|
 |
Erweiterungen kaufen |
oedipuss
Hobbit Fußkrauler

Server: Morthond
 |
|
Hallo,
nachdem ich nun etwa ein Jahr Pause gemacht habe möchte ich wieder anfangen lotro zu spielen. Nun fehlt mir natürlich noch die Erweiterung Isengart und das bald erscheinende Rohan.
Gibt es eine Möglichkeit die zusammen zu kaufen? Es gab doch damals bei Isengart eine Möglichkeit das zusammen mit Moria zu holen oder?
Naja im Grunde suche ich einfach die günstigste Variante diese beiden Erweiterungen zu bekommen.
lg
|
|
24.07.2012 10:01 |
|
|
Bewulf
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|
| Zitat: |
Original von oedipuss
Es gab doch damals bei Isengart eine Möglichkeit das zusammen mit Moria zu holen oder? |
Jein. Es gab von Isengart eine Version die unter anderem auch das Moria-Questpaket (nicht die komplette Moria-Erweiterung) enthielt.
Aktuell gibt es kein Angebot welches Isengart und Rohan enthält, du wirst also nicht darum herum kommen sie separat zu kaufen.
|
|
24.07.2012 10:37 |
|
|
oedipuss
Hobbit Fußkrauler

Server: Morthond
Themenstarter
 |
|
Tja das mit dem Kauf verschiebt sich sowieso, da lotro anscheinend krieg gegen mein windows 7 führt... Wäre ja auch langweilig gewesen, wenn eins der teuersten orpgs einfach mal funktioniert nach dem installieren
|
|
24.07.2012 11:40 |
|
|
Duder
Ring Zerstörer

Server: Vanyar Herkunft: Entenhausen
 |
|
also ich kann nur emfpeheln einF2p mp anzufangen so muss man die erbärmlichen schundleistungne der turbine nicht auch noch mit Geld honrieren, sonst glauben die ja am Schluß noch das ihre LEsitung gut is.
__________________ GW2: Steelo McBong Asura Mesmer / Kampfar Enigma Norn Krieger
-------------------------------------------------
Duder (75 Sch - R9) - Anduin -pensioniert
Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
|
|
26.07.2012 10:00 |
|
|
Duder
Ring Zerstörer

|
|
du weißt doch ganz genau was ich mein ^^
wer unzufrieden ist so wie ich, kann sich dann wenigstens noch alles schön reden mit: ich zahl ja immerhin nichts ^^ (ja und ich weiss das ich als nicht bezahler kein recht hab mich aufzuregen, aber ihr kennt mich ich kann mein dummes maul einfach ned halten xD)
und ich find den preis relativ hart angesiedelt, aber das muss jeder selbst entscheiden.
__________________ GW2: Steelo McBong Asura Mesmer / Kampfar Enigma Norn Krieger
|
|
26.07.2012 11:28 |
|
|
Duder
Ring Zerstörer

|
|
jo und das is ja auch gut so, nur die spieler die bzeahlen ermöglichen mein f2p
|
|
26.07.2012 12:02 |
|
|
|
|
|