|
 |
Ist das Sippenhaus mit 3 Truhen die Gildenbank aus WoW |
greatmgm
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Halle/Saale
 |
|
| Ist das Sippenhaus mit 3 Truhen die Gildenbank aus WoW |
 |
Hallo zusammen,
wie der threat schon sagt.
Bin nach 6 Jahren WoW jetzt zu Lotro "abgeglitten" und hab sogar schon eine kleine feine Sippe und da frag ich mich jetzt ob das Sippenhaus mit den 3 Truhen das Pondon zur Gildenbank ist ? Weil beim Vermögensverwalter etc. habe ich dazu nichts gefunden. Und das würde ja heißen: Zugriff nur wenn die sich zum Sippenhaus teleportieren ? und dann dort wieder wegkommen müssen .
Und 3 Truhen ist ja herzlich wenig, oder bin ich noch zu WoW verwöhnt mit fast 600 Fächern
Danke für Tipps
__________________ außerdem unterwegs als Krabat mit seiner Gilde "Die schwarze Mühle" in WoW, als Krabat Koraktor in EVE, als Senera in SWTOR
|
|
10.07.2012 08:50 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Ja, bist Du. Wirklich viel Stauraum für die Sippe hat man nicht, allerdings müllt man so auch nicht alle Truhen voll. Handwerksmaterialien bunkert halt jeder selbst und lässt sie seinen Sippenkollegen bei Bedarf via Hobbitpostbote zukommen. Alles kein Problem! *zwinker*
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
10.07.2012 10:02 |
|
|
greatmgm
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
Danke für die schnelle Antwort ...
Also hätten wir unterm Strich ein Sippenmitglied (vorzugsweise der Chef) mit dem Sippenhaus zu je 3 Truhen, jeder weitere "Sipperich" sein Haus mit max. 2 Truhen plus jeder für sich seine zig Truhen beim Vermögenstypen ...
__________________ außerdem unterwegs als Krabat mit seiner Gilde "Die schwarze Mühle" in WoW, als Krabat Koraktor in EVE, als Senera in SWTOR
|
|
10.07.2012 13:14 |
|
|
Gultor
Nazgul

Server: Belegaer Herkunft: Bad Kreuznach
 |
|
Der "Sippenchef" kann zusätzlich noch ein eigenes Haus haben, das ist kein Problem. Rest stimmt so, wie Du es gesagt hast.
__________________ Mein tägliches Motto: Harte Arbeit, karger Lohn!
|
|
10.07.2012 13:18 |
|
|
greatmgm
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
dann mach ich mal so weiter
<-- Maggie
|
|
10.07.2012 13:26 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|