Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Gwaihir » Gibt es schon deutsche Sippen auf Gwaihir? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es schon deutsche Sippen auf Gwaihir?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist männlich
Volk der Toten

Server: Gilrain

Gibt es schon deutsche Sippen auf Gwaihir? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bin neu in Mittelerde gelandet und habe auf dem Server Gwaihir angefangen, spiele zur Zeit noch im F2P-Modus.

Gibt es schon Sippen auf Gwaihir?
Wenn möglich eine Ü30 Sippe.

Viele Grüße
Falke
19.11.2010 06:34 Falke ist offline E-Mail an Falke senden Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Etreas Etreas ist männlich
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Gute Frage, leider bisher ohne Antwort. - Somit würde ich mich über eine Antwort von Sippen freuen. - Im Gegensatz zum TE, ist mir die Altersstruktur nebensächlich ich suche eher eine nette Gemeinschaft von Spielern.

03.01.2011 01:38 Etreas ist offline E-Mail an Etreas senden Beiträge von Etreas suchen Nehmen Sie Etreas in Ihre Freundesliste auf
Osilred
Kankras Futter

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Berlin

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen