Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Monsterplay (PvMP) » Ettenöden-Überarbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ettenöden-Überarbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arelon Arelon ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-276.jpg

Server: Belegaer

Ettenöden-Überarbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein neues Tagebuch zu der Überarbeitung der Ettenöden:

Reiter von Rohan Entwickler-Tagebuch: Ettenöden-Überarbeitung

19.07.2012 20:39 Arelon ist offline Beiträge von Arelon suchen Nehmen Sie Arelon in Ihre Freundesliste auf
Bagray
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-175.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ilùvatar sei gelobt.

19.07.2012 20:45 Bagray ist offline Beiträge von Bagray suchen Nehmen Sie Bagray in Ihre Freundesliste auf
Ethalioth Ethalioth ist männlich
Junger Waldläufer

Server: Anduin
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn! Ich komm aus dem Staunen nichtmehr herraus!
Entlich mal was richtiges großes Grinsen

Schnell weiterlesen Trinken
20.07.2012 01:46 Ethalioth ist offline E-Mail an Ethalioth senden Beiträge von Ethalioth suchen Nehmen Sie Ethalioth in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Ich bin wirklich gespannt, es tut sich was, verrückt ...
Ich versuchs aber realistisch zu sehen und warte erstmal ab. Direkt die Rosa Brille aufsetzen und darauf bauen das auch alles super funktioniert, kann ich irgendwie nicht.

Trotz gesenkter Kosten hier und da, das Wagemutsystem find ich weiterhin enormst besch...eiden.
Ebenso wünsch ich mir dringlichst die Umloggsperre zurück *schnüff*, ichseh die ganzen WTJ'ler schon hin und herloggen.

Aber wie immer, it's tea time ...

21.07.2012 09:41 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Gondor

Jaaa, da gibts dann in den Etten viel zu tun.
Ich meine da muß man dann ja nicht unbediengt im PvE rummlungern - da es ja dann soviel zu tun gibt! Augen rollen

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
23.07.2012 10:40 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Ich warte lieber ab und sehe es mir dann in der Realität an. Hat sich in der Vergangenheit als die sinnvollere Alternative erwiesen.

23.07.2012 11:19 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
Glambli Glambli ist männlich
Knecht der Haradrim

Server: Morthond

Naja ändern wird sich so oder so nichts. Turbine sieht das PVMP als netten kleinen Nebenvertrieb/erwerb an mehr ist es ja auch nicht. Im Grunde heuchelt man den Spielern (allen vor an den MPlern) vor, was grossartiges geleistet zu haben rsp. grosse Änderungen vorgenommen zu haben. Dabei wären diese Änderungen längst überfällig gewesen.

Die Moralwerte der Monster wurden erneut wie zu RoI-Zeiten angehoben, ebenso der Damage der verschiedenen Klassen. Auf Rang 9 hat mein Schnitter auf damage geskillt ca. 15k physischen Angriffswert bei 17k Moral, solche Angriffswerte haben einigermassen gut equipte Waffis bereits mit 75. Die Heilung des Kaffs hat sich nicht sonderlich verbessert usw.
Der Sabo hingegen dürfte mit den positiven Änderungen (vebesserte Hots), dem Kaf den Platz als Mainhealer gehörig streitig machen. Naja immerhin war mal lustig wieder mal ins PVMP hineingeschnuppert zu haben.

Eine ordentliche Umloggsperre wurde nach wie vor nicht eingeführt. Die Etten sind also nach wie vor ein Paradies für WTJ-ler. Die einzelnen Ränge der Freeps/MPs (Kommandeur, Artillerist, wie sie alle heissen) waren bereits mit der Einführung des Pay2win shops sowie der Option "Verrufenheit/Anerkennung für PVE only in the moors" wertlos.

Es wird letzten Endes wie zu RoI Zeiten sein. Freeps kommen mit ihrem ganzen neuen Schmuckgedönse, Waffen und Rüstungen und ihren schmucken Pferden mit lvl. 85 in die Etten und hauen den MP's ihre drölftausend Moralpunkte in Sekundenbruchteilen weg.

Viel Spass wer sich das antun möchte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glambli: 17.10.2012 14:53.

17.10.2012 14:35 Glambli ist offline Beiträge von Glambli suchen Nehmen Sie Glambli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Monsterplay (PvMP) » Ettenöden-Überarbeitung

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH