Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Spiele in Mittelerde » HDR Mod für Total War 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HDR Mod für Total War 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loindir Loindir ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

images/avatars/avatar-146.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Waldems

HDR Mod für Total War 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

gestern habe ich durch zufall den HDR-Mod zu Total War 2 gefunden. Ich glaube zum Spiel selber brauche ich nichts sagen. Die Bilder sehen richtig gut aus. Die community scheint auch aktiv zu sein und ich gehe mal davon aus, dass es bald raus kommt.

Hier der Link zur Homepage:
http://thirdagetw.wordpress.com/

Vanyar
Loindir - Waffi (36)-Elb
Glondir - Kundi (29)-Mensch
Migosh - Wächter (20)-Zwerg

Sprücheklopfer der OT-Elite
das ist schdraf par alda!!!! - mwuahahah
16.01.2009 09:41 Loindir ist offline E-Mail an Loindir senden Beiträge von Loindir suchen Nehmen Sie Loindir in Ihre Freundesliste auf
Maethor Maethor ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-175.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Ganz im Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Mod, vor allen die Einheiten und die Kampaniekarte. Wann kommt das Spiel raus (kam ja schon raus) und wo kann man das Downloaden?. Ich freue mich schon drauf mal eine Abwechslung von HdRo cool .
Hier sind die Einheiten die im Spiel vorkommen.

-----Vanyar------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maethor: 15.03.2009 14:18.

15.03.2009 14:07 Maethor ist offline Beiträge von Maethor suchen Nehmen Sie Maethor in Ihre Freundesliste auf
Arnon Arnon ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die homepage is echt net wirklich auf dem neusten stand...die letzten news sind fast ein jahr alt....hat sich da überhaupt was getan?

[Morthond] Anglahir, 60 Elb Jäger
[Morthond] Arnon, 57 Mensch Hauptmann
15.03.2009 18:04 Arnon ist offline E-Mail an Arnon senden Beiträge von Arnon suchen Nehmen Sie Arnon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arnon in Ihre Kontaktliste ein
Mindon
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-150.jpg

Progress updated:

Map.....................................99%

High Elves............................99%
Silvan Elves..........................99%
Dale....................................95%
Rohan..................................95%
Dwarves...............................99%
Gondor.................................99%
Mordor..................................99%
Isengard...............................95%
Harad...................................99%
Orcs of Misty Mts....................99%
Rhun.....................................85%
Eriador..................................95%

Traits & Ancillaries...................70%
2D Design...............................90%
Video.....................................40%
Campaign Map Models..............80%
Texts.....................................70%
Sounds & Music.......................90%
Scripting.................................90%
Buildings................................90%

Total Progress ~ 95% (percentage of version 1.0)

Habe die Liste aus einem Forum entnommen: http://www.moddb.com/mods/third-age-tota...ad/mod-progress

Es wird spekuliert das möglicherweise der Mod Mitte März kommen soll. Wobei ich mir vorstelle das es frühestens April wird.

Auch wird versucht ein Übersetzer-Team für die deutsche Sprache aufzustellen: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=232524
15.03.2009 19:52 Mindon ist offline E-Mail an Mindon senden Beiträge von Mindon suchen Nehmen Sie Mindon in Ihre Freundesliste auf
Arnon Arnon ist männlich
Ent-Versteher

Na hoffentlich stimmt das...Medieval verstaubt in meinem schrank und die screenshots sehen sehr vielversprechend aus^^

15.03.2009 20:34 Arnon ist offline E-Mail an Arnon senden Beiträge von Arnon suchen Nehmen Sie Arnon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arnon in Ihre Kontaktliste ein
Mindon
Junger Waldläufer

Mal ein kleines Update:

Map.....................................99%

High Elves............................99%
Silvan Elves..........................99%
Dale....................................95%
Rohan..................................95%
Dwarves...............................99%
Gondor.................................99%
Mordor..................................99%
Isengard...............................95%
Harad...................................99%
Orcs of Misty Mts....................99%
Rhun.....................................95%
Eriador..................................95%

Traits & Ancillaries...................75%
2D Design...............................90%
Video.....................................60%
Campaign Map Models..............80%
Texts.....................................90%
Sounds & Music.......................95%
Scripting.................................95%
Buildings................................95%

Total Progress ~ 97% (percentage of version 1.0)

Es ist auch ein schönes Video verfügbar:
Ithilien (Gondor/Harad)
Ich empfehle es in High Quality anzuschauen
28.03.2009 14:34 Mindon ist offline E-Mail an Mindon senden Beiträge von Mindon suchen Nehmen Sie Mindon in Ihre Freundesliste auf
Arnon Arnon ist männlich
Ent-Versteher

Also da finde ich das video viel besser....sieht total hart aus wie die trolle in die reihen reinrennen...und vorallem wie sie die katapulte nachladen

05.04.2009 21:33 Arnon ist offline E-Mail an Arnon senden Beiträge von Arnon suchen Nehmen Sie Arnon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arnon in Ihre Kontaktliste ein
Mindon
Junger Waldläufer

Die Mod ist fertig und downloadbar!

Hier der Link: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=253976

Voraussetzungen sind soviel ich weis Kingdoms.
28.04.2009 18:41 Mindon ist offline E-Mail an Mindon senden Beiträge von Mindon suchen Nehmen Sie Mindon in Ihre Freundesliste auf
Arnon Arnon ist männlich
Ent-Versteher

Son dreck! Ich muss mir irgendwie Kingdoms besorgen das hab ich net unglücklich

29.04.2009 16:27 Arnon ist offline E-Mail an Arnon senden Beiträge von Arnon suchen Nehmen Sie Arnon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arnon in Ihre Kontaktliste ein
Tryggwi
Knecht der Haradrim

Server: Belegaer

ich auch nicht habs gleich bei amazon bestell ^^
29.04.2009 20:26 Tryggwi ist offline Beiträge von Tryggwi suchen Nehmen Sie Tryggwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Spiele in Mittelerde » HDR Mod für Total War 2

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH