Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Minen von Moria » FAQ zu 'Die Minen von Moria' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FAQ zu 'Die Minen von Moria'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland,Emden

FAQ zu 'Die Minen von Moria' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FAQ zu 'Die Minen von Moria'
Die FAQ zu 'Die Minen von Moria' wurden aktualisiert. Zu den neu hinzugefügten Informationen gehören auch Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur Veröffentlichung am 18. November 2008.

-------------------------------------------------------

ALLGEMEINE FAQ

F: Ich habe nur eine Ithildin-Münze und sollte eigentlich mehrere haben. Wo sind meine restlichen Münzen?
Bitte beachte, dass die Ithildi- Münze ein exklusiver Gegenstand ist, den man nur einmal im Gepäck haben kann. Tauschst du diese Münze ein, wird die nächste Münze in deinem Gepäck erscheinen, sobald du dich erneut im Spiel anmeldest. Das wird so lange geschehen, bis alle Münzen eingelöst wurden, die deinem Konto gutgeschrieben worden sind.

F: Wie löse ich die Ithildin-Münzen ein?
Um die Ithildin-Münze einzutauschen, musst du diese zunächst mit einem Doppelkick aktivieren. Damit wirst du die Aufgabe erhalten, einen der folgenden NPCs aufzusuchen:

Jon Farnbach in Archet
Dwalin in Thorins Halle
Bürgermeister Willi Weissfuss in Michelbinge
Gerstenmann Butterblume in Bree
Cardavor in Celondim

F: Ich habe ein Problem mit einem Spiel-Funktion und kann keine Antwort dafür finden.
Bitte schau als erstes in die Liste mit bekannten Problemen. Solltest du dort nicht fündig werden, stelle deine Frage bitte in unserem Forum für technische Probleme.

F: Wann wird die Erweiterung veröffentlicht?
'Die Minen von Moria' wird am Dienstag, 18. November 2008, veröffentlicht.

F: Kann ich 'Die Minen von Moria' spielen, ohne die Erweiterung zu kaufen?
Nein.

F: Wie lange werden die Server am 18. November offline sein?
Das steht noch nicht fest. Sobald der Zeitrahmen feststeht, werden wir die Community offiziell darüber informieren.

F: Wann kann ich 'Die Minen von Moria' betreten?
Der genaue Zeitpunkt, an dem die Spieler 'Die Minen von Moria' betreten können, steht noch nicht fest. Solltet ihr jedoch bereits über einen Aktivierungsschlüssel für Moria verfügen, könnt ihr ihn bereits auf http://www.codemasters.com/cog eurem Konto hinzufügen, um für den Moment gewappnet zu sein, wenn die Server wieder online sind.

F: Kann ich die Aktualisierung bereits vor der Veröffentlichung durchführen?
Die Spieler werden in der Lage sein, ihre Client-Software zu aktualisieren, bevor 'Die Minen von Moria' veröffentlicht wird. Allerdings werden die Inhalte erst am 18. November freigeschaltet. Dazu werdet ihr in Kürze weitere Informationen erhalten.

F: Wie aktualisiere ich die Client-Software für 'Die Minen von Moria'?
Die vollständigen Informationen für die Aktualisierung werden wir in Kürze veröffentlichen.

F: Ich habe 'Die Minen von Moria' weder vorbestellt noch gekauft. Muss ich dennoch eine Aktualisierung durchführen, wenn 'Die Minen von Moria' veröffentlicht wird?
Ja, um Mittelerde betreten zu können, ist es nötig, dass die Version der Client-Software der des Servers (Moria) entspricht. Dies gilt für alle Spieler. Demzufolge müsst ihr auch dann auf Moria aktualisieren, wenn ihr 'Die Minen von Moria' nicht kauft. Glücklicherweise kann diese Aktualisierung vor der Veröffentlichung von Moria durchgeführt werden.

F: Wird auf den Datenträgern von 'Die Minen von Moria' auch die aktuellste Client-Software für 'Die Schatten von Angmar' enthalten sein?
Ja. Im Lieferumfang der Erweiterung 'Die Minen von Moria', der 'Special Edition' und der 'Compilation Packs' wird auch die Client-Software für 'Buch 14: Die Schatten von Angmar' enthalten sein. Hinweis: Der originale Aktivierungsschlüssel wird benötigt, um 'Die Schatten von Angmar' zu spielen.

F: Welche Bedingungen gelten, wenn man Moria betreten möchte?
Um Morias Gebiet zu betreten, müsst ihr die Spielerweiterung gekauft und den Aktivierungsschlüssel für 'Die Minen von Moria' eurem Spielkonto bei COG hinzugefügt haben. Außerdem empfehlen wir, Moria nur mit Charakteren zu betreten, die mindestens Stufe 48 erreicht haben. Die Minen sind ein sehr gefährlicher Ort.

F: Werde ich eine zusätzliche Monatsgebühr bezahlen müssen?
Nein. Wer zurzeit 'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' abonniert hat, wird keine zusätzliche Gebühr bezahlen müssen.

F: Ich habe eine lebenslange Mitgliedschaft, muss ich für Moria zusätzlich eine Gebühr für lebenslange Nutzung bezahlen?
Nein, ihr müsst nichts tun, außer die Erweiterung zu kaufen und den Code einzugeben. Euch wird keine zusätzliche Abonnementgebühr in Rechnung gestellt.

F: Ich habe eine lebenslange Mitgliedschaft, was kann ich mit den 60 kostenlosen Spieltagen anfangen?
Ihr erhaltet die 60 Tage Spielzeit in Form einer 'Pay and Play Card'. Diese Karte könnt ihr an Freunde verschenken, falls ihr selbst keine Verwendung dafür habt.

F: Über welche Aktivierungsschlüssel verfügen die unterschiedlichen Versionen des Spiels?
"Falls ihr die Spielerweiterung 'Die Minen von Moria' erworben habt, erhaltet ihr einen Aktivierungsschlüssel für Moria. Dies bedeutet, dass ihr einen Aktivierungsschlüssel für das Originalspiel benötigt, um Mittelerde betreten zu können.

Solltet ihr die 'Special Edition' oder die 'Compendium Edition' besitzen, erhaltet ihr einen Aktivierungsschlüssel, der sowohl für 'Die Schatten von Angmar' als auch für 'Die Minen von Moria' gültig ist. Wenn ihr bereits über ein Konto für 'Die Schatten von Angmar' verfügt, wird dieser Schlüssel den alten Schlüssel ersetzen.

F: Wie viele Gegenstände werde ich erhalten und wie kann ich Anspruch darauf erheben?
Wie viele Gegenstände euch zustehen, ist abhängig davon, welche Version des Spiels ihr gekauft habt. Im Höchstfall handelt es sich um acht Gegenstände. Weitere Informationen erhaltet ihr in diesem Diskussionsfaden im Forum. Dort werden die Gegenstände näher erläutert.

F: Wie kann ich meine Gegenstände im Spiel einlösen, nachdem Moria online gegangen ist?
Ihr werdet eure Gegenstände bei einem Tausch-NSC einlösen können. Weitere Informationen findet ihr in diesem Diskussionsfaden im Forum.

F: Wo kann ich 'Die Minen von Moria' vorbestellen?
Die neue Erweiterung kann bei einem der Händler vorbestellt werden, die auf der Vorbestellungsseite aufgeführt werden: http://www.lotro-europe.com/minesofmoria/preorder.php.

F: Ich habe 'Die Minen von Moria' im Onlineshop von Codemasters vorbestellt. Kann ich den Stand der Bestellung überprüfen?
Ja, ihr könnt den Status der Bestellung überprüfen, indem ihr www.codemasters.co.uk/eshop aufruft und euch bei eurem CodeM-Konto anmeldet. Die Bestelloptionen befinden sich auf der linken Seite.

F: Ich möchte das spezielle Pre-Order-Angebot in Anspruch nehmen, aber ich weiß nicht, von welchen Händlern es angeboten wird.
Das Pre-Order-Angebot ist sowohl in Codemasters Online-Shop erhältlich als auch bei einer Reihe von Händlern. Die Adressen der Händler finden sich auf der Pre-Order-Website: http://www.lotro-europe.com/minesofmoria/preorder.php. Falls das Spiel bei einem Händler vorbestellt wurde, der nicht auf dieser Seite angegeben ist, kann nicht garantiert werden, dass das Spezialangebot verfügbar ist.

F: Ich möchte wissen, was 'Die Minen von Moria' zu bieten hat.
'Die Minen von Moria' erweitern das Spiel um unzählige neue und spannende Features. Einen Überblick darüber findet ihr auf unserer Webpage zu diesem Thema.

F: Kann ich 'Die Schatten von Angmar' ohne die Erweiterung spielen?
Ja, ihr könnt 'Der Herr der Ringe Online' auch ohne die Erweiterung spielen. Allerdings werden euch all die neuen Features und Spielverbesserungen entgehen, die die Erweiterung euch bietet.

F: Wird die Spielerweiterung gleichzeitig in den USA und in Europa veröffentlicht?
Die Erweiterung wird sowohl in den USA als auch in Europa am 18. November 2008 veröffentlicht.

F: Falls ich ein englisches Spiel gekauft habe, kann ich dann trotzdem in Französisch oder Deutsch spielen?
Ja, 'Die Minen von Moria' wird als mehrsprachige Version ausgeliefert (Englisch, Französisch und Deutsch). Ihr könnt die Sprache installieren, die ihr möchtet.

F: Wird es eine 'Collector's Edition' geben?
Zurzeit gibt es keine Pläne für eine 'Collector's Edition'.

SPIEL FAQ

F: Wie groß werden die einzelnen neuen Gebiete sein?
Moria ist groß, richtig groß. Genauer gesagt hat es mehr als 7 Millionen Quadratmeter.

F: Welche Stufe muss ein Charakter erreicht haben, um Moria betreten zu dürfen?
Moria ist für Spieler ab Stufe 50 gedacht.

F: Welche neuen spielbaren Klassen werden mit Moria eingeführt?
Moria bringt euch den Hüter und den Runenbewahrer.

F: Welche Stufe wird zur neuen Höchststufe?
Für jeden, der 'Die Minen von Moria' käuflich erwirbt, wird sich die Höchststufe auf 60 erhöhen.

F: Welche neuen Fertigkeiten und Eigenschaften werden die bereits vorhandenen Klassen zwischen Stufe 50 und Stufe 60 erhalten?
Jede der bereits vorhandenen und auch die neuen Klassen werden zwischen Stufe 50 und 60 neue Fertigkeiten erhalten.

F: Wird die epische Handlung fortgesetzt?
Ja, die epische Handlung wird in Teil 2 fortgesetzt. In den Tiefen Morias und jenseits dieses Gebiets erwarten die Spieler unzählige neue Bücher.

F: Welche neuen berühmten Charaktere beschert uns die Spielerweiterung?
Zu den berühmten Charakteren, denen die Spieler begegnen werden, gehören unter anderem Galadriel, Celeborn, Haldir und Lutz, das Pony.

F: Auf welche Weise wird die Begegnung mit Durins Fluch, dem Balrog, stattfinden?
Durins Fluch ist in Band II für die epische Handlung von Bedeutung.

F: Wird uns die Spielerweiterung auch neue Schlachtzug-Instanzen und neue Verliese bringen?
Das wird sie.

F: Wie viel Zeit wird es in Anspruch nehmen, von Stufe 50 auf 60 zu kommen?
Die Formel, nach der die erforderlichen Punkte für den Stufenaufstieg berechnet werden, unterscheidet sich nicht sehr von der Formel der höheren Stufen von 'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar'.

F: Was sind die legendären Gegenstände?
Mit den legendären Gegenständen wird eine weitere Dimension der individuellen Charaktergestaltung in 'Der Herr der Ringe Online' eingeführt. Dieses einzigartige System ermöglicht es, dass sich Gegenstände zusammen mit dem Charakter weiterentwickeln und durch die Erweiterung um mächtige Relikte, die dem Gegenstand zusätzliche Attribute und Stärken verleihen, an Leistungsfähigkeit gewinnen. Fertigt eine Waffe so einzigartig wie Stich!

F: Welche neuen Monster beschert uns die Spielerweiterung?
In Moria erwartet die Spieler eine Unzahl neuer Kreaturen: von abscheulichen und verdorbenen Abkömmlingen von Orks, Bilwissen, Uruk-hai und Trollen bis zu neuen namenlosen Kreaturen der Tiefen, wie sie noch nie jemand erblickt hat.

F: Welche neuen Gebiete wird der Spieler erkunden können?
Moria und Lothlórien

19.11.2008 20:22 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Die Minen von Moria » FAQ zu 'Die Minen von Moria'

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH