|
 |
[Aushang] Markttag in Bree (19.12.2011) |
Don Lincliff
Volk der Toten
Server: Belegaer Herkunft: Thal, am einsamen Berg
 |
|
[Aushang] Markttag in Bree (19.12.2011) |
 |
Dieser Aushang findet sich in folgenen Städten: Bree, Stadel, Schlucht, Archet, Schragen und einige können ihren Weg sogar ins Bockland und Auenland gefunden haben. Er trägt das Wappen der Stadt Bree sowie das Wappen des Keilerbrunnens als Sinnbild für den Handel der Stadt.
Werte Bürger und Bürgerinnen, Reisende und Kaufleute,
In Zusammenarbeit mit der Stadt, den hiesigen Handelsgilden und Kaufleuten und der Handelsinpektion von Bree findet am kommenden ersten Tag der Woche, zum achten Glockenschlag ein Markttag am Keilerbrunnen statt. Neben regionalen und überregionalen Händlern wird ein integrierter Gastronomiebereich euch mit Speisen und Getränken versorgen, ebenso wird für eine musikalische Einlage gesorgt.
Interessierte Kaufleute können sich im Vorfeld bei der Handelsinspektion für den Markt eintragen lassen, so dass der Markt in einem gewissen Umfang stattfinden kann.
Gezeichnet,
Don Lincliff, Handelsinspektion der Stadt
Wir danken der Stadtwache für ihre Unterstützung ebenso danken wir jedem Gast der dieses Ereignis mit seiner Anwesenheit ehrt.
(OOC)
Da eventuell nicht genügend Stände für die Händler zur Verfügung stehen, muss auf fiktive Stände zurückgegriffen werden. Ich hoffe dass es einen regen Andrang gibt zu diesem Event. Dies ist lediglich ein Probelauf, zu dem im Januar stattfindenen Monatsmarkt der in Zusammenarbeit mit dem Handelskontor Amboss und Feder für gewöhnlich stattfindet. Der Markt ist frei von Gebühren und erfordert keinen "Einfuhr- und Vertriebsschein".
Wo: Marktplatz am Keilerbrunnen
Wann: Montag, 19.12.2011 um 20.00 Uhr
Ursprünglicher Post: http://www.breewache.de/distribution/vie...&p=12313#p12313
__________________ Gegen wen ich denke? Gegen diejenigen die es mir verbieten!
|
|
16.12.2011 12:32 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|