Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » Dev Diary Schurke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dev Diary Schurke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fade_to_Black Fade_to_Black ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-237.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Österreich

Dev Diary Schurke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade gesehn das das Dev D für Schurken online gestellt worden ist. Was haltet ihr davon?
http://www.lotro.com/gameinfo/devdiaries...eveloper-diary-

Es werden leider mit den lvln nur Fähigkeiten verbessert was ich schade finde, zumindest eine neue Fähigkeit wäre schon toll gewesn. ABER die Verbesserungen sind echt nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fade_to_Black: 18.08.2011 18:01.

18.08.2011 17:59 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Schurken an Skills schon ausreichend bestückt, btw. hab ich eh kein Platz mehr auf meinen Leisten, passt schon *g*

Die Änderungen find ich persönlich angenehm, ich muss aber dabei sagen das ich noch nicht so lange unter den Schleichern wandle (jaja der Etten Easymode zieht einen doch an wie die Mücke das Licht, oder?), ich kann also nicht viel Pros und Contras bringen wie Schurkenveteranen.

Was ich toll finde ist zB. schon die Möglichkeit auch in Zukunft Wölfe, Spinnen und den ganzen Kram rätseln zu können. Kommt bei den hiesigen Monsterspielern vielleicht nicht so gut an, ich sehe da aber mehr den Instanzenbereich. Hab mich bisher in Instanzen wie zB. Skumfil etwas CC-beschnitten gefühlt (obwohl ich diesen Part beim Schurken eh noch etwas weiter ausgebaut haben wollen würde).

Dann ist mir noch aufgefallen:
Stufe 70: „Verbesserung: Heimlichkeit“ – „Überraschungsschlag“ und „Täuschender Angriff“ sind kritische Treffer, wenn sie aus „Heimlichkeit“ genutzt werden. ...
Ich kann mir alsobei der Eröffnung eines Kampfes "Zielen" noch aufsparen und später Nutzen?
Das hört sich grob gesagt für mich nach noch mehr Dämätsch in kurzen Zeitraum an und wird in den Ettenöden noch für viel "Fününü" sorgen, bin ich mir ziemlich sicher.

Soweit so gut, Gruß

19.08.2011 01:02 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Themenstarter Thema begonnen von Fade_to_Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im großen und ganzen is es eh besser die vorhandenen zu verbessern, da der schurke schon soviele skills hat ^^ aber ich fänds noch cool wenn es etwas gäbe um den schurken für einmal alle ka min die möglichkeit zu geben zwei risiken zu verbinden. aber das mit überaschende wende is schon sehr geil ^^ im monsterplay wird der sowieso ziemlich böse sein.

19.08.2011 01:33 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Thomms
Volk der Toten

Server: Maiar
Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Exumer
Stufe 70: „Verbesserung: Heimlichkeit“ – „Überraschungsschlag“ und „Täuschender Angriff“ sind kritische Treffer, wenn sie aus „Heimlichkeit“ genutzt werden. ...
Ich kann mir alsobei der Eröffnung eines Kampfes "Zielen" noch aufsparen und später Nutzen?
Das hört sich grob gesagt für mich nach noch mehr Dämätsch in kurzen Zeitraum an und wird in den Ettenöden noch für viel "Fününü" sorgen, bin ich mir ziemlich sicher.

Soweit so gut, Gruß

Hi,

das verstehst Du sehr richtig, Du startest den Kampf mit Täuschendem Angriff, drückst Dich per verbessertem Scheinangriff der nun ausserhalb der Critkette ist praktisch wieder ins Schleichen - Zielen - Gewusst wo - Ü-Schlag - Critkette, falls z.B. der Warg abhauen will, verbessertes Rätsel mit 5 sek Stun - spätestens wenn Du die Blitzende draufhaust ist das Target tot.

Ich finde die Änderrungen für zu mächtig und OP, das macht den Schurken leider zum DD Nummer 1 und das sollte meiner Meinung nach bei einer Klasse die ursprünglich mal als Supporter gedacht war nicht so sein.

Grüße
Tom
19.08.2011 10:31 Thomms ist offline E-Mail an Thomms senden Beiträge von Thomms suchen Nehmen Sie Thomms in Ihre Freundesliste auf
hannes3120 hannes3120 ist männlich
Marschall der Riddermark

Zitat:
Original von Thomms
Ich finde die Änderrungen für zu mächtig und OP, das macht den Schurken leider zum DD Nummer 1 und das sollte meiner Meinung nach bei einer Klasse die ursprünglich mal als Supporter gedacht war nicht so sein.

Grüße
Tom

naja - im Raidspiel ändert sich nicht viel, außer, dass man den Scheinangriff unabhängig von der Critkette zündet - in den Etten steigt der Schaden wohl extrem, aber im Raid macht sich der sichere Crit ausm Schleichen wohl nicht so bemerkbar

Was ich mich frage ist, was denn mit dem Klassentrait passiert, der einem aus dem Schleichen 5% mehr Critchance gibt - der ist zwar jetzt schon sinnfrei - das wird mit dem sicherem Crit aber wohl noch mehr der Fall sein großes Grinsen
19.08.2011 11:43 hannes3120 ist offline E-Mail an hannes3120 senden Beiträge von hannes3120 suchen Nehmen Sie hannes3120 in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Zitat:
Original von Thomms

Du hast also schon die Änderungen für sämtliche restlichen Klassen gesehen? Wow, das einzige andere Dev-Diary welches ich bisher zu den Klassenänderungen mit Isengard gefunden habe war das zu den Hauptleuten. Buch
19.08.2011 11:58 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Thomms
Volk der Toten

Mag sein das die anderen Klassen auch nochmal angehoben werden, aber für einen Supporter als den ich den Schurken mal angefangen habe ist es für meinen geschmack zu viel, streich von mir aus das DD Nr.1 ....
19.08.2011 13:27 Thomms ist offline E-Mail an Thomms senden Beiträge von Thomms suchen Nehmen Sie Thomms in Ihre Freundesliste auf
Captain von Gondor

Themenstarter Thema begonnen von Fade_to_Black

EHM nur eine Frage noch zu der Heimlichkeit. Was ist den jetzt Täuschen? Hab das nicht gefunden. Oder is das ein Übersetzungsfehler? Oder bin ich blöd ^^

20.08.2011 11:27 Fade_to_Black ist offline E-Mail an Fade_to_Black senden Beiträge von Fade_to_Black suchen Nehmen Sie Fade_to_Black in Ihre Freundesliste auf
Thomms
Volk der Toten

Moin,

bin mir auch nicht sicher vermute da aber einen Übersetzungsfehler, ich gehe davon aus das mit täuschen der Effekt durch verbessertem Scheinangriff gemeint ist.

Wenn der Ü-Schlag nach Scheinangriff immer critten würde wäre das echt extrem zu mächtig, da man diesen ja auf 15 Sek runterbekommt.

Grüße
Tom
22.08.2011 08:01 Thomms ist offline E-Mail an Thomms senden Beiträge von Thomms suchen Nehmen Sie Thomms in Ihre Freundesliste auf
Soi
Hobbit Fußkrauler

Kommt warscheinlich nur falsch rüber.
denn im eng. dev wurde auch geschrieben das dieser effekt nicht für "täsuchen" gilt. also nach einem scheinangriff, da sie beim testen festgestellt haben das dies zu mächtig sei.

ein garantierten krit gibt es nur mit heimlichkeit.

trotzdem gibt das einem ne tolle eröffnungskombi^^

schleichen ta kritkette mit bk scheinangriff zielen ü-schlag krittkette down:-)
etwas übertrieben aber schon iwie lustig^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soi: 23.08.2011 08:38.

23.08.2011 08:37 Soi ist offline E-Mail an Soi senden Beiträge von Soi suchen Nehmen Sie Soi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » Dev Diary Schurke

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH