Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Kann der Jäger im Kampf Fallen stellen ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann der Jäger im Kampf Fallen stellen ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
campo
Kankras Futter

Kann der Jäger im Kampf Fallen stellen ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Jäger !

Ich habe nun meinen Wächter auf lvl 32 gebracht und habe grosse interesse , einen zweiten Char anzuspielen (Jäger).
Ich wollte einfach mal nachfragen , ob ein Jäger eigentlich auch im Kampf irgendwie Fallen stellen kann bzw. den Gegner auf Distanz zu halten .
Wir spielen gerne in gemütlicher Runde auch mal ein paar Duelle und wie ich so mitbekommen habe , ist man da als Jäger chancenlos , da man sich den Feind nicht vom Leib halten kann .

Gruß Dennis
04.01.2012 19:51 campo ist offline E-Mail an campo senden Beiträge von campo suchen Nehmen Sie campo in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine vom Waffenschmied herstellbare Fallenart (Schnelle Falle), welche auch im Kampf aufgestellt werden kann.

Alternativ kannst du auch den gelben Trait "Combat Traps" (deutscher Name ist mir gerade entfallen) ausrüsten, mit diesem kann man dann alle Fallen im Kampf aufstellen.
04.01.2012 20:37 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Ethalioth Ethalioth ist männlich
Junger Waldläufer

Server: Anduin
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja der Jäger kann mit entsprechend ausgerüsteten Traid, Fallen im Kampf benutzen.
Wie der Traid heißt weiß ich nicht genau,
aber er befindet sich in der Gelben Traidreihe! smile
04.01.2012 20:39 Ethalioth ist offline E-Mail an Ethalioth senden Beiträge von Ethalioth suchen Nehmen Sie Ethalioth in Ihre Freundesliste auf
campo
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von campo

Danke für die antworten ^^

Werd dann mal den jäger anspielen

Gruß dennis
04.01.2012 23:45 campo ist offline E-Mail an campo senden Beiträge von campo suchen Nehmen Sie campo in Ihre Freundesliste auf
Frabi
Ringträger

Server: Maiar

Zitat:
Original von Ethalioth
Hey,

ja der Jäger kann mit entsprechend ausgerüsteten Traid, Fallen im Kampf benutzen.
Wie der Traid heißt weiß ich nicht genau,
aber er befindet sich in der Gelben Traidreihe! smile

Für den Jäger gibt es eine gelbe Traidreihe? Stumm

Tobie, Hüter Hobbit, Maiar
Sippe: Mittelerdes Zukunft
05.01.2012 10:15 Frabi ist offline E-Mail an Frabi senden Beiträge von Frabi suchen Nehmen Sie Frabi in Ihre Freundesliste auf
hochelb hochelb ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-364.jpg

Hi Jägers,

Der Jäger kann mit dem zweiten legendären Trait aus Moria (Name: Der Fallensteller) die Fertigkeit Kampf Fallen bekommen und so mit Fallen im Kampf stellen.

11.03.2012 07:31 hochelb ist offline E-Mail an hochelb senden Beiträge von hochelb suchen Nehmen Sie hochelb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Kann der Jäger im Kampf Fallen stellen ??

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH