Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » LotRO Client Downloadgeschwindigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LotRO Client Downloadgeschwindigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darky
Volk der Toten

LotRO Client Downloadgeschwindigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz...
Hab gerade die Mitrihl Edition installiert und den Launcher gestartet.
Soweit so gut...nun ist er am Patchen...aber der lädt nur mit ~2-5 KB/s runter..

Wie kann das sein ?
Jemand ne Idee woran das liegen könnte ?
So komm ich ja nie ins Spiel....

lG Darky
19.04.2012 15:37 Darky ist offline E-Mail an Darky senden Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Darky
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Darky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,der Thread war wohl unnötig...
Scheint sich erledigt zu haben momentan hab ich so 110KB/s.

Allerdings ist der Client irgendwie sehr "instabil".
Mal gehts super und dann geht wieder ne Zeit lang so gut wie nix...
19.04.2012 16:33 Darky ist offline E-Mail an Darky senden Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Thostunmund Thostunmund ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-244.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Franken - FÜ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ging es mit konstant mehr als 1000kB/s.
19.04.2012 17:00 Thostunmund ist offline E-Mail an Thostunmund senden Beiträge von Thostunmund suchen Nehmen Sie Thostunmund in Ihre Freundesliste auf
Darky
Volk der Toten

Davon kann ich nur träumen...hab halt nur ne 1000er Leitung... Weinen
Aber mit etwas Geduld wird das schon.
19.04.2012 17:06 Darky ist offline E-Mail an Darky senden Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Olifantentöter

100 kB/s ist ja zumindestens so schnell das man Land sieht.

Umso mehr Zeit bleibt Dir dich auch ein grandioses Spiel vorzufreuen.
19.04.2012 17:10 Thostunmund ist offline E-Mail an Thostunmund senden Beiträge von Thostunmund suchen Nehmen Sie Thostunmund in Ihre Freundesliste auf
Darky
Volk der Toten

Zitat:
Original von Thostunmund
Umso mehr Zeit bleibt Dir dich auch ein grandioses Spiel vorzufreuen.

Naja,hab ja schon seit der Beta bis zum F2P gezockt.
Danach hab ich die Lust verloren.Unter anderem weil sich meine Gilde bzw. Sippe aufgelöst hat.
Mal sehen obs mich wieder begeistern kann. Augenzwinkern

lG Darky
20.04.2012 14:09 Darky ist offline E-Mail an Darky senden Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Olifantentöter

Weiß nicht wie es früher war - ich bin mit Free2Play sehr glücklich :-)

Vie~~~l Spaß!
20.04.2012 17:32 Thostunmund ist offline E-Mail an Thostunmund senden Beiträge von Thostunmund suchen Nehmen Sie Thostunmund in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » LotRO Client Downloadgeschwindigkeit

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH