Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Marktplatz » Barde Rüstung/Instrumente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barde Rüstung/Instrumente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olmdebil
Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer
Herkunft: Ruhrgebiet

Barde Rüstung/Instrumente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hobbitbarde sucht schonmal für ca. Stufe 40 ein brauchbares selbstgeschneidertes Rüstungsset. Wäre einfach große Klasse wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen könnte um mir mitzuteilen was für Rohstoffe von nöten sind. Dann mach ich mich die nächsten 5 Stufen auf die Suche ...

Gleiches gilt für Musikintrumente.

Vielen Dank im Vorraus
04.03.2010 11:14 Olmdebil ist offline E-Mail an Olmdebil senden Beiträge von Olmdebil suchen Nehmen Sie Olmdebil in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zutaten auf Englisch kannst du hier raussuchen:
http://www.northshield.co.uk/LOTRO/Index.htm

Oder hier auf Deutsch, aber ohne die Grundzutaten:
http://www.hdro-der-widerstand.de/handwe...eister_view.php

04.03.2010 11:48 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Marktplatz » Barde Rüstung/Instrumente

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH