich viele Kombinationen damit umsetzen.
Im 1-Slot wird wohl bestimmt obs zu einem :
=>physischen Angriff wird, welcher vergleichbar den Nahkampf Angriff wird.
oder
=>zur Stärkung der Verteidigung mit Heilung auf Zeit
oder
=> ob die Bedrohung gesteigert wird mit Schaden auf Zeit
Gambit, ein Begriff aus dem Schach, dem wohl Ricewind auch sehr angetan ist (bzw Fussball) siehe markenzeichen (grinz)
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
Diese 3^5 (243) Möglichkeiten lassen viel zu.
=> vielleicht Kombinationen die eine Kombo einleiten (siehe Schuurke)
=> Zeitweise Tugenwerte steigern
=> Rüstwerte steigern und temporäre Moralregeneration
Runenbewahrer und Hüter haben wohl feiner abstimmbare Werkzeuge die man, wer weis, gerade beim Addon-Moria besonders benötigt.
|
|
17.10.2008 21:09 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|