Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Fragen zum Hauskauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum Hauskauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ella
Olifantentöter

Fragen zum Hauskauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich Hobbit bin, kommt für mich nur ein Hobbithaus in Frage.

Erstmal war ich erschlagen von den vielen Siedlungen die es gibt, dann war ich traurig, weil in den 5 in denen ich unterwegs war nichts los ist. Viele Häuser sind stillgelegt, und treffen tut man dort leider auch niemanden, nicht einmal zum Frühlingsfest.

Also meine Frage hierzu: Werden die Siedlungen irgendwann zusammengelgt, mit Häusern die auch bewohnt sind? Ich mag nämlich nicht in einer Geistersiedlung wohnen.

Als zweites wüßte ich gern, ob es möglich ist, sein Haus auszubauen, im Moment kann ich mir nur ein kleines Haus leisten, würde es dann eben gerne ausbauen, das es größer ist, oder umtauschen, gegen ein größeres, wenn der Geldbeutel das dann hergibt.

Als drittes mag ich gerne wissen, wieso die Vorgärten so leer sind, also überall sind 4 oder 5 Plätze vor den Luxushäusern belegt, passt da nicht mehr hin, oder ist das so gewünscht?
23.04.2009 17:20 Ella ist offline Beiträge von Ella suchen Nehmen Sie Ella in Ihre Freundesliste auf
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein das Housing ist leider fast tot, zuviele Instanzen zuwenig Aktivitäten zu wenig Anreiz!

Nein man kan sein Haus nicht ausbauen und ihr bekommt euer Geld auch nicht wieder, wenn ihr euer kleines Haus aufgebt! In den Vorgärten und auch in den Häusern selber gibt es nur begrenzte Stellplätze! Ich persönlich halte nichts vom ganzen System und es ist auf Dauer recht Teuer im Unterhalt!

Grüße
Falcon aus dem Haus der Silbersterns

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
23.04.2009 17:30 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Ella
Olifantentöter

Themenstarter Thema begonnen von Ella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist aber sehr schade. Ich hatte mich so darauf gefreut. unglücklich

So ein Sippenhaus hätte ja genau die richtige Größe für mich, aber leider nicht für meinen Geldbeutel. "seufz"

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
23.04.2009 17:33 Ella ist offline Beiträge von Ella suchen Nehmen Sie Ella in Ihre Freundesliste auf
Syric
10. Gefährte

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Ella
So ein Sippenhaus hätte ja genau die richtige Größe für mich, aber leider nicht für meinen Geldbeutel. "seufz"
.

Um ein Sippenhaus zu kaufen, musst du aber auch Anführer einer Sippe sein - die kann man nicht "einfach so kaufen", auch wenn man das Geld hat ...
23.04.2009 19:55 Syric ist offline E-Mail an Syric senden Beiträge von Syric suchen Nehmen Sie Syric in Ihre Freundesliste auf
Ogrim Ogrim ist männlich
Hexenkönig

Mittlerweile fungieren Häuser eigentlich nur noch als weitere Port-Möglichkeit.
Die Housing-Instanzen sind komplett verwaist, da Häuser ja nicht wieder freigegeben werden, sondern einfach nur abgesperrt.
Wir haben damals mit unserer Sippe fast eine komplette Siedlung "eingenommen". Mittlerweile gibt es aus dieser Sippe nur noch 3 aktive Accounts, und somit gibt es in dieser Instanz nur noch 3 "bewohnte" Häuser, der Rest wird von inaktiven geblockt.
29.09.2010 11:59 Ogrim ist offline E-Mail an Ogrim senden Beiträge von Ogrim suchen Nehmen Sie Ogrim in Ihre Freundesliste auf
Forodir Forodir ist männlich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Kankras Lauer

Zitat:
Original von huxuecan
Erstmal war ich erschlagen von den vielen Siedlungen die es gibt, dann war ich traurig, weil in den 5 in denen ich unterwegs war nichts los ist. Viele Häuser sind stillgelegt, und treffen tut man dort leider auch niemanden, nicht einmal zum Frühlingsfest.ed_hardy

ähm schlafen die mods?

Waffenmeister[75] r9
Kundiger[65] r8
Barde [65] r7

Spf r7

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Forodir: 29.09.2010 23:35.

29.09.2010 17:22 Forodir ist offline E-Mail an Forodir senden Beiträge von Forodir suchen Nehmen Sie Forodir in Ihre Freundesliste auf
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Niedersachsen

Hast du denn den "melden"-Button benutzt?
Manchmal übersieht man auch als mod was, vor allem in so nem großen forum Augen rollen

Übrigens, es noch zu zitieren, so dass der Mod ZWEI Beiträge editieren muss, machts auch nicht gerade besser!

Edit: Hab den besagten Button jetzt selbst benutzt.

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laermorien: 29.09.2010 17:49.

29.09.2010 17:47 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: nähe Bodensee

Zitat:
Original von Forodir
Zitat:
Original von huxuecan
Erstmal war ich erschlagen von den vielen Siedlungen die es gibt, dann war ich traurig, weil in den 5 in denen ich unterwegs war nichts los ist. Viele Häuser sind stillgelegt, und treffen tut man dort leider auch niemanden, nicht einmal zum Frühlingsfest.

ähm schlafen die mods?

ähm, die Mods haben auch noch ein Berufs- und Privatleben neben dem HDRO.de Forum. Daher können wir nicht immer gleich alles selbst sehen und sind für eure Hilfe dankbar.

@Laer: danke fürs melden.

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aigilaos: 06.10.2010 14:52.

29.09.2010 20:44 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Forodir Forodir ist männlich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Kankras Lauer

ja ist schon klar, war es nur schneller gewohnt von euch großes Grinsen

aber irgendwie kann ich den link immernoch anklicken

und mein obriger beitrag ist editiert das das zitat wegfällt...

Waffenmeister[75] r9
Kundiger[65] r8
Barde [65] r7

Spf r7
29.09.2010 23:33 Forodir ist offline E-Mail an Forodir senden Beiträge von Forodir suchen Nehmen Sie Forodir in Ihre Freundesliste auf
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: nähe Bodensee

nun ists weg... hatte gestern nach einem langen arbeitstag aufn falschen button geklickt... unglücklich

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

30.09.2010 10:50 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Gaimlin
Kankras Futter

images/avatars/avatar-319.jpg

Aigilaos, in deinem Quote ist der Link noch aktiv.

Edit: Scheint erledigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gaimlin: 07.10.2010 23:48.

30.09.2010 16:46 Gaimlin ist offline E-Mail an Gaimlin senden Beiträge von Gaimlin suchen Nehmen Sie Gaimlin in Ihre Freundesliste auf
join433 join433 ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-204.jpg

Herkunft: Wo ich Wohne

Hallo,

Habe ein Schönes Haus gesehen,das kostet 950 Silbermünzen und unterhalt 45 Silbermünzen.Meine Frage nütz was housing oder ist das total Sinnlos?ebenso ist 45 silbermünzen wenig oder viel?
05.11.2011 16:31 join433 ist offline Beiträge von join433 suchen Nehmen Sie join433 in Ihre Freundesliste auf
Baragdosh Baragdosh ist männlich
Marschall der Riddermark

45 Silber sammelt man doch in 2 Minuten.
05.11.2011 16:35 Baragdosh ist offline E-Mail an Baragdosh senden Beiträge von Baragdosh suchen Nehmen Sie Baragdosh in Ihre Freundesliste auf
Haradrim-Krieger

OK,aber welche Positive Sachen,kann mann in ein Haus machen?
05.11.2011 16:41 join433 ist offline Beiträge von join433 suchen Nehmen Sie join433 in Ihre Freundesliste auf
Niko Niko ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-353.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Bayern

Weniger als 2 Minuten! einen mob umhauen und fertig großes Grinsen

Ich nutze mein Haus eig. nur als weiteren Lagerplatz. Die Bank ist schnell belegt, da sind 1, 2 Kisten nicht schlecht. Aber davon abgesehen kann man wenig machen, außer vieleicht noch den ''hausport'' als zusätzlichen port zu den Hauptstädten nutzen.

Onfrik, Wächter (<60)
Niikoo, Kundi
Onsingar, Barde [neu erstellt]
Lenrid, Schurke
Galnir, Jäger
Morblod, Hauptmann

alle außer Onfrik <50
05.11.2011 16:45 Niko ist offline E-Mail an Niko senden Beiträge von Niko suchen Nehmen Sie Niko in Ihre Freundesliste auf
Haradrim-Krieger

Also für lvl 23 Lohnt es sich nichtso^^Igall ,mache es doch großes Grinsen 45 Silbermünzen ist echt Schnäppchen.
05.11.2011 16:47 join433 ist offline Beiträge von join433 suchen Nehmen Sie join433 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Fragen zum Hauskauf

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH