Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Eine Neulingsfrage :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Neulingsfrage :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeah Yeah ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-314.jpg

Server: Vanyar

Eine Neulingsfrage :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gehört hier jetzt vllt nicht sooo genau hierher ABER
ich habe eine tiefschürfende(xD) frage an euch:
was ist in hdro skillen?also ich meine in anderen spielen kannste bei nem lvl up deine stärke oder so hochpushen
aber das is ja hier nicht soweit ich weis..
wer kann mir mal erklären was "skillen" ist

MFG ich
danke shconmal im vorraus Nazgul

18.04.2012 13:58 Yeah ist offline Beiträge von Yeah suchen Nehmen Sie Yeah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yeah: Fuilatur YIM-Name von Yeah: Fuilatur MSN Passport-Profil von Yeah anzeigen
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Attribute steigen bei jedem Stufenaufstieg automatisch. Verändert werden diese natürlich hauptsächlich durch Deine Equipment (Waffen, Rüstungen, Schmuck, etc.), ganz klar. Deine persönliche Note kannst Du Deinem Charakter dann noch über Tugenden, Klassen- und Rasseneigenschaften geben. Später bekommst Du noch legendäre Fähigkeiten (frühestens ab Stufe 45) dazu.

Ausgerüstet werden sämtliche Sachen bei einem Musikanten (NPC) und betrachten kannst Du diese in diesem Fenster:

Spoiler-Alarm 

Die Auswahl dieser Tugenden und Eigenschaften ist das "Skillen" in HdRO.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
18.04.2012 14:07 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Yeah Yeah ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-314.jpg

Server: Vanyar

Themenstarter Thema begonnen von Yeah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh ok danke das mit den tugenden wusste ich ja^^
aber was meint man damit mit "blau oder rot"skillen?

18.04.2012 14:10 Yeah ist offline Beiträge von Yeah suchen Nehmen Sie Yeah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yeah: Fuilatur YIM-Name von Yeah: Fuilatur MSN Passport-Profil von Yeah anzeigen
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Jede Klasse hat drei unterschiedliche Ausrichtungen. Blau, Rot und Gelb! Dir ist ja sicherlich schon aufgefallen, dass Du bestimmte Klasseneigenschaften freischalten kannst, wenn Du bestimme Fähigkeiten ausreichend oft benutzt, gell? Diese freischaltbaren Eigenschaften habe alle eine bestimmte Farbe, beispielsweise gelb. Wenn Du hinterher Deine 7 verfügbaren Slots hauptsächlich mit gelben Fähigkeiten belegst, dann sagt man umgangssprachlich: "Du bist gelb geskillt!"

Hier am Beispiel des Barden:

Spoiler-Alarm 

Das sind seine "gelben" Fähigkeiten. Die beiden ausgegrauten mit dem Ring oben rechts im Icon sind noch nicht freigeschaltet. Da muss der Spiel noch x mal irgend etwas ausführen.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
18.04.2012 14:15 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Eine Neulingsfrage :D

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH