|
 |
Gibt es schon deutsche Sippen auf Gwaihir? |
Falke
Volk der Toten
Server: Gilrain
 |
|
| Gibt es schon deutsche Sippen auf Gwaihir? |
 |
Moin,
bin neu in Mittelerde gelandet und habe auf dem Server Gwaihir angefangen, spiele zur Zeit noch im F2P-Modus.
Gibt es schon Sippen auf Gwaihir?
Wenn möglich eine Ü30 Sippe.
Viele Grüße
Falke
|
|
19.11.2010 06:34 |
|
|
Etreas
Volk der Toten
 |
|
Moin!
Gute Frage, leider bisher ohne Antwort. - Somit würde ich mich über eine Antwort von Sippen freuen. - Im Gegensatz zum TE, ist mir die Altersstruktur nebensächlich ich suche eher eine nette Gemeinschaft von Spielern.
__________________ Egal was es ist, schreiben Sie es auf und legen Sie es auf meinen Schreibtisch, da wo ich es nicht finden kann.
|
|
03.01.2011 01:38 |
|
|
Osilred
Kankras Futter

Server: Belegaer Herkunft: Berlin
 |
|
|
03.01.2011 10:41 |
|
|
Etreas
Volk der Toten
 |
|
Vielen Dank
__________________ Egal was es ist, schreiben Sie es auf und legen Sie es auf meinen Schreibtisch, da wo ich es nicht finden kann.
|
|
03.01.2011 14:05 |
|
|
LokarGwaihir
Volk der Toten
 |
|
Einen wunderschönen guten Tag sei Euch gewünscht! Aber natürlich gibt es deutsche Sippen auf Gwaihir. Die ehrbare Sippe "Schatten des Mondes", welcher auch ich angehöre, sucht immer tapfere Mitstreiter im Kampf gegen Sauron und zu hohe Reparaturpreise.
Wir sind momentan zirka 60 Mitglieder gemischten Alters, die führenden Offiziere über 30 Jahre (mindestens!). Bedingungen sind allein Höflichkeit und reifes Benehmen. Egal ob f2p oder Lifetime-Abo, einfach auf dem Server Gwaihir AEGOLAS, HERON oder LOKAR anflüstern.
|
|
20.01.2011 13:26 |
|
|
Etreas
Volk der Toten
 |
|
Moin! - Ich persönlich habe schon einen nette Sippe gefunden aber dennoch würde ich es gut finden, wenn es hier einen Übersichtsfred der Gewaihirsippen geben würde.
|
|
23.01.2011 11:23 |
|
|
Morthan
Volk der Toten
Server: Gwaihir Herkunft: Deutschland
 |
|