Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Events » Reisegruppe "Der Weg der Gefährten" Tl. 1 - 25.7. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisegruppe "Der Weg der Gefährten" Tl. 1 - 25.7.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorbred
Hobbit Fußkrauler

Reisegruppe "Der Weg der Gefährten" Tl. 1 - 25.7. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine dunkle Zeit bricht heran in Mittelerde. Der Hobbit Frodo Beutlin ist in den Besitz eines mysteriösen Ringes gelangt. Seine Aufgabe besteht darin, den Ring auf Gandalfs Rat folgend nach Bruchtal zu bringen. Doch es ist ein beschwerlicher und gefährlicher Weg, den er beschreiten muss. Aber Frodo ist nicht allein. Er wird von seinen beiden Vettern Merry und Pippin begleitet, so wie von seinem Freund Samweis Gamdschie.

Wandert auf den Spuren der Hobbits gemeinsam mit Nauc Silberbart und der Alten Garde von Beutelsend bis Bruchtal, erfahrt alles über die Reise, besucht mit uns die wichtigsten Schauplätze und hört viele Geschichten drüber.

Folgende Vorraussetzungen sollten erfüllt werden:
Min. LVL 30+; Ts oder Voicechat
Beginn: 20.00 Uhr im Grünen Drachen (Wasserau)
Dauer: ca. 2,5 Std. mit 15 min Pause
Mehr Infos findet ihr unter www.die-alte-garde.eu

Das ganze findet am 25.7.09 ab 20Uhr statt

Bei Interesse meldet euch bitte ingame an uns (bei Nauc, Thorbred, Bjorngrim oder Rhallan) oder hier im Forum.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorbred: 12.07.2009 10:28.

12.07.2009 01:01 Thorbred ist offline E-Mail an Thorbred senden Beiträge von Thorbred suchen Nehmen Sie Thorbred in Ihre Freundesliste auf
Jarwin Jarwin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-240.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ursprünglich: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest noch erwähnen, dass das ganze am 25.07.09 stattfindet großes Grinsen

Das Datum fehlt nämlich noch Augenzwinkern
12.07.2009 10:23 Jarwin ist offline E-Mail an Jarwin senden Beiträge von Jarwin suchen Nehmen Sie Jarwin in Ihre Freundesliste auf
Thorbred
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Thorbred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry, danke. Hab das Ganze noch geändert und das Datum eingefügt ;-)
12.07.2009 10:29 Thorbred ist offline E-Mail an Thorbred senden Beiträge von Thorbred suchen Nehmen Sie Thorbred in Ihre Freundesliste auf
Lingua
Captain von Gondor

Das ist echt eine super Idee!
Aber leider kann ich am Samstag nicht unglücklich . Sonst wäre ich gerne dabei.
Ich habe die Reise mal alleine mit ausgeschaltetem Interface bis Bree gemacht.
Da bekommt man fast ne Gänsehaut Augenzwinkern
Die Reise kann ich nur empfehlen. Finde es schade, dass sich bis jetzt noch niemand (hier) angemeldet hat.

Ich wünsche euch viel Spass! Vielleicht macht ihr das ganze nochmal unter der Woche, dann melde ich mich schon mal an Augenzwinkern
15.07.2009 09:39 Lingua ist offline Beiträge von Lingua suchen Nehmen Sie Lingua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Events » Reisegruppe "Der Weg der Gefährten" Tl. 1 - 25.7.

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH