Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Marktplatz » Suche Goldschmiede Rezepte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Goldschmiede Rezepte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgex
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-185.jpg

Server: Belegaer

Suche Goldschmiede Rezepte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße,

ich bin auf der Suche nach Rezepten von
- Gravierter Beryll-Ring der Taktik
- Rosenquarz-Ring der Taktik

Ich würde gut bezahlen ( aber keine Preise wie im AH von 5 Gold plus ).

Morgex
14.04.2009 09:30 Morgex ist offline E-Mail an Morgex senden Beiträge von Morgex suchen Nehmen Sie Morgex in Ihre Freundesliste auf
Damas
10. Gefährte

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich hätte ne Theorie, wie du an den Beryll-Ring kommen könntest.
Wenn Turbine seine Arbeit ordentlich gemacht hat könnte man diesen theoretisch in Annuminas ergattern, und zwar bei den Händlern bei denne man die Items aus dem Iniaufgaben gegen die Rezeptboxen eintauschen kann.
Einfach mal fix die 3 Inis mit der Sippe machen und man hat eigendlich genug Steinchen zum eintauschen ohne das man das Rezept für zich Gold kaufen muss.
Die Chance auf das Rezept steht ja dann 1:4

Sotiria, Rätselexpertin
Kabiri, Buffgirl
Saturiel, Blitzdingse
Dawarg, Hütehund
14.04.2009 13:04 Damas ist offline E-Mail an Damas senden Beiträge von Damas suchen Nehmen Sie Damas in Ihre Freundesliste auf
Morgex
Captain von Gondor

Themenstarter Thema begonnen von Morgex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop das mit den Annuminas Inis hab ich mir auch schon überlegt.
Dort werd ich sicher mal hinschauen, war ja scho lang nemma dort smile

Aber im Alter wird man faul und kauft die Sachen lieber *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgex: 14.04.2009 13:28.

14.04.2009 13:27 Morgex ist offline E-Mail an Morgex senden Beiträge von Morgex suchen Nehmen Sie Morgex in Ihre Freundesliste auf
Damas
10. Gefährte

Ich habe im AH noch gar keine für den Beryll - Ring gesehen
Ich tippe mal drauf, wenn sowas Auftaucht, dann ist es extrem Überteuert.
Der Großteil der Spieler hält sich nunmal im 50+ Gebiet auf, so ist die Wahrscheinlichkeit, das solche Rezepte im Ah auftauchen auch dementsprechend gering.

Sotiria, Rätselexpertin
Kabiri, Buffgirl
Saturiel, Blitzdingse
Dawarg, Hütehund
14.04.2009 13:35 Damas ist offline E-Mail an Damas senden Beiträge von Damas suchen Nehmen Sie Damas in Ihre Freundesliste auf
Morgex
Captain von Gondor

Ich habe derzeit eine Twink in dem Gebiet und noch kein Glück gehabt und seit dem erscheinen von Buch 7 genau ein Rezept gesehen, das ich sofort ausgekauft habe, auch wenn der Preis etwas zu hoh war, aber egal, es war sonst nie was da.

Glaub werd mal mit der Sippe Annuminas unsicher machen smile
14.04.2009 13:42 Morgex ist offline E-Mail an Morgex senden Beiträge von Morgex suchen Nehmen Sie Morgex in Ihre Freundesliste auf
Damas
10. Gefährte

jo,Annu geht sicher am schnellsten, andere Möglichkeit wäre auch noch die Buchinis und sich von der Belohnung die Rezeptkiste zu holen.
Aber Annu hat noch den weiten Vorteil, das auch in der Ini das Rezept dropen könnte :>

Sotiria, Rätselexpertin
Kabiri, Buffgirl
Saturiel, Blitzdingse
Dawarg, Hütehund
14.04.2009 13:46 Damas ist offline E-Mail an Damas senden Beiträge von Damas suchen Nehmen Sie Damas in Ihre Freundesliste auf
Sel Sel ist männlich
Nazgul

Herkunft: Daggerfall Covenant

Gibts von den Beryll-Ringen überhaupt die Taktikversion? Gesehen hab ich den, muss ich sagen, noch nicht. Uralt-Silber-Taktik für Meister - ja.

Da fällt mir ein:
Gibts Meister - Rezepte niocht auch in Lorien an der Anlegestelle, als Schriftrolle?

-Kundenberater der OT-Elite-
22.07.2009 09:47 Sel ist offline E-Mail an Sel senden Beiträge von Sel suchen Nehmen Sie Sel in Ihre Freundesliste auf
Morgex
Captain von Gondor

Jap den Taktischen Ring gibt es als geätzte Beryll Ring Version. Hatte einen davon.
Puh weiß net, mag die Elben net so, daher geh ich da auch selten hin smile
22.07.2009 12:33 Morgex ist offline E-Mail an Morgex senden Beiträge von Morgex suchen Nehmen Sie Morgex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Marktplatz » Suche Goldschmiede Rezepte

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH