|
 |
Anordnung der Fähigkeiten |
Oloriin
Waldläufer

Server: Maiar
 |
|
| Anordnung der Fähigkeiten |
 |
Hallo!
Mich interessiert mal, wie ihre eure RB-Fähigkeiten auf der Skillleiste angeordnet habt. Ich stelle nämlich fest, dass ich mir da mit zunehmendem Level echt Gedanken um eine optimale Belegung machen muss, damit ich in der Hektik des Gefechts nicht lange suchen muss. Also Heilung, Feuer und Eis und dann noch die restlichen Skills.
mfg
Oloriin
__________________ Reicht dieser Rechner für Lotro aus?! :(
|
|
07.01.2009 19:20 |
|
|
Oblive
Knecht der Haradrim

|
|
[IMG] [/IMG]
so hab ich mir die ganzen fähigkeiten angeordent bis jetzt
lg
__________________ Oblive suizid gefährdet Hobbit Schurkin mit gespaltener Persönlichkeit namens BlackFairy
Nauriel -Tochter des Feuers--> Runenbewahrerin
Server Vanya Sippe Elysium
Forum:www.elysium-guild.de
|
|
09.01.2009 10:04 |
|
|
kleinerDieb
Volk der Toten
Server: Anduin
 |
|
Ich weiß, dass Thema hier ist uralt, aber eben genau dazu habe ich eine (nur) kurze Frage, für die ich nicht extra ein Neues eröffnen wollte.
Also dann:
Die optimale Anordnung meiner Skills geht mir derzeit (Lvl 35) auch schon durch den Kopf. Im Solo- und eigentlich auch Gruppenspiel habe ich derzeit eine Combo aus Blitz- und Feuerskills... (besonders zum Kampfbeginn eben 2 x Scharfer Spott und wenn verfügbar ein Sinnbild des Feuers)
Außerdem trage ich eigentlich nur Runensteine mit der Affiniät Blitz bei mir.
Fraglich wird es für mich jetzt im Bereich der Frostskills, die ich eher nur sehr, sehr selten benutze und das nur aus Lust und Laune heraus. Noch sind zwar alle bisher gelernten Skills irgendwo in der Leiste untergebracht, aber ich frage mich einfach ob ich der Übsicht zu Liebe einfach die Frostskills rausnehmen soll, wenn sie bei mir sowieso nicht im Gebrauch sind?
- ODER verpasse ich damit eventuelle taktische Vorteile die trotz Blitz/Feuer Gebrauch sinnvoll wären und die ich einfach nicht erkenne? (Bin da ja nun noch nicht so der Profi^^)
Ich hoffe meine Frage ist einigermaßen klar rüber gekommen und man weiß was ich will möchte.
Vielen Dank für alle Antworten.
|
|
02.02.2012 23:25 |
|
|
Lerana

Ent-Versteher

Server: Belegaer Herkunft: Münsterland
 |
|
Die Frostskills sind gerade in der Gruppe/Raid sehr nett, daher würde ich nicht darauf verzichten wollen!
Frostskills haben entweder AoE-Wirkung (Flächenschaden) oder sie debuffen den Gegner, somit bekommen deine Gefährten weniger Schaden ab.
So oder so: Sie sind sehr hilfreich und sollten in keinem Repertoire eines Runenbewahrers fehlen.
__________________ Lerana - Hüterin aus Leidenschaft
Lerandal - Runenbewahrerin
Leranis - Hauptmann
|
|
13.02.2012 13:54 |
|
|
hochelb
Knecht der Haradrim

|
|
| Zitat: |
Original von Aganathlon
Schade, kann komischweise kein Foto hochladen ;/ Aber auf jeden Fall nutze ich immer Frostskills wenn die Blitzskills cooldown haben, oder ein Gegner gerade im mezz oder stunn ist. Ich probiere nacher nochmal ein Foto hochzuladen... |
Hmm, ja das Problem kenn ich, kriegs auf meinen Laptop irgendwie nicht hin.
__________________ (leer, ja auch beim genauem hinsehen)
|
|
26.03.2012 20:41 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|