Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » was in der shop version dabei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was in der shop version dabei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smallville
Ent-Versteher

Server: Vanyar
Herkunft: Berlin

was in der shop version dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi

ich bin nun lvl 53 und in eregion...und bin am überlegen welches neue gebiet ich mir holen sollte. moria oder lothlorien beides ist für mein lvl geeignet. ich tendiere doch ehr zu moria, da ich daruf sehr neugierig bin und mich einige überraschung durch die erweiterung erwarten.
nun frage ich mich was genau alles dabei ist ?

quelle bewulf:

Die Minen von Moria:
- Minen von Moria Questpaket inkl. Instanzen (ACHTUNG! nur die Instanzen welche auch dem Moria Questpaket zugeordnet sind, es gibt nämlich auch Instanzen in Moria welche zu anderen Questpaketen gehören)
- Zwei Charakterplätze
- Die Klassen Hüter und Runenbewahrer
- Erstes Scharmützel-Upgrade

also sind keine neuen gebiete dabei ausser moria...habe ich das so richtig verstanden? mir geht es vor allem um die tp die ich sammeln kann/darf da ich f2p bin und dies auch weiter sein möchte.

vielen dank für eure tip und anregungen.
wünsche euch noch einen schönen abend und vorallem viel spass beim daddeln.

21.07.2012 22:57 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Smallville
Ent-Versteher

Themenstarter Thema begonnen von Smallville
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage mir selbst beantwortet ohne es zu wissen?

danke für die hilfe wünsche trotzdem einen schönen wochenanfang

23.07.2012 11:05 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab ja schon fast alles dazu gesagt, oder? Augenzwinkern

Ich habe nicht vergessen Inhalte der Moria-Erweiterung aufzulisten. In der Moria-Erweiterung ist auch nur Moria drin.

Lothlorien ist allerdings für Level 53 eher ungeeignet. Die Quest beginnen ab 59, BdT-Einträge zählen erst ab 57.

Es gibt halt leider für die fünf Level von 54 bis 58 keine Alternative zu Moria außer zu Scharmützeln oder skalierbare Instanzen zu machen.
23.07.2012 14:42 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Smallville
Ent-Versteher

ja mit deinen aussagen kann ich auch immer etwas anfangen, vielen dank. nur war ich sehr verwundert das bei einer "erweiterung" nur ein gebiet dabei ist. darum habe ich einfach nocheinmal nachgefragt.
da ich kein freund davon bin mützel und inis zu daddeln...schaue ich mich nach gebieten um die etwas stimmung in mein spiel bringen.

aber wenns eben keine alternative gibt...steht meine entscheidung fest....freue mich sehr auf moria.

vielen dank.

23.07.2012 15:18 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Zitat:
Original von Smallville
freue mich sehr auf moria.

Das kannst Du auch! Ich war sehr gerne dort (bis auf das eine Gebiet mit den Space-Orks...glücklicherweise verdränge ich immer wieder den Namen *g*). Gerade die ersten Gebiete....rund um den Delfblick, die Silberzinnen-Adern und das Wasserwerk sind absolut herrlich.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
23.07.2012 15:22 Valdyn ist online Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Zitat:
Original von Smallville
ja mit deinen aussagen kann ich auch immer etwas anfangen, vielen dank. nur war ich sehr verwundert das bei einer "erweiterung" nur ein gebiet dabei ist.

"Ein" Gebiet ist relativ. Moria unterteilt sich ja in Großbinge, Durins Weg, 21. Halle, Wasserwerk, .... usw. usf.
Das sind schon mehrere Gebiete mit jeweils eigenen BdT-Einträgen.
23.07.2012 17:02 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Thostunmund Thostunmund ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-244.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Franken - FÜ

Nur aus reiner Neugier und Vor-äh-freude.

Wie groß ist Moria im Vergleich zu anderen Regionen (Eregion, Breeland, irgendwas)?

Grüße
Thost
23.07.2012 17:18 Thostunmund ist offline E-Mail an Thostunmund senden Beiträge von Thostunmund suchen Nehmen Sie Thostunmund in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Moria hat glaube 8 Teilgebiete die sind im Vergleich zum Breeland oder so schon deutlich kleiner würde sagen so komplett ist Moria vielleicht 3x so groß wie das Breeland.
23.07.2012 17:26 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Smallville
Ent-Versteher

Zitat:
"Ein" Gebiet ist relativ. Moria unterteilt sich ja in Großbinge, Durins Weg, 21. Halle, Wasserwerk, .... usw. usf. Das sind schon mehrere Gebiete mit jeweils eigenen BdT-Einträgen.

Zitat:
Moria hat glaube 8 Teilgebiete die sind im Vergleich zum Breeland oder so schon deutlich kleiner würde sagen so komplett ist Moria vielleicht 3x so groß wie das Breeland.

nagut dann sind das teilabschnitte von einem gebiet...aber dachte da ehr an sowas wie beim "starter pck der mithril edi." wo ja nun einige gebiete dabei sind...( fallen mir grade nicht ein und die suche bei google ergab das ich ein bot bin und doch bitte captcher eingeben soll)

23.07.2012 18:23 Smallville ist offline E-Mail an Smallville senden Beiträge von Smallville suchen Nehmen Sie Smallville in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Breeland, Evendim,... sind auch nur nen Teilabschnitt von Eriador Augenzwinkern
23.07.2012 19:44 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Shogare
unregistriert

Moria ist größer als alles, was danach an Erweiterungen gekommen ist.
Lothlorien gehörte als Gebiet auch noch dazu, bevor es für den Shop geopfert wurde.
Der Düsterwald und Isengart haben nicht den Umfang, den Moria bereitgestellt hat.
Man darf aber nicht vergessen, dass die XP-Kurve heute angeglichen ist und so der Weg von 50 auf 60 zu Zeiten von Moria etwas anders war.
23.07.2012 20:14
Langden
Hobbit Fußkrauler

Zitat:
Original von Valdyn
Zitat:
Original von Smallville
freue mich sehr auf moria.

Das kannst Du auch! Ich war sehr gerne dort (bis auf das eine Gebiet mit den Space-Orks...glücklicherweise verdränge ich immer wieder den Namen *g*). Gerade die ersten Gebiete....rund um den Delfblick, die Silberzinnen-Adern und das Wasserwerk sind absolut herrlich.

So sehr können sich Geschmäcker unterscheiden Augenzwinkern Ich will da einfach nur noch raus D:

19.10.2012 19:19 Langden ist offline E-Mail an Langden senden Beiträge von Langden suchen Nehmen Sie Langden in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » was in der shop version dabei

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH