Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Events » Buch 13K9 und folgende ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buch 13K9 und folgende !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dracko Dracko ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Kiel

Achtung Buch 13K9 und folgende ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Kollegen von Maiar.

Ich würde mit meinem Schurken die Legendäre Bücherreihe zuende machen. Ich bin leider in der misslichen Lage, dass mir in der Sippe nie einer Antwortet... kA warum das so ist Zunge raus .

Nun suche ich hier Gefährten die die Abenteuer mit mir zusammen Bestreiten wollen. Anfangen soll alles mit B13K9 (Wer vorher noch bisschen Hilfe braucht, dem stehe ich gerne zur Seite). Danach solles mit B14 weitergehen. Evtl. auch B15 aber das müssen wir dann in der Gruppe entscheiden.

Ich habe Erfahrung bis B14K9 als Wächter gemacht, sodass ich auch weis was mich erwartet großes Grinsen . Als Termin würde ich einen Abend ab 19 Uhr vorschlagen. Bin da aber relativ flexibel.

Die Instanzkapitel lassen sich natürlich auch im Spiegelteich lösen, sodass auch gerne einfach nur Hilfe mitgenommen wird. Ich glaube ja das ich der letzte bin der diese Buchreihe noch machen muss großes Grinsen

Ich freue mich über Antworten. MfG Dracko

25.11.2008 08:43 Dracko ist offline E-Mail an Dracko senden Beiträge von Dracko suchen Nehmen Sie Dracko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracko in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dracko: The Legend of Ka
Chamian Chamian ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-313.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge auch gerade an Buch 13 Kapitel 9 fest; bist also nicht der einzige Augenzwinkern

Bin allerdings nicht so oft online, aber ich schaue einfach mal, ob Du da bist und flüstere dich dann an.

Notfalls können noch ein paar von meiner Sippe mithelfen, falls die nicht gerade in Moria in den Brunnen gefallen sind Augenzwinkern

Grüße,
Chamian

25.11.2008 10:24 Chamian ist offline E-Mail an Chamian senden Beiträge von Chamian suchen Nehmen Sie Chamian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chamian in Ihre Kontaktliste ein
Volko88 Volko88 ist männlich
10. Gefährte

Herkunft: Blickweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein schurke braucht auch noch b13k9 würde dann eventuell auch mitmachen wenn ich online bin

schreib mich einfach an der name steht in der signa (am besten schreibst du meinen jäger an weil ich mit dem öfter on bin smile )

Tollo-Hobbit Wächter- lvl 65 (Maiar)
Anorin-Mensch Hauptmann- lvl 65 (Maiar)

MEIN SCHATZ
25.11.2008 11:54 Volko88 ist offline E-Mail an Volko88 senden Beiträge von Volko88 suchen Nehmen Sie Volko88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volko88 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Events » Buch 13K9 und folgende !

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH