|
 |
Rahmen beim Ingame Portraitl ändern |
Bjarndall
Knecht der Haradrim

Server: Belegaer Herkunft: Einsamer Berg
 |
|
| Rahmen beim Ingame Portraitl ändern |
 |
hallo leute
hab heute jemanden getroffen der nen coolen rahmen um sein ingame portraitbild hatte (nicht den einfachen blauen). er sagte mir dass man das aktivieren kann wenn man mit rechtsklick auf das eigene portrait klickt und dass dann da ne option kommt bei der man das aktivieren kann . mein kumpel hat das gemacht und das ging, aber bei mir kommt da keine solche option, nur eine dass ich die werte des landschaftssoldaten an oder ausschalten kann.
weiß da jemand woran das liegt?? und vor allem auch wie man es doch aktivieren kann?
lg Bjarndall
__________________ Bjarndall vom Stamm der Grimmbärte, Sohn von Stammvater Grimmbarth, Bruder von Bjarnskar und Runenbewahrer vom Einsamen Berg
|
|
12.05.2012 22:58 |
|
|
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond
 |
|
Wieviele Jahre bist denn bei HdRo schon dabei?
So nen Rahmen bekommt man erst seit dem gerade abgeschlossenen Jubiläumsfest erst ab 1-5 Jahren, je nachdem, wie lange man schon dabei ist eben verschiedene.
__________________ "Wir sind wie im Dunkeln gezüchtete Pilze, die mit Mist gefüttert werden!" (Kpt. Sig Hansen, Northwestern)
|
|
12.05.2012 23:03 |
|
|
Bjarndall
Knecht der Haradrim

Themenstarter
 |
|
ich bin so ca 2 jahre bei hdro dabei und auch länger als mein kumpel bei dem es ja geklappt hat
__________________ Bjarndall vom Stamm der Grimmbärte, Sohn von Stammvater Grimmbarth, Bruder von Bjarnskar und Runenbewahrer vom Einsamen Berg
|
|
12.05.2012 23:05 |
|
|
Bjarndall
Knecht der Haradrim

Themenstarter
 |
|
sry für doppelpost aber ich hab die lösung gefunden. ich hab 2 accounts und diesen hab ich erstellt ganz kurz nachdem mein kumpel bei hdro angefangen hat. also muss ich wohl einfach noch ein paar tage warten bis ich 1 jahr mit meinem 2. account dabei bin.
|
|
12.05.2012 23:35 |
|
|
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond
 |
|
Nein, Du mußt nicht mehr warten. Der Termin ist schon längst rum. ;-)
Das wird nicht dynamisch gehandhabt, sondern wurde zum Jubiläumstermin so festegelegt. Alles nachzulesen irgenwo im Spieleforum!
Nächtes Jahr ev. wieder...
__________________ "Wir sind wie im Dunkeln gezüchtete Pilze, die mit Mist gefüttert werden!" (Kpt. Sig Hansen, Northwestern)
|
|
13.05.2012 00:05 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|