Erweiterung "Reiter von Rohan" angekündigt! |
Nisroc
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: NRWRKNGV
 |
|
| Erweiterung "Reiter von Rohan" angekündigt! |
 |
Siehe http://forums.lotro.com/showthread.php?4...Forth-Eorlingas!
| Zitat: |
Forth Eorlingas!
Hi all!
I’m very excited to finally be able to share with you some exciting news that we will be formally announcing today. This fall, we’ll be releasing our next major expansion, Riders of Rohan!
Riders of Rohan will bring players into this epic region, increase the level cap to 85 and introduce Mounted Combat! Rohan is huge! So huge, that this fall we’ll be introducing the Eastern Plains of Rohan, the largest region we’ve ever introduced (almost twice the size of Moria!) You’ll also be able to explore the Eaves of Fangorn and the fabled Amon Hen, where Boromir was slain and the Fellowship broke up! We can’t go to Rohan without introducing Mounted Combat, which will allow you to fight atop your new mount, the War-steed. Mounted Combat will allow you experience LOTRO in a whole new way!
While fall might seem like a long wait, there is much work to do, and many miles to travel before we arrive. This spring we’ll take our first steps along the path as we add another new region to the game and allow players to explore the shores of the Great River (Free for VIPs!). We’ll also introduce the option to bring Skirmish Soldier along to aid you on your adventures throughout Middle-earth. We can’t wait to share more details with you as the year progresses.
We think you’re going to be very happy with the all that 2012 is shaping up to be!
Forth Eorlingas! |
Und HIER noch ein Interview von Computerbild mit der Produzentin Kate Paiz
Interessante Aussage hierbei: "Rohan ist etwa halb so groß wie Eriador, unser Startgebiet."
______
Edit: Link zur News in den Quote eingefügt; Interview eingefügt
__________________ Gilredor Valadilene - Jäger (75)
[DE-RP]Belegaer
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nisroc: 25.01.2012 15:57.
|
|
25.01.2012 15:18 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Bitte was? Man wird die Scharmützel-Soldaten als ständige Begleiter haben können? Den spielerischen Vorteil dahinter sehe ich schon, keine Frage...nette Sache. Aber wenn ich bedenke, dass dann hinter jedem Spieler sein Hansel hinterherläuft, der dann womöglich noch geistreich benannt wurde, dann graut es mir jetzt schon davor!
Der Kampf zu Pferd klingt allerdings ganz hervorragend!
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
25.01.2012 15:30 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen
 |
|
Und wieder gleich 10 Stufen drauf, kurz alles was man in Punkto Charakterentwicklung erreicht hat ist wieder fürn Eimer. Langsam vergeht mir der Spaß, ganz ehrlich.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
Erleuchte ich die Welt für dich, oder brenn' sie mit dir nieder.
|
|
25.01.2012 15:56 |
|
|
Plinius
Ringträger

Server: Belegaer Herkunft: Wien
 |
|
ich bin dem open-landscape-scharmützler gegenüber auch skeptisch, aber durchaus gespannt
ich hoffe man kann das kriegsross auch dementsprechend anpassen und individualisieren, das wäre sehr cool
berittene instanzen wären fein
und kosmetische waffen
haltet mich auf ich hör nicht auf zu träumen...
um wahrscheinlich nur doch wieder enttäuscht zu werden :/
__________________ Die Hoffnung hat zwei wunderschöne Töchter:
Wut - über die Dinge wie sie sind und
Mut - diese Dinge zu ändern.
|
|
25.01.2012 15:56 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Original von Nelfalas
Und wieder gleich 10 Stufen drauf, kurz alles was man in Punkto Charakterentwicklung erreicht hat ist wieder fürn Eimer. Langsam vergeht mir der Spaß, ganz ehrlich. |
Da bin ich "fast" ganz bei Dir. Die Charakterentwicklung wird bei mir wahrscheinlich erstmal stoppen, wenn dem wirklich so ist. Da werde ich lieber meine Twinks ein bißchen weiterspielen. DAS macht mir derzeit nämlich nach wie vor noch echt Spaß!
@Plinius:
Träum ruhig weiter! Ich gebe die Hoffnung auch nie auf, dass am Ende alles gut wird.
|
|
25.01.2012 16:28 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

|
|
Gerade im Hinblick auf Twinks vergeht mir da die Laune. Ich werde einige meiner Charaktere wohl entgültig aufgeben und zu Randfiguren verkommen lassen. Schaden halt um die Arbeit die drinsteckt. 5 Stufen wie bei Düsterwald wären ja okay gewesen, dann wäre auch vieles, was man vorher erspielt hat, noch sinnvoll (wie nach Düsterwald einiges aus Moria) und trotzdem könnten Raider sich halt noch bessere Sachen holen gehen. Aber gleich wieder die "alles Neu-Keule", ne echt. Und für die Ettenöden sehe ich auch wieder schwarz. Wenn es da die gleiche Entwicklung nimmt wie nach Isengart jetzt, dann habe ich langsam wirklich keine Lust mehr.
__________________ Endzünd' die Flamme tief in mir, gegen jedes für und wider...
|
|
25.01.2012 16:57 |
|
|
firedo
Waldläufer

Server: Gwaihir
 |
|
habe ich das richtig verstanden, dass jetzt alle klassen pet-klassen werden?
|
|
25.01.2012 17:56 |
|
|
Plinius
Ringträger

|
|
ich finds auch schad dass es wieder 10 level sind
meiner freundin ist hdro mit isengart ziemlich vergangen, da es sie ankotzt so viel zeit in 10 level reinzustecken - ihr macht es mehr spaß in den instanzen/scharmützeln was zu unternehmen
5 level würden meiner meinung nach reichen
aber als lotroholic freu ich mich trotzdem
|
|
25.01.2012 18:07 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Klar, als HdRO'ler seit Beta-Phase freu ich mich ja auch, zumal HdRO für mich auf dem MMO-Markt immer noch das (!) Rollenspielparadies ist. Noch dazu bin ich Fan vom gesamten Setting! Aber auch ich bin der Meinung, dass der Levelanstieg zu schnell kommt. Die "Power-Leveler/Raider" wird es natürlich freuen, aber den Casualplayer eher weniger.
|
|
25.01.2012 18:26 |
|
|
Baragdosh
Marschall der Riddermark

|
|
Mit den 10 Leveln habe ich wenig Probleme,eher hoffe ich,dass man nicht wieder wie auf 75 so viel grinden muss für Waffen usw. Meine Sorge ist,dass man dann auch sein Pferd noch austatten muss etc.
Und dass ich die Begleiter mit mir rumschleppen muss ist Mist,einen schlecht animierten Holzkopp an meiner Seite brauch ich echt 0.
Aber eine riesige Landschaft fände ich toll,bin immer ein großer Fan gewesen von tollen Landschaften abseits der Quests,weswegen mir auch das Dunland sehr gefällt.
|
|
25.01.2012 18:35 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

|
|
Original von Valdyn
Klar, als HdRO'ler seit Beta-Phase freu ich mich ja auch, zumal HdRO für mich auf dem MMO-Markt immer noch das (!) Rollenspielparadies ist. Noch dazu bin ich Fan vom gesamten Setting! Aber auch ich bin der Meinung, dass der Levelanstieg zu schnell kommt. Die "Power-Leveler/Raider" wird es natürlich freuen, aber den Casualplayer eher weniger. |
Also wenn es wirklich darauf hinausläuft das man IMMER einen Scharmützler an seiner Seite hat sehe ich auch für das Rollenspiel fast schon das Ende. Das ist so als wenn man Briefkastenhüpfer und "In Leuten steher" quasi absichtlich ins Spiel programmiert.
Ich wills nicht. Kann ich nicht anders sagen. Scharmützelhelfer in die Scharmützel, nirgendwo sonst hin.
|
|
25.01.2012 18:49 |
|
|
Plinius
Ringträger

|
|
richtig gute gebiete waren noch breeland, ered luin und die einsamen lande
selbst gute gebiete wie enedwaith etc können mit den lowlvl gebieten an details und "schönheit" nich konkurieren
aber ich bin sehr gespannt was turbine alles so so vor hat für 2012
wobei das wichtigste wäre für mich dass die orthanc rüstung färbbar wird :/
|
|
25.01.2012 18:49 |
|
|
Exumer
Ent-Versteher

Server: Gwaihir Herkunft: Münster
 |
|
Vielleicht ist das eine Abkupferung zu den permanenten Begleitern bei SWTor, allerdings muss man sagen, das die dort wesentlich intelligenter sind und auch über eine gescheite Wegfindung verfügen *g* ... haben mir aber trotzdem (auch) nicht gefallen.
Ich lass mich einfach überraschen. Freue mich tierisch auf die hoffentlich erscheinenden Argonath <3 und werde einen rieeeesen Bogen um die 400 mimimimi-Thread in sämtlichen Foren machen, um mir nicht schon vorab alles madig reden zu lassen :-)
Gruß und schönen Abend euch noch!
__________________ Society failed to tolerate me - And I have failed to tolerate society
|
|
25.01.2012 18:50 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
Original von Nelfalas
Original von Valdyn
Klar, als HdRO'ler seit Beta-Phase freu ich mich ja auch, zumal HdRO für mich auf dem MMO-Markt immer noch das (!) Rollenspielparadies ist. Noch dazu bin ich Fan vom gesamten Setting! Aber auch ich bin der Meinung, dass der Levelanstieg zu schnell kommt. Die "Power-Leveler/Raider" wird es natürlich freuen, aber den Casualplayer eher weniger. |
Also wenn es wirklich darauf hinausläuft das man IMMER einen Scharmützler an seiner Seite hat sehe ich auch für das Rollenspiel fast schon das Ende. Das ist so als wenn man Briefkastenhüpfer und "In Leuten steher" quasi absichtlich ins Spiel programmiert.
Ich wills nicht. Kann ich nicht anders sagen. Scharmützelhelfer in die Scharmützel, nirgendwo sonst hin. |
Sehe ich genauso! Habe ich ja oben schon erwähnt. Ein absolutes NoGo!
@Exumer:
Auf den ganzen Rest freue ich mich auch. Naja, okay...bis auf die Tatsache, dass man seine legendären Waffen WIEDER aufmotzen muss. Und mit "Mimimi" hat das hier wenig zu tun.
|
|
25.01.2012 19:23 |
|
|
Exumer
Ent-Versteher

|
|
@ Valdyn:
Waffenmäßig /sign.
Mimimi-Threads: Die gibt es leider immo wie Sand am Meer. Hier im Gasthaus erbarme ich mich gerne, zumal hier viele Forenschreiberlinge es schaffen Objektiv zu bleiben (zumindest in den meisten Fällen) und es hier einfach gemütlich/witziger ist :-).
Aber schau mal ins Turbforum, absolut grausig.
Die Leute wollen das was "neues" kommt, die Stimmung geht bei den meisten aber direkt in die Meckerecke. Die ganzen Laserschwerter und Guildwars-Vorfreuer dürfen sich selbst in ihrer eigenen Größe und Weisheit bejubeln, ich freu mich einfach das LOTRO weiter rollt, soll der Rest hingehen wo er will
Ich vermute das man den NPC-Begleiter auch getrost "ausgeschaltet" lassen kann.
Für euch auf dem RP-Server sollte von vorne herein klar gemacht werden, bzw. der breiten Masse eingeimpft: "Nää der ist doof!". Zumal die Dinger ja zum eigentlichen RP bestimmt nichts beitragen werden können.
__________________ Society failed to tolerate me - And I have failed to tolerate society
|
|
25.01.2012 19:41 |
|
|
Arelon
Balrog-Wegversperrer

|
|
Original von Nelfalas
Und wieder gleich 10 Stufen drauf, kurz alles was man in Punkto Charakterentwicklung erreicht hat ist wieder fürn Eimer. Langsam vergeht mir der Spaß, ganz ehrlich. |
Wenn selbst neue Erweiterungen einen ärgern, dann ist das Beste man startet das Spiel nicht mehr.
Wenn man bedenkt wieviel Zeit noch vergeht bis zum addon und wieviel auch wieder seit Isengart vergangen ist. Da hat man schon Zeit ein paar twinks hoch zu leveln. Gut, für 8-10 75er die jetzt noch nicht erstellt sind wird es schwer.
Original von Exumer
Vielleicht ist das eine Abkupferung zu den permanenten Begleitern bei SWTor, allerdings muss man sagen, das die dort wesentlich intelligenter sind und auch über eine gescheite Wegfindung verfügen *g* ... haben mir aber trotzdem (auch) nicht gefallen.! |
Die haben aber auch keine Funktion ala "gehe dort hin" und im AOE sind sie auch schön stehen geblieben. Dafür haben sie hin und wieder erst angegriffen nachdem der Kampf schon fast wieder vorbei war.
Btw. schaffen es die SWTOR´ler selbst mit Gefährtenoption RP zu machen. Die, die es interessiert haben das Ding natürlich ausgeschaltet.
Ansonsten finde ich es schade das selbst bei Ankündigung eines addons wieder gleich gemeckert wird.
Aber bei anderen MMO´s ists ja nicht anders. Das beste ist wohl wirklich, man meidet Spiele-Foren...
__________________ Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samwise Gamdschie)
|
|
25.01.2012 20:31 |
|
|
Ristredin
Kankras Futter

|
|
CBS: Integrieren Sie eine größere Stadt in die Erweiterung – vielleicht die Hauptstadt von Rohan, Edoras?
KP: Wir geben noch keine Infos darüber, wie sich Edoras genau in das Spiel einfügt. Aber sie wird nicht als große Stadt wie Bree auftauchen – so viel kann ich verraten. |
Nooo, das verrate ich meinem Rohirrim besser nicht.
|
|
25.01.2012 20:42 |
|
|
Nelfalas
Saurons Stellvertreter

|
|
Original von Arelon
Wenn selbst neue Erweiterungen einen ärgern, dann ist das Beste man startet das Spiel nicht mehr.
|
Äh ja genau. Es muss ja nur iiiirgendeine Erweiterung sein, da gibt es keine differenzierten Betrachtungsweisen. Eine Erweiterung kommt, dass ist immer gut, egal was erweitert wird. Ob riesige Levelerhöhung, winzige Levelvertiefung, wechsel auf Projektilwaffen oder ein Crossover mit Gremlins und der Muppet Show. Wenn es eine Erweiterung ist, muss man alles darin gut finden, oder man startet das Spiel eben besser nicht mehr.
Meine Güte, was man sich manchmal so durchlesen muss...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelfalas: 25.01.2012 22:13.
|
|
25.01.2012 22:13 |
|
|
Exumer
Ent-Versteher

|
|
Original von Ristredin
CBS: Integrieren Sie eine größere Stadt in die Erweiterung – vielleicht die Hauptstadt von Rohan, Edoras?
KP: Wir geben noch keine Infos darüber, wie sich Edoras genau in das Spiel einfügt. Aber sie wird nicht als große Stadt wie Bree auftauchen – so viel kann ich verraten. |
Nooo, das verrate ich meinem Rohirrim besser nicht.
|
Ai abwarten ... und das wo mich Weißlauf in Skyrim so verdammt heiß auf ein chilliges Edoras gemacht hat
|
|
25.01.2012 22:14 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|