Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Runenbewahrer » Anordnung der Fähigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anordnung der Fähigkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oloriin Oloriin ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-81.jpg

Server: Maiar

Anordnung der Fähigkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mich interessiert mal, wie ihre eure RB-Fähigkeiten auf der Skillleiste angeordnet habt. Ich stelle nämlich fest, dass ich mir da mit zunehmendem Level echt Gedanken um eine optimale Belegung machen muss, damit ich in der Hektik des Gefechts nicht lange suchen muss. Also Heilung, Feuer und Eis und dann noch die restlichen Skills.

mfg

Oloriin

07.01.2009 19:20 Oloriin ist offline E-Mail an Oloriin senden Beiträge von Oloriin suchen Nehmen Sie Oloriin in Ihre Freundesliste auf
Oblive
Knecht der Haradrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG][/IMG]

so hab ich mir die ganzen fähigkeiten angeordent bis jetzt

lg

Forum:www.elysium-guild.de
09.01.2009 10:04 Oblive ist offline E-Mail an Oblive senden Beiträge von Oblive suchen Nehmen Sie Oblive in Ihre Freundesliste auf
kleinerDieb kleinerDieb ist männlich
Volk der Toten

Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass Thema hier ist uralt, aber eben genau dazu habe ich eine (nur) kurze Frage, für die ich nicht extra ein Neues eröffnen wollte. Augenzwinkern

Also dann:
Die optimale Anordnung meiner Skills geht mir derzeit (Lvl 35) auch schon durch den Kopf. Im Solo- und eigentlich auch Gruppenspiel habe ich derzeit eine Combo aus Blitz- und Feuerskills... (besonders zum Kampfbeginn eben 2 x Scharfer Spott und wenn verfügbar ein Sinnbild des Feuers)
Außerdem trage ich eigentlich nur Runensteine mit der Affiniät Blitz bei mir.
Fraglich wird es für mich jetzt im Bereich der Frostskills, die ich eher nur sehr, sehr selten benutze und das nur aus Lust und Laune heraus. Noch sind zwar alle bisher gelernten Skills irgendwo in der Leiste untergebracht, aber ich frage mich einfach ob ich der Übsicht zu Liebe einfach die Frostskills rausnehmen soll, wenn sie bei mir sowieso nicht im Gebrauch sind?
- ODER verpasse ich damit eventuelle taktische Vorteile die trotz Blitz/Feuer Gebrauch sinnvoll wären und die ich einfach nicht erkenne? (Bin da ja nun noch nicht so der Profi^^)

Ich hoffe meine Frage ist einigermaßen klar rüber gekommen und man weiß was ich will möchte. Zunge raus

Vielen Dank für alle Antworten.
02.02.2012 23:25 kleinerDieb ist offline E-Mail an kleinerDieb senden Beiträge von kleinerDieb suchen Nehmen Sie kleinerDieb in Ihre Freundesliste auf
Lerana Lerana ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Münsterland

Die Frostskills sind gerade in der Gruppe/Raid sehr nett, daher würde ich nicht darauf verzichten wollen!

Frostskills haben entweder AoE-Wirkung (Flächenschaden) oder sie debuffen den Gegner, somit bekommen deine Gefährten weniger Schaden ab.
So oder so: Sie sind sehr hilfreich und sollten in keinem Repertoire eines Runenbewahrers fehlen.

13.02.2012 13:54 Lerana ist offline E-Mail an Lerana senden Beiträge von Lerana suchen Nehmen Sie Lerana in Ihre Freundesliste auf
hochelb hochelb ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-364.jpg

Ich finde Frostskills nicht nur im Gruppenspiel nützlich, eigentlich mag ich sich auch im Solospiel am liebsten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hochelb: 21.03.2012 18:10.

21.03.2012 18:09 hochelb ist offline E-Mail an hochelb senden Beiträge von hochelb suchen Nehmen Sie hochelb in Ihre Freundesliste auf
Aganathlon Aganathlon ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Detroit /Michigan

Schade, kann komischweise kein Foto hochladen ;/ Aber auf jeden Fall nutze ich immer Frostskills wenn die Blitzskills cooldown haben, oder ein Gegner gerade im mezz oder stunn ist. Ich probiere nacher nochmal ein Foto hochzuladen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aganathlon: 21.03.2012 20:31.

21.03.2012 20:21 Aganathlon ist offline Beiträge von Aganathlon suchen Nehmen Sie Aganathlon in Ihre Freundesliste auf
hochelb hochelb ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-364.jpg

Zitat:
Original von Aganathlon
Schade, kann komischweise kein Foto hochladen ;/ Aber auf jeden Fall nutze ich immer Frostskills wenn die Blitzskills cooldown haben, oder ein Gegner gerade im mezz oder stunn ist. Ich probiere nacher nochmal ein Foto hochzuladen...

Hmm, ja das Problem kenn ich, kriegs auf meinen Laptop irgendwie nicht hin. unglücklich

26.03.2012 20:41 hochelb ist offline E-Mail an hochelb senden Beiträge von hochelb suchen Nehmen Sie hochelb in Ihre Freundesliste auf
Aganathlon Aganathlon ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-221.jpg

Herkunft: Detroit /Michigan

Zitat:
Original von Aganathlon

So es hat endlich geklappt mit einem Bild

Wie man sehen kann ist bei keine offentsichtliche Ordnung zu erkennen, ausser das alle blitzskills in der 1.Leiste sind und ganz rechts die Healskills angebracht wurden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aganathlon: 26.03.2012 22:38.

26.03.2012 22:37 Aganathlon ist offline Beiträge von Aganathlon suchen Nehmen Sie Aganathlon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Runenbewahrer » Anordnung der Fähigkeiten

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH