Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Gwaihir » Gibt es schon deutsche Sippen auf Gwaihir? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es schon deutsche Sippen auf Gwaihir?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist männlich
Volk der Toten

Server: Gilrain

Gibt es schon deutsche Sippen auf Gwaihir? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bin neu in Mittelerde gelandet und habe auf dem Server Gwaihir angefangen, spiele zur Zeit noch im F2P-Modus.

Gibt es schon Sippen auf Gwaihir?
Wenn möglich eine Ü30 Sippe.

Viele Grüße
Falke
19.11.2010 06:34 Falke ist offline E-Mail an Falke senden Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Etreas Etreas ist männlich
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Gute Frage, leider bisher ohne Antwort. - Somit würde ich mich über eine Antwort von Sippen freuen. - Im Gegensatz zum TE, ist mir die Altersstruktur nebensächlich ich suche eher eine nette Gemeinschaft von Spielern.

03.01.2011 01:38 Etreas ist offline E-Mail an Etreas senden Beiträge von Etreas suchen Nehmen Sie Etreas in Ihre Freundesliste auf
Osilred
Kankras Futter

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Berlin

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hier im offiziellen CM Forum, Sektion Gwaihir / Sippen:
http://community.codemasters.com/forum/de-gwaihir-sippen-1395
03.01.2011 10:41 Osilred ist offline Beiträge von Osilred suchen Nehmen Sie Osilred in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile

03.01.2011 14:05 Etreas ist offline E-Mail an Etreas senden Beiträge von Etreas suchen Nehmen Sie Etreas in Ihre Freundesliste auf
LokarGwaihir
Volk der Toten

Einen wunderschönen guten Tag sei Euch gewünscht! Aber natürlich gibt es deutsche Sippen auf Gwaihir. Die ehrbare Sippe "Schatten des Mondes", welcher auch ich angehöre, sucht immer tapfere Mitstreiter im Kampf gegen Sauron und zu hohe Reparaturpreise.
Wir sind momentan zirka 60 Mitglieder gemischten Alters, die führenden Offiziere über 30 Jahre (mindestens!). Bedingungen sind allein Höflichkeit und reifes Benehmen. Egal ob f2p oder Lifetime-Abo, einfach auf dem Server Gwaihir AEGOLAS, HERON oder LOKAR anflüstern.
20.01.2011 13:26 LokarGwaihir ist offline Beiträge von LokarGwaihir suchen Nehmen Sie LokarGwaihir in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Moin! - Ich persönlich habe schon einen nette Sippe gefunden aber dennoch würde ich es gut finden, wenn es hier einen Übersichtsfred der Gewaihirsippen geben würde.

23.01.2011 11:23 Etreas ist offline E-Mail an Etreas senden Beiträge von Etreas suchen Nehmen Sie Etreas in Ihre Freundesliste auf
Morthan Morthan ist männlich
Volk der Toten

Server: Gwaihir
Herkunft: Deutschland

Wenn du auf diesem Server Sippen suchst wirst du wenn du über Level 20 bist höchstwahrscheinlich sehr schnell findig. Es gibt nicht vile sippen die den Chat vollspammen das sie neue mitglieder suchen du musst einfach fragen bei den meisten wirst du ohn großes nachfragen aufgenommen. cool

André Gide
31.05.2011 22:13 Morthan ist offline Beiträge von Morthan suchen Nehmen Sie Morthan in Ihre Freundesliste auf
Phill12345 Phill12345 ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-313.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: siedlung Auenland viertel: grauhöhe straße myrtenhof 3

sippe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meld dich mal bei der sippe "bezwinger der toten" ansprechpartner: ellarord , lidlen Auge

03.11.2011 19:26 Phill12345 ist offline E-Mail an Phill12345 senden Beiträge von Phill12345 suchen Nehmen Sie Phill12345 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Gwaihir » Gibt es schon deutsche Sippen auf Gwaihir?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH