Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Die Goldene Halle » ein Waffenmeister stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Waffenmeister stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

ein Waffenmeister stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, die Überschrift verspricht vielleicht zu viel, zum Waffenmeister gibt es nicht soviel zu sagen.

Amrundir ist ein Mensch aus Thal, der auf dem Server Maiar beheimatet ist. Nach vielen Jahren hat er es jetzt auch geschafft, Isengart zu sehen und Stufe 75 zu erreichen.

Zum Spieler vor dem Monitor:
Ich bin schon etwas älter, sagen wir mal 40+ Augenzwinkern
Auf Herr der Ringe Online bin ich kurz vor Ende der Open Beta aufmerksam geworden und war sofort begeistert. Habe dann auch gleich die PreOrder bestellt. Bin seitdem in Mittelerde unterwegs. Und ja, Amrundir existiert seit damals und ist mein Hauptcharakter. Ich lasse es halt gemütlich angehen.

Früher war ich viel im Codemasters-Forum unterwegs. Nach dem Wechsel zu Turbine hauptsächlich im offiziellen Forum, auf lotrocommunity und unregelmäßig lesenderweise hier. Da dachte ich mir jetzt so, es wäre ja nicht schlecht, sich auch mal anzumelden. Augenzwinkern

Wenn ich helfen kann, z.B. zu technischen Sachen, gebe ich gerne Tipps. Ansonsten bin ich nicht so der "Forenmensch", d.h. im Stammtisch, Smalltalk oder ähnlichem werdet ihr mich eher selten finden.
27.02.2012 13:52 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Arelon Arelon ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-276.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlich willkommen! Auch wenn Du schon länger dabei bist. großes Grinsen Daumen

29.02.2012 17:59 Arelon ist offline Beiträge von Arelon suchen Nehmen Sie Arelon in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mae govannen Amrundir,

herzlich willkommen im Forum und in der HDRO-Community. Ich wünsche Dir im Namen des Teams viel Spaß beim Stöbern und Schreiben im Forum.

LG
Delayar

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

29.02.2012 18:37 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Die Goldene Halle » ein Waffenmeister stellt sich vor

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH