Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » 1. ZA Waffe oder Werkzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. ZA Waffe oder Werkzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rolim84
Volk der Toten

1. ZA Waffe oder Werkzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich hab glücklicherweise ein abg. altv. Symbol ergattert, nun meine Frage im Hinblick zur Erweiterung auf Stufe 85, sollte ich mir ein Schurkenwerkzeug oder einen Dolch bauen? Kann ich die 1. ZA 75 Ausrüstung dann auch auf level 85 benutzen oder sind die 2.ZA 85 Ausrüstungen besser!
Bitte um Anregungen, dankeschön im Vorraus!!!
04.06.2012 12:39 rolim84 ist offline E-Mail an rolim84 senden Beiträge von rolim84 suchen Nehmen Sie rolim84 in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

RE: 1. ZA Waffe oder Werkzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rolim84
Hallo zusammen,
Ich hab glücklicherweise ein abg. altv. Symbol ergattert, nun meine Frage im Hinblick zur Erweiterung auf Stufe 85, sollte ich mir ein Schurkenwerkzeug oder einen Dolch bauen? Kann ich die 1. ZA 75 Ausrüstung dann auch auf level 85 benutzen oder sind die 2.ZA 85 Ausrüstungen besser!
Bitte um Anregungen, dankeschön im Vorraus!!!

Nun, da es die 85er Sachen noch nicht gibt, wird Dir wohl kaum jemand darauf eine Antwort geben können. Wenn Du das Symbol wirklich verbauen willst, dann würde ich die Waffe nehmen, um die DPS-Steigerung zu nutzen. Wenn Du aber generell nicht allzu viel Gold auf der Bank liegen hast, dann würde ich das Teil lieber verkaufen.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
04.06.2012 12:49 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Server: Morthond
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist immer eine Frage des eigenen Spielstils es sind gibt immer Mitspieler die sagen in 6 Monaten kommt Addon XY lohnt sich nicht den Char zu verbessern, liebe kohle scheffeln. Aber das Gold bringt einem auch nichts und ne Charverbesserung lässt einem einfacher leveln und ich finde das es auch toll ist wenn der eigene char besser wird.

---

-Krieger des Lichts-

04.06.2012 14:07 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Unterschied zwischen 1. und 2. ZA ist für das normale Spiel und den "normalen" Gruppencontent ja nicht wirklich überlebenswichtig. Natürlich stellen Gegenstände des 1. Zeitalters eine schicke Verbesserung dar, aber ich persönlich stelle mir dabei folgende Frage:

Soll ich das Teil lieber jetzt (!) benutzen und mir eine Waffe herstellen lassen, die geringfügig besser ist, als meine jetzige, oder verkaufe ich das Symbol lieber für 600-800 Gold (wird ja je nach Server sicherlich anders gehandelt) und habe somit womöglich genug Gold auf Tasche, um mir für meinen Charakter später auf Stufe 85 beim Addon dann sowohl die Rüstungs- als auch Geschmeide-Slots mit hellblauem Crafting-Zeugs zu befüllen?

Also ich wüsste zumindest meine Antwort. Augenzwinkern

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
04.06.2012 14:22 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
rolim84
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von rolim84

Ich baue mir auf jeden Fall ein 1.ZA Teil, Schmuck und sonstiges möcht ich mir erspielen und nicht einfach kaufen. Lotro soll sich ruhig ZEit lassen mit dem Update, damit sich meine Waffe noch rentiert!
Danke für eure Antworten!
04.06.2012 17:39 rolim84 ist offline E-Mail an rolim84 senden Beiträge von rolim84 suchen Nehmen Sie rolim84 in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Zitat:
Original von Valdyn
aber ich persönlich stelle mir dabei folgende Frage:

Soll ich das Teil lieber jetzt (!) benutzen und mir eine Waffe herstellen lassen, die geringfügig besser ist, als meine jetzige, oder verkaufe ich das Symbol lieber für 600-800 Gold (wird ja je nach Server sicherlich anders gehandelt) und habe somit womöglich genug Gold auf Tasche, um mir für meinen Charakter später auf Stufe 85 beim Addon dann sowohl die Rüstungs- als auch Geschmeide-Slots mit hellblauem Crafting-Zeugs zu befüllen?

Also ich wüsste zumindest meine Antwort. Augenzwinkern

Genau die Frage habe ich mir letztes Wochenende auch gestellt, nachdem ich eine Spange gewonnen habe. Ich fand die Verbesserung (außer vielleicht die Tank-Halskette) zu schwach und habe lieber gegen 2x Symbol der Altvorderen Stufe 75 und 300 Gold getauscht. Wovon ich dann für 200 Gold noch drei Schuppen erstanden habe. Also insgesamt drei hochwertige Verbesserungen für meine Charaktere gegenüber einer begrenzten. Klar, wenn man das alles eh schon hat, ist das wohl noch ein besonderer Kick. Aber bei mir lässt der Genuss der Verbesserungen nach oben hin, wenn die Auswirkungen immer minimaler werden, irgendwann schlichtweg nach.

Und konkret zum Beitrag, beides ist super. Ich habe mich erst einmal für den Schurken für einen Dolch entscheiden, fünf Hauptattribute hat der abbekommen, das ist schon super.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Filousia: 18.06.2012 15:59.

18.06.2012 15:59 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » 1. ZA Waffe oder Werkzeug

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH