Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Erweiterungen kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erweiterungen kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oedipuss
Hobbit Fußkrauler

Server: Morthond

Erweiterungen kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ich nun etwa ein Jahr Pause gemacht habe möchte ich wieder anfangen lotro zu spielen. Nun fehlt mir natürlich noch die Erweiterung Isengart und das bald erscheinende Rohan.

Gibt es eine Möglichkeit die zusammen zu kaufen? Es gab doch damals bei Isengart eine Möglichkeit das zusammen mit Moria zu holen oder?

Naja im Grunde suche ich einfach die günstigste Variante diese beiden Erweiterungen zu bekommen.

lg
24.07.2012 10:01 oedipuss ist offline E-Mail an oedipuss senden Beiträge von oedipuss suchen Nehmen Sie oedipuss in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

RE: Erweiterungen kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oedipuss
Es gab doch damals bei Isengart eine Möglichkeit das zusammen mit Moria zu holen oder?

Jein. Es gab von Isengart eine Version die unter anderem auch das Moria-Questpaket (nicht die komplette Moria-Erweiterung) enthielt.

Aktuell gibt es kein Angebot welches Isengart und Rohan enthält, du wirst also nicht darum herum kommen sie separat zu kaufen.
24.07.2012 10:37 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
oedipuss
Hobbit Fußkrauler

Server: Morthond

Themenstarter Thema begonnen von oedipuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja das mit dem Kauf verschiebt sich sowieso, da lotro anscheinend krieg gegen mein windows 7 führt... Wäre ja auch langweilig gewesen, wenn eins der teuersten orpgs einfach mal funktioniert nach dem installieren großes Grinsen
24.07.2012 11:40 oedipuss ist offline E-Mail an oedipuss senden Beiträge von oedipuss suchen Nehmen Sie oedipuss in Ihre Freundesliste auf
Duder
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-241.jpg

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann nur emfpeheln einF2p mp anzufangen so muss man die erbärmlichen schundleistungne der turbine nicht auch noch mit Geld honrieren, sonst glauben die ja am Schluß noch das ihre LEsitung gut is.

Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
26.07.2012 10:00 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Zitat:
Original von Duder
also ich kann nur emfpeheln einF2p mp anzufangen so muss man die erbärmlichen schundleistungne der turbine nicht auch noch mit Geld honrieren, sonst glauben die ja am Schluß noch das ihre LEsitung gut is.

Mist, habe mir die Legendäre Edition gekauft! Hättest Du das eher geschrieben Duder, hätte ich es mir vllt nochmal überlegt, doch so muss ich jetzt wohl mit HdRO glücklich werden und sichere mit diesem Kauf auch noch die Gehälter der Entwickler...
Bitte bei der nächsten Erweiterung, nächstes Jahr, früher Bescheid sagen! Trinken

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

26.07.2012 11:06 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Duder
Ring Zerstörer

du weißt doch ganz genau was ich mein ^^
wer unzufrieden ist so wie ich, kann sich dann wenigstens noch alles schön reden mit: ich zahl ja immerhin nichts ^^ (ja und ich weiss das ich als nicht bezahler kein recht hab mich aufzuregen, aber ihr kennt mich ich kann mein dummes maul einfach ned halten xD)

und ich find den preis relativ hart angesiedelt, aber das muss jeder selbst entscheiden.

26.07.2012 11:28 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Ich kenn Dich nun schon lang genug und deshalb muss ich sowas dazu schreiben! smile

Es kommt halt immer auf die Ansprüche an, die man ans Spiel stellt! Da ist der eine zufrieden und der andere halt nicht! Dafür gibt es ja solche Foren, damit man sich mit Beiden Seiten auseinandersetzen kann!

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

26.07.2012 11:45 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Duder
Ring Zerstörer

jo und das is ja auch gut so, nur die spieler die bzeahlen ermöglichen mein f2p smile

26.07.2012 12:02 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Erweiterungen kaufen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH