Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » suchen raidgruppe für wächter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suchen raidgruppe für wächter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xiimqnet xiimqnet ist männlich
Haradrim-Krieger

Herkunft: Niedersachsen

suchen raidgruppe für wächter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, mein kumpel und ich suchen eine raidgruppe fuer wächter 2. die regelmäßig den dicken legt (leider klappt es mit der sippe nicht)

wir sind hm/schurke und barde/jä
haben beide mindestens 7 strahlen

bitte hier melden oder eine pm an mich

PS: wir haben beiden den wächter 2. schon fast gelegt (wipe knapp vor ende) und sind erfahren.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von xiimqnet: 09.06.2009 00:08.

08.06.2009 23:25 xiimqnet ist offline E-Mail an xiimqnet senden Beiträge von xiimqnet suchen Nehmen Sie xiimqnet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xiimqnet in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » suchen raidgruppe für wächter

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH