Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Blockchance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blockchance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berodan Berodan ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-172.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Deutschland

Blockchance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute,

mir gehen die Fragen ja nicht aus. Heute hab ich dann mal ein Schild mit meinem Hauptmann angelegt, und was sehe ich: Blockchance 15,3%.

Ich dachte immer das Cap liegt für alle außer dem Wächter bei 15?

Berodan, Hauptmann 85
Ballendelin, Waffenmeister 85
Berotan, Hüter 85
Beroglan, Runenbewahrer 58
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12
16.06.2012 15:33 Berodan ist offline E-Mail an Berodan senden Beiträge von Berodan suchen Nehmen Sie Berodan in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blocken Cap liegt bei 25%.
Rüstest du 5 Gelb + gelber Legendärer aus, kannst du auch nur mit dem Zweihänder blocken (ohne Schild).
Manchen schmeckt das Schild ja patu nicht, auch wenn sie mal tanken müssen *g*

Gruß

16.06.2012 21:09 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Berodan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Kleine Frage nur: Warum erreicht mein Hüter nicht mehr als 15?

Berodan, Hauptmann 85
Berotan, Hüter 85
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12
16.06.2012 23:26 Berodan ist offline E-Mail an Berodan senden Beiträge von Berodan suchen Nehmen Sie Berodan in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Liegts am Machtwert/Ausrüstung, oder kommst du patu nicht über die 15% hinaus, auch wenn es die Ausrüstung eigentlich ermöglichen sollte?

(Spiele selbst keinen Hüter. Vielleicht haben die Fachmänner da mehr Ahnung)

17.06.2012 02:21 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Laubgaenger
Haradrim-Krieger

sonst schau dir das an einer uebungspuppe mal an, denn die gambits sind kein festwert sondern erhoehen nur fuer die dauer.

17.06.2012 06:22 Laubgaenger ist offline Beiträge von Laubgaenger suchen Nehmen Sie Laubgaenger in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Berodan

Also, mein Hüter hat auch ohne Gambits 15% Blockchance. Mit Gambits gehts aber nicht drüber. Deswegen bin ich ein wenig "besorgt" Woran liegt das verwirrt

Berodan, Hauptmann 85
Berotan, Hüter 85
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12
17.06.2012 10:09 Berodan ist offline E-Mail an Berodan senden Beiträge von Berodan suchen Nehmen Sie Berodan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Blockchance

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH