Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Patchnotes » Band II - Buch 8 - bekannte Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Band II - Buch 8 - bekannte Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland,Emden

Band II - Buch 8 - bekannte Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfolgend die bekannten Probleme bei Band II, Buch 8.

Wiederholbare Aufgaben
  • Wiederholbare Aufgaben in Moria, Lothlorien und den Ettenöden setzen momentan ihre Zähler zurück, falls man die Aufgabe schon vor Buch 8 aktiv hatte.
  • Spieler, die eine wiederholbare Aufgabe schon vor Erscheinen von Buch 8 angenommen hatten, sollten diese abbrechen und erneut beim NSC annehmen. Dadurch wird der Zähler nicht zurückgesetzt, was das Problem löst.
  • Wenn man die Aufgabe nicht abbricht, verliert man seinen Fortschritt, aber keine bereits erhaltenen Belohnungen.
Besonderer Hinweis für Monsterspieler
  • Monsterspieler, die gerade an ihren Karten-Taten arbeiten, sollten sämtliche aktiven Aufgaben abbrechen und erneut annehmen. Da die Karten-Taten vom Fortschritt bei zahlreichen wiederholbaren Aufgaben abhängig sind, kann es sein, dass der Zähler zurückgesetzt wird und man die Tat erneut beginnen muss.
Auktionshaus
  • Bei jedem Gegenstand, dessen benötigte Stufe bei Buch 8 geändert wurde, steht im Textfenster die neue Stufe, im Auktionshaus aber noch die alte.
Benutzeroberfläche
  • Dichter Nebel lässt alle Anzeigeelemente verschwinden.
Handwerk
  • Es kann sein, dass Spielern Aufgaben für die Handwerksbeherrschung angeboten werden, obwohl sie diese bereits schon einmal beendet haben. Hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler, der keinen Einfluss auf euer Handwerk hat. Wenn man die Aufgabe erneut ausführt, erhält man kein zusätzliches Können.
Gegenstände
  • „Robe des Schülers des Steinlesers“ & „Robe des Reimers“ sind etwas mächtiger als beabsichtigt und werden bei einem kommenden Patch angepasst.
Angmar
  • Barad Gularan - Forvengwaths herbeigerufene Wesen erscheinen näher an Forvengwath als beabsichtigt, wodurch man sie nur schwierig töten kann, bevor sie ihn heilen.
Hügelgräberhöhen
  • Ein Ring geht auf Reisen – Der Aufgabentext für das Beschaffen eines bestimmten Ringes wird zur falschen Zeit angezeigt.
Breeland
  • „Ehrenhafter Handel mit Bree“ – Die Richtungsanzeige der Aufgabe deutet noch zu Grimmrankes alten Aufenthaltsort, er steht jetzt aber außerhalb von Brees Westtor.
Einsame Lande
  • Die Rückeroberung der Wetterspitze - Falls Rigul zu schnell durch hochstufige Spieler getötet wird, wird die Begegnung abgebrochen.
Moria
  • Reiseroute - Delfblick nach Anazarmekhem, die Ziege bleibt in einer Wand in Zelem Melek stecken
Aufgaben

Jagdaufträge
  • Diese Aufgaben scheinen auch nach dem dritten Mal noch annehmbar zu sein, obwohl dies nicht der Fall ist.
Band 1, Buch 1, Kapitel 1: Das Dunkel lichtet sich
  • Torthann hält in unerwarteten Abständen an, während man ihn begleitet.
Sommerfest
  • Renn-Aufgaben – Wenn man vor Abgabe der abgeschlossenen Aufgabe ausloggt, scheitert man bei der Aufgabe. (Das ist so beabsichtigt)
  • Pferderennen – Es gibt beim Sommerfest kein Pferderennen. Die NSCs sind immer noch anwesend, leiten aber keine Rennen mehr. Das Pferd des Sommerfestes kann man sich anders verdienen.
Instanzen

Hallen der Handwerkskunst
  • Für einige Kreaturen gibt es keinen Ruf in Lothlorien, obwohl das der Fall sein sollte.
Dâr Narbugud
  • Zholugas einstündige Stärkungen lösen sich manchmal nicht richtig auf.
  • Um dieses Problem zu beheben, muss man aus der vorherigen Kammer herausrennen und dann Zholugas Kammer erneut betreten. Der Effekt wird dann zurückgesetzt.
Carn Dum
  • Spieler können das Schloss von Carn Dum derzeit nicht betreten
Klassen

Runenbewahrer
  • Eigenschaften – Die Eigenschaftsreihe „Reinigendes Feuer“ verringert die Kraftkosten bei Fertigkeiten nicht.
Jäger
  • Legendäre Gegenstände – Die Vermächtnisse „Modifikation: Blocken (Fernkampf)“ und „Modifikation: Ausweichen (Fernkampf)“ haben auf Stufe 5 und 6 die gleichen Werte.

Waffenmeister
  • Tiefe Schläge – Tiefe Schläge verursachen keine Blutung bei kritischem Erfolg mit „Unerbittlicher Schlag“

Quelle: Codemasters

30.06.2009 17:59 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dâr Narbugud
Zholugas einstündige Stärkungen lösen sich manchmal nicht richtig auf.
Um dieses Problem zu beheben, muss man aus der vorherigen Kammer herausrennen und dann Zholugas Kammer erneut betreten. Der Effekt wird dann zurückgesetzt.

das ist doch das im wasserwerk oder??

ist ja schön das der kerl seine heilung unterbricht wenn man rausrennt...nur setzt er dann auch zurück...und wenn man wieder rein geht macht er wieder den selben mist...stun auf alle...unangreifbar und heilen..gut iss....das spielchen haben wir 10 mal gemacht bis wir keine lust mehr hatten^^

zum glück muß man ihn ja nicht töten für die quest....aber ich muß sagen buch 8 ist nett gemacht. vor allem die letzte instanz hat spaß gemacht. ich vermiss nur irgendwie die neue 6er-ini....kann aber auch sein das ich die einfach übersehen habe.

und NEIN...ich will nicht meckern..selbst wenn die noch nicht da ist. ich bin ja selber schuld das ich das buch schon fertig hab^^...istr allerdings auch nicht gerade riesen zeitaufwand aber das paßt schon alles...ma sehn wie die neue 6er und der raid wird

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lanaar: 30.06.2009 22:12.

30.06.2009 22:07 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Isenbar Isenbar ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-177.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dâr Narbugud ist der neue 12-Mann Raid im Steinfundament!

Der Endboss der dreier Instanz im Wasserwerk ist auf jeden Fall nicht verbuggt.

Ich will nicht zu viel verraten, aber man kann den Heal unterbrechen smile (ohne Rausrennen!)

Einfach mal ein wenig im Raum umschauen...

Sippe: Hüter des Gleichgewichts
01.07.2009 00:30 Isenbar ist offline E-Mail an Isenbar senden Beiträge von Isenbar suchen Nehmen Sie Isenbar in Ihre Freundesliste auf
xiimqnet xiimqnet ist männlich
Haradrim-Krieger

Herkunft: Niedersachsen

joa, ist trotzdem scheiße, weil der barde nicht durch die stempel die von oben kommen heilen kann, man muss quais sehr nahe zusammenstehen, was ein prob ist, wenn man gekickt wird, da muessen alle auf zack sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xiimqnet: 01.07.2009 01:05.

01.07.2009 01:04 xiimqnet ist offline E-Mail an xiimqnet senden Beiträge von xiimqnet suchen Nehmen Sie xiimqnet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xiimqnet in Ihre Kontaktliste ein
Lanaar
Hexenkönig

ok...dann geht das irgednwie anders...verbugt ists trotzdem weil selbst wenn die stempel nicht da sind steht der typ direkt neben dir und wird als *ausser sicht* angezeigt...dem barden gings mit der heilung ähnlich.

und das man den kerl unter die stempel stellen könnte haben wir auch versucht...hat zumindest bei uns nicht geklappt

edit: so..hab mich nun ein wenig auf dem sommerfest umgesehen. das es kein pferderennen gibt war ja klar (auch ohne das es jemand sagt^^)...allerdings find ich auch die beiden anderen neuen sachen nicht. da steht zwar einer rum aber das wars auch schon. nicht ansprechbar und nix.
dann stand ja in den patchnotes nochwas davon das die spinnen nun nichtmehr unsichtbar sind wenn man auf hoch/sehr hoch spielt....naja...bei mir sind sie das sehr wohl....dazu kommt noch das im spinnennest die zwergengefangenen nun dauergast sind..die sind wohl geschrumpft und kommen nicht mehr an die türklinke..auf jeden fall standen die schön alle noch an der tür als ich schon lange fertig war.

also..mein eindruck bis jetzt von buch 8....nett...aber irgendwie machts den eindruck als wärs noch nicht so ganz fertig ^^

wenn ich nicht denken darf sollen die das Spiel so machen das man nix denken braucht oder einfach mal die Fr*** halten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanaar: 01.07.2009 04:59.

01.07.2009 02:35 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Ryuzaki Ryuzaki ist männlich
Uruk Ausgraber

Server: Maiar
Herkunft: Rlp, Westerwald

Ich find schon das man am Wasserwerkboss was machen sollte.
Man muss sehr nahe zusammenstehn damit man an seine Gefährten ran kommt und ich glaube nicht das es gewollt ist dass er zwischen den beiden Pfeilern resetet, das ist uns gestern gefühlte 100 mal passiert.

01.07.2009 07:19 Ryuzaki ist offline E-Mail an Ryuzaki senden Beiträge von Ryuzaki suchen Nehmen Sie Ryuzaki in Ihre Freundesliste auf
Arjevus Arjevus ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-199.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Deutschland

Ein wenig Offtopic:

Das Sommerfest läuft bereits? ^^

01.07.2009 08:38 Arjevus ist offline Beiträge von Arjevus suchen Nehmen Sie Arjevus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arjevus in Ihre Kontaktliste ein
Feydir Feydir ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-297.jpg

Herkunft: DICKES B!

Zitat:
Original von Arjevus
Ein wenig Offtopic:

jup, steht im launcher Augenzwinkern

aber das pferderennen geht nicht. ich habs ja extra gesagt, finde nur den thread grad nicht großes Grinsen

edith: Buch 8 Release Date großes Grinsen

"Mich beschleicht Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt."

Verfechter der Bielefeldverschwörungstheorie

Irgendein Typ der OT-Elite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feydir: 01.07.2009 08:49.

01.07.2009 08:47 Feydir ist offline E-Mail an Feydir senden Beiträge von Feydir suchen Nehmen Sie Feydir in Ihre Freundesliste auf
Lerana Lerana ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Münsterland

Die Neuerungen für das Handwerk (neue Zutaten) sind sehr "nice" cool

Aber dazu habe ich mal ne Frage: Habe tonnenweise Därme bei mir in den Truhen. Aber keiner will die mir tauschen. In der Beschreibung steht aber "Kann für das Handewerk benutzt werden". Bin etwas verwirrt ^^

01.07.2009 10:46 Lerana ist offline E-Mail an Lerana senden Beiträge von Lerana suchen Nehmen Sie Lerana in Ihre Freundesliste auf
Foggwulf Foggwulf ist männlich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-312.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Die Därme sind keine Crit-Zutaten, sondern nur für die Lautensaiten zur Bedrohungsminderung verwendbar (als normale Zutat).
Deshalb tauscht die keiner mit dir Augenzwinkern

Doppelkopfschreiberling im OT-Gasthaus

01.07.2009 10:57 Foggwulf ist offline E-Mail an Foggwulf senden Beiträge von Foggwulf suchen Nehmen Sie Foggwulf in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Zitat:
Original von Feydir
Zitat:
Original von Arjevus
Ein wenig Offtopic:

jup, steht im launcher Augenzwinkern

aber das pferderennen geht nicht. ich habs ja extra gesagt, finde nur den thread grad nicht großes Grinsen

edith: Buch 8 Release Date großes Grinsen

Man soll sich das Pferd aber anders beschaffen können.
Weiß schon wer wie?

Barhockerbesetzung der OT-Elite

01.07.2009 11:14 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Lanaar
Hexenkönig

bekommst ne marke für 50 münzen beim tauschkerl am festbaum

01.07.2009 11:20 Lanaar ist offline E-Mail an Lanaar senden Beiträge von Lanaar suchen Nehmen Sie Lanaar in Ihre Freundesliste auf
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: Deutschland,Emden

Themenstarter Thema begonnen von Rincewind

Moin zusammen, in diesem Thread geht es um bekannte Probleme/Bugs in Buch 8, bitte Diskussionen/Fragen zu den Inhalten in entsprechenden Threads einstellen, vielen Dank smile

01.07.2009 11:28 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Patchnotes » Band II - Buch 8 - bekannte Probleme

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH