Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Spiele in Mittelerde » Lego-Herr der Ringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lego-Herr der Ringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hans a.
Kankras Futter

Lego-Herr der Ringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Idee

http://www.youtube.com/watch?v=uhA7igT6n70
03.07.2012 22:44 hans a. ist offline E-Mail an hans a. senden Beiträge von hans a. suchen Nehmen Sie hans a. in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das letzte Lego-Spiel (Harry Potter) war jetzt auch nicht so großartig. Die sind ja eh doch alle nach demselben Schema aufgebaut, ich find die nicht so toll. großes Grinsen

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
03.04.2013 22:06 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, zur Zeit ist hier im Forum auch nicht viel los. Aber muss man, nur um den Beitragszähler nach oben zu bekommen, hier wirklich auf jeden Beitrag einen Einzeiler schreiben? Ganz egal, wie alt er ist?

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
04.04.2013 08:10 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Ayesha
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Maiar

Off Topic: Danke, dass es mal jemand schreibt. Ich freue mich nach dem Einloggen, dass sich viel Im Forum getan hat und leider ist es immer der gleiche Thread-Necromancer, der seine Beiträge erhöhen will.
Tipp von mir, wer vor einem Jahr eine Frage gestellt hat, bzw. um Hilfe gebeten hat, wird deine Antwort jetzt nicht mehr benötigen.
04.04.2013 09:03 Ayesha ist offline E-Mail an Ayesha senden Beiträge von Ayesha suchen Nehmen Sie Ayesha in Ihre Freundesliste auf
Garlond Garlond ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-266.jpg

Herkunft: Erde / Deutschland / Düsseldorf

lol

Aber Ihr macht es besser Daumen

Es wurde doch gar keine Frage gestellt.

Die einzigen Beitragszähler hier sind doch die beiden über mir. Zunge raus

Ich dachte übrigens erst es geht um das Lego-Brettspiel, da hätte ich noch was zu schreiben können, aber das Computerspiel hab ich mir noch nicht umfassend angesehen.

18.12.2013 06:50 Garlond ist offline E-Mail an Garlond senden Beiträge von Garlond suchen Nehmen Sie Garlond in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Zitat:
Original von Garlond
lol

Aber Ihr macht es besser Daumen

Es wurde doch gar keine Frage gestellt.

Die einzigen Beitragszähler hier sind doch die beiden über mir. Zunge raus

Ich dachte übrigens erst es geht um das Lego-Brettspiel, da hätte ich noch was zu schreiben können, aber das Computerspiel hab ich mir noch nicht umfassend angesehen.

Lieber Garlond,

nur für dich zur Erklärung: Lidrion hatte zu dem Zeitpunkt auf geschätzte 40 Beiträge, egal wie alt sie waren, mit einem "Einzeiler" geantwortet. Und das täglich. Dieser Thread wurde stellvertretend für alle anderen ausgesucht, um ihn darauf hinzuweisen, da es echt nervig war, wie Ayesha es bereits mit seinem/Ihren Post bestätigt hatte.

Wie du siehst, enthält dieser Thread genau 1 Beitrag, welcher nur der Erhöhung der Beitragszahl diente (Lidrion) und 1 Beitrag ohne jegliche Information, Inhalt oder Sinn, nämlich deiner. 6 Monate seit der letzten Antwort solch einen Beitrag zu schreiben sehe ich als Spam an, sorry.

Lidrion übrigens schreibt immer noch häufig, aber sinnvolle Beiträge und ist ein gern gesehender im Gasthaus. Daumen

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isandoin: 18.12.2013 09:52.

18.12.2013 08:30 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
schnippchen
Volk der Toten

images/avatars/avatar-293.jpg

Aber wenn das Thema jetzt schon wieder nach oben gerückt ist, würde mich doch interessieren, was ihr zu Lego Herr der Ringe zu sagen habt? Ich war zu Beginn mit dem Erscheinen von Lego Star Wars ein großer Fan der Reihe, denn ich fand die Idee witzig und die Umsetzung wirklich schön. Muss aber zugeben, dass mit jeder weiteren Lego-Filmadaption mein Spaß an der Sache ein bisschen nachgelassen hat.
Ich habe die HdR-Version nur kurz angespielt, aber es hat mich nicht so sehr überzeugt, dass ich es gekauft hätte. Fand die Fähigkeiten der einzelnen Figuren irgendwie schwer zu steuern und auch die reine Umsetzung kann nach dem x-ten Spiel wahrscheinlich niemanden mehr so richtig vom Hocker hauen.

03.01.2014 14:37 schnippchen ist offline E-Mail an schnippchen senden Beiträge von schnippchen suchen Nehmen Sie schnippchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Spiele in Mittelerde » Lego-Herr der Ringe

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH