|
 |
Gibt es schon deutsche Sippen auf Gwaihir? |
Falke
Volk der Toten
Server: Gilrain
 |
|
| Gibt es schon deutsche Sippen auf Gwaihir? |
 |
Moin,
bin neu in Mittelerde gelandet und habe auf dem Server Gwaihir angefangen, spiele zur Zeit noch im F2P-Modus.
Gibt es schon Sippen auf Gwaihir?
Wenn möglich eine Ü30 Sippe.
Viele Grüße
Falke
|
|
19.11.2010 06:34 |
|
|
Etreas
Volk der Toten
 |
|
Moin!
Gute Frage, leider bisher ohne Antwort. - Somit würde ich mich über eine Antwort von Sippen freuen. - Im Gegensatz zum TE, ist mir die Altersstruktur nebensächlich ich suche eher eine nette Gemeinschaft von Spielern.
__________________ Egal was es ist, schreiben Sie es auf und legen Sie es auf meinen Schreibtisch, da wo ich es nicht finden kann.
|
|
03.01.2011 01:38 |
|
|
Osilred
Kankras Futter

Server: Belegaer Herkunft: Berlin
 |
|
|
03.01.2011 10:41 |
|
|
Etreas
Volk der Toten
 |
|
Vielen Dank
__________________ Egal was es ist, schreiben Sie es auf und legen Sie es auf meinen Schreibtisch, da wo ich es nicht finden kann.
|
|
03.01.2011 14:05 |
|
|
LokarGwaihir
Volk der Toten
 |
|
Einen wunderschönen guten Tag sei Euch gewünscht! Aber natürlich gibt es deutsche Sippen auf Gwaihir. Die ehrbare Sippe "Schatten des Mondes", welcher auch ich angehöre, sucht immer tapfere Mitstreiter im Kampf gegen Sauron und zu hohe Reparaturpreise.
Wir sind momentan zirka 60 Mitglieder gemischten Alters, die führenden Offiziere über 30 Jahre (mindestens!). Bedingungen sind allein Höflichkeit und reifes Benehmen. Egal ob f2p oder Lifetime-Abo, einfach auf dem Server Gwaihir AEGOLAS, HERON oder LOKAR anflüstern.
|
|
20.01.2011 13:26 |
|
|
Etreas
Volk der Toten
 |
|
Moin! - Ich persönlich habe schon einen nette Sippe gefunden aber dennoch würde ich es gut finden, wenn es hier einen Übersichtsfred der Gewaihirsippen geben würde.
|
|
23.01.2011 11:23 |
|
|
Morthan
Volk der Toten
Server: Gwaihir Herkunft: Deutschland
 |
|
Wenn du auf diesem Server Sippen suchst wirst du wenn du über Level 20 bist höchstwahrscheinlich sehr schnell findig. Es gibt nicht vile sippen die den Chat vollspammen das sie neue mitglieder suchen du musst einfach fragen bei den meisten wirst du ohn großes nachfragen aufgenommen.
__________________ Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
André Gide
|
|
31.05.2011 22:13 |
|
|
Phill12345
Kankras Futter

Server: Gwaihir Herkunft: siedlung Auenland viertel: grauhöhe straße myrtenhof 3
 |
|
meld dich mal bei der sippe "bezwinger der toten" ansprechpartner: ellarord , lidlen
__________________ Es mag der Tag kommen, an dem die Stärke der Menschen erlischt , doch dieser Tag ist noch fern, DENN HEUTE KÄMPFEN WIR ... für Frodo!!! (Aragorn, Aratorn`s Sohn , rechtmäßiger Herrscher von Gondor)
|
|
03.11.2011 19:26 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|