Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » [LUA Plugin-Suche] Vitalbalken mit Zahlen und Prozentangabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [LUA Plugin-Suche] Vitalbalken mit Zahlen und Prozentangabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dwaorin Dwaorin ist männlich
Hobbit Fußkrauler

[LUA Plugin-Suche] Vitalbalken mit Zahlen und Prozentangabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Plugin, dass mir in meinem Vitalbalken die Moral und Kraft als Zahl und Prozent (evtl. hinter der Zahl in Klammern) angibt. Beispiel:

Moral 99.999 (100 %)
Kraft 9.999 (100 %)

Auf den einschlägigen Seiten (lotrointerfaces, lotro forum) konnte ich sowas leider bisher nicht finden oder vielleicht habe ich es auch einfach nur übersehen. Kennt jemand so ein Plugin?

Ansonsten werd ich mich wohl mal mit LUA auseinandersetzen und versuchen selbst sowas zu basteln.

Grüße
Dwaorin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dwaorin: 06.06.2011 15:51.

06.06.2011 15:43 Dwaorin ist offline E-Mail an Dwaorin senden Beiträge von Dwaorin suchen Nehmen Sie Dwaorin in Ihre Freundesliste auf
Terast Terast ist männlich
Junger Waldläufer

Server: Maiar
Herkunft: Zamunda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal Palantir getestet?

06.06.2011 21:52 Terast ist offline E-Mail an Terast senden Beiträge von Terast suchen Nehmen Sie Terast in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Dwaorin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Getestet habe ich es mal, aber dann wieder runtergeschmissen.

Meine UI ist sehr auf Minimalismus eingestellt und die zwei Balken neben der Figur gefallen mir nicht. Die eigene Vitalanzeige und die des Gegners habe ich im unteren Drittel in der Mitte und mir reicht es auch wenn die Prozentangabe in der Standardvitalanzeige angezeigt wird.
07.06.2011 10:08 Dwaorin ist offline E-Mail an Dwaorin senden Beiträge von Dwaorin suchen Nehmen Sie Dwaorin in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Server: Maiar

Wenn ich mich recht erinnere kann man die Balken auch wegkonfigurieren, weiß allerdings nciht ob dei % Zahlen dann bleiben.

Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
07.06.2011 13:51 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
Shogare
unregistriert

Zitat:
Original von Dwaorin
Getestet habe ich es mal, aber dann wieder runtergeschmissen.

Meine UI ist sehr auf Minimalismus eingestellt und die zwei Balken neben der Figur gefallen mir nicht. Die eigene Vitalanzeige und die des Gegners habe ich im unteren Drittel in der Mitte und mir reicht es auch wenn die Prozentangabe in der Standardvitalanzeige angezeigt wird.

Ich hab ein ähnliches UI, alles nach unten geschoben und mit Tonicbar nur 3 Leisten in Gebrauch. Das ist der alte WoW-Style, wo man sich fragt, welcher Idiot ist auf die Idee gekommen, das UI über den ganzen Screen zu verteilen......
08.06.2011 04:08
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Dwaorin

Nur das ich nie WoW gespielt habe Augenzwinkern
Als das Spiel raus kam hab ich sogar mit der Standard-UI gespielt, hab hier dann in einem Thema, wo Spieler ihre UI posteten, gesehen wie viel besser man seine UI anordnen kann. Seitdem bin ich dabei meine immer wieder an meine Bedürfnisse anzupassen und derzeit bin ich ziemlich zufrieden. Allerdings frage ich mich wirklich wer auf die Idee gekommen ist alle Elemte über den ganzen Bildschirm zu verteilen...und wie man so spielen kann.

Was das Thema angeht, so hab ich mir mal die Beispiele runtergeladen und werde sie mir über das Wochenende mal anschaun. Wenn ich es richtig gesehen habe, haben bereits welche die Hintergrundfarbe der Anzeige geändert, dann wird es hoffentlich auch möglich sein eine Prozentangabe hinter die Zahlen einzufügen.

Auch verstehe ich leider nicht wieso das nicht schon vom Spiel aus geht. Man kann seine Moral/Kraft als Zahl oder Prozentangabe anzeigen lassen. Nur nicht beides...
08.06.2011 07:41 Dwaorin ist offline E-Mail an Dwaorin senden Beiträge von Dwaorin suchen Nehmen Sie Dwaorin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » [LUA Plugin-Suche] Vitalbalken mit Zahlen und Prozentangabe

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH