Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Screens vom Hüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screens vom Hüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandibulas
Kankras Futter

images/avatars/avatar-293.jpg

Server: Vanyar

Screens vom Hüter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich hab mir vor kurzem als 2ten Charakter eine Hüterin erstellt und bin schon ganz gespannt darauf, wie Sie mal aussieht wenn sie "groß" ist. Bis jetzt läuft sie noch in Zierwerk rum ...

Wollte mal wissen, wie denn eure Hüter so aussehen, wäre schön wenn ihr Screenshots reinstellt fröhlich

Grüße Mandibulas

PS: Wir wollen doch den anderen Klassen-Foren in nichts nachstehen, oder?^^
21.01.2009 11:37 Mandibulas ist offline Beiträge von Mandibulas suchen Nehmen Sie Mandibulas in Ihre Freundesliste auf
Athalas Athalas ist männlich
Captain von Gondor

Server: Morthond
Herkunft: Urquinaona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier alle etwas schüchtern zu sein scheinen, mach ich mal den Anfang, hier meine Elbendame:

"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn." nicht genannter Philosoph

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Athalas: 22.01.2009 11:17.

22.01.2009 11:15 Athalas ist offline E-Mail an Athalas senden Beiträge von Athalas suchen Nehmen Sie Athalas in Ihre Freundesliste auf
Sandrine Sandrine ist weiblich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-281.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wahl fiel damals auch auf eine Elbin.

Das erste Bild zeigt die gute Dame während ihrer Ausbildungszeit in den schönen Ered Luin, das zweite mit einem Zierwerk, das ich während des Julfestes ergattern konnte (neben gefühlten 12x Kohle und 24 Kartoffeln).

Dateianhänge:
jpg ered luin.jpg (59 KB, 1.340 mal heruntergeladen)
jpg zierwerk.jpg (51 KB, 1.367 mal heruntergeladen)

17.02.2009 09:07 Sandrine ist offline E-Mail an Sandrine senden Beiträge von Sandrine suchen Nehmen Sie Sandrine in Ihre Freundesliste auf
Oblive
Knecht der Haradrim

so mal ein paar pic von Ienna in actionsmile

Forum:www.elysium-guild.de
18.02.2009 18:34 Oblive ist offline E-Mail an Oblive senden Beiträge von Oblive suchen Nehmen Sie Oblive in Ihre Freundesliste auf
seppel
Hobbit Fußkrauler

*bild gelöscht* ... hat leider nicht funktioniert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seppel: 19.02.2009 17:28.

19.02.2009 17:23 seppel ist offline E-Mail an seppel senden Beiträge von seppel suchen Nehmen Sie seppel in Ihre Freundesliste auf
Azurik
Volk der Toten

Hier ist meine Aganja :-)

31.03.2009 16:04 Azurik ist offline E-Mail an Azurik senden Beiträge von Azurik suchen Nehmen Sie Azurik in Ihre Freundesliste auf
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Mein Hüter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Begleitung seiner beiden Glaskanonen großes Grinsen

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
31.03.2009 23:31 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Mandibulas
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Mandibulas

Hier zwei Bilder von meiner Hüterin Beriadis

Dateianhänge:
jpg ScreenShot00227.jpg (178 KB, 1.098 mal heruntergeladen)
jpg ScreenShot00243.jpg (188 KB, 1.108 mal heruntergeladen)
31.03.2009 23:55 Mandibulas ist offline Beiträge von Mandibulas suchen Nehmen Sie Mandibulas in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Zitat:
Original von Falcon
In Begleitung seiner beiden Glaskanonen

Ohne traust Du Dich wohl nicht mehr raus?! großes Grinsen

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

01.04.2009 10:30 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Qumari Qumari ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-346.jpg

Server: Belegaer

Hier mal mein kleiner Hüter großes Grinsen

www.schwerterdesnordens.de
27.03.2010 12:19 Qumari ist offline E-Mail an Qumari senden Beiträge von Qumari suchen Nehmen Sie Qumari in Ihre Freundesliste auf
Feoline
Haradrim-Krieger

hier einmal mein Hüter Daumen

einmal bei der Wacht im Auenland

und einmal im Kampf gegen die dunklen Mächte
27.03.2010 17:18 Feoline ist offline E-Mail an Feoline senden Beiträge von Feoline suchen Nehmen Sie Feoline in Ihre Freundesliste auf
Milchimli Milchimli ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-149.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Guck ich falsch, oder ist Feoline alleine in der Schwerthalle? geschockt

only the dwarf!

27.03.2010 17:53 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
hannes3120 hannes3120 ist männlich
Marschall der Riddermark

Server: Maiar

Zitat:
Original von Milchimli

als hüter doch nichts besonderes, oder? (hab selber keinen, hab aber selbst mit meinem barden den ersten boss gemacht, und bin am 2. gescheitert, weil ich nich unterbrechen konnte... der "Solokönig" Hüter dürfte das doch locker machen)
27.03.2010 22:11 hannes3120 ist offline E-Mail an hannes3120 senden Beiträge von hannes3120 suchen Nehmen Sie hannes3120 in Ihre Freundesliste auf
Milchimli Milchimli ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-149.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Spiele selber gerade nen Hüter (zZ 42)
Ich meine, is schon ne lustige Klasse und ich weis auch nicht wie der auf 65 dann ist, aber ganz alleine Schwerthalle? RESPEKT!

Damits nich ganz OT wird fröhlich

Mit allein erspielten (mit LvL 40) Fem Set. Clown

only the dwarf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milchimli: 27.03.2010 22:18.

27.03.2010 22:16 Milchimli ist offline E-Mail an Milchimli senden Beiträge von Milchimli suchen Nehmen Sie Milchimli in Ihre Freundesliste auf
Roica Roica ist männlich
Kankras Futter

Ich schliesse mich hier mal an smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roica: 30.03.2010 13:36.

30.03.2010 13:34 Roica ist offline E-Mail an Roica senden Beiträge von Roica suchen Nehmen Sie Roica in Ihre Freundesliste auf
Yuna Sora Yuna Sora ist männlich
Kankras Futter

Zitat:
Original von Milchimli

Tja so ein Poser Screenshot muss eben sein, auch wenn man vom Aussehen des Hüters nicht viel sieht. *würg*
30.03.2010 13:57 Yuna Sora ist offline Beiträge von Yuna Sora suchen Nehmen Sie Yuna Sora in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: NRW

was für euch alles posen ist, wahrscheinlich ist das ein In-Combat Screen den er gerade zu Hand hat.. also haltet mal die Füße flach, ich fand den Screenshot sogar gelungen wie der kleiner Hobbit mit Strohhut gegen den Riesen Olog kämpft.

Aber wie sagt man so schön: "Neid ist die höchste form der Anerkennung."

---

-Krieger des Lichts-

30.03.2010 14:00 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Qumari Qumari ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-346.jpg

Zitat:
Original von Cutholen
was für euch alles posen ist, wahrscheinlich ist das ein In-Combat Screen den er gerade zu Hand hat.. also haltet mal die Füße flach, ich fand den Screenshot sogar gelungen wie der kleiner Hobbit mit Strohhut gegen den Riesen Olog kämpft.

Aber wie sagt man so schön: "Neid ist die höchste form der Anerkennung."

Er nu wieder... Ara... äh... ich mein natürlich Cuty der Rächer der entehrten Zunge raus

Meine Frage würde eher in die Richtung gehen ob die Aktion genauso lange dauert wie sie aussieht? Ich mein es gab auch Zeiten da hat man den Helegrod-Bären mit dem Kundi solo gelegt, aber wirklich schnell ging das nicht...

www.schwerterdesnordens.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qumari: 30.03.2010 14:20.

30.03.2010 14:17 Qumari ist offline E-Mail an Qumari senden Beiträge von Qumari suchen Nehmen Sie Qumari in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Ich fang gerade wieder an, aber ich mag diese Klasse sehrsehrsehr, vielleicht durch meine Liebe zur Antike und freue mich, wenn er denn stärker geworden ist.

Sollte ein Hüter es alleine schaffen die Schwerthalle zu meistern denke ich aber, es stimmt was bei der Schwerthalle nicht. Allein wegen des vergleichsweise geringen Schadens müsste er doch eigentlich überrannt werden. Wie kriegt man das dann auch mit der Kraft hin frage ich mich. Aber besser nicht hier, sonst wirds offtopic.

30.03.2010 15:30 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist männlich
Waldläufer

Das ist definitiv zu schaffen. Gab auch schon genug die die große Treppe Solo geschafft haben.
Vorraussetzung ist natürlich eine gute Ausrüstung und Klassenverständnis. Außerdem saugt man die Gegner mehr oder weniger leer, dazu kommen dann die diversen DoT´s und Hot´s.

Um es nicht zu OT werden zu lassen, reich ich nachher noch nen Bild von meiner Kleinen nach.

-[DE]Morthond-
30.03.2010 18:18 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Screens vom Hüter

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH