Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Virtuose werden, aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuose werden, aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jigg82
Kankras Futter

Server: Gwaihir

Virtuose werden, aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt da mal ein paar Fragen:

1.: Kann man pro Charakter nur in einem Bereich Virtuose werden?
Also als Rüstungsschmied zum Beispiel muss ich mich entscheiden, ob ich als
Schneider, Schmied, oder Schürfer Virtuose werde??? Oder kann ich in allen drei
"Unterberufen" dieses Level erreichen ???

2.: Was muss ich dafür machen ? Geht nämlich mit den normalen Handwerks-EP net
weiter wie gewohnt... der Balken ist voll aber nichts ändert sich... was muss ich
also machen, um vom Experten/Meister zum Virtuosen zu werden ???

Danke für eure hilfe

liebe grüße
03.08.2012 18:02 Jigg82 ist offline E-Mail an Jigg82 senden Beiträge von Jigg82 suchen Nehmen Sie Jigg82 in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. alle 3

2. Schau mal bei einem Händler ( Novize oder Experten) deines Berufes vorbei.
03.08.2012 20:39 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Experte voll hast gibts nen Quest da musst ein paar Sachen bauen und danach gibts die nächste Stufe und den Zugang zu den überragenden Werkbänken, Schmieden,...
03.08.2012 22:04 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Jigg82
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Jigg82

cool !!! danke für die schnellen antworten !!!

kann also in allen drei unterberufen virtuose werden ?!? das ist genial !!! großes Grinsen

hab jetzt schon was länger den balken vpn "experte" voll, aber find nirgends ne quest bislang, die mich weiterbringt... unglücklich

wo findet man die als rüstungsschmied denn ???

also, Schmied, Schürfer und Schneider ?
04.08.2012 08:51 Jigg82 ist offline E-Mail an Jigg82 senden Beiträge von Jigg82 suchen Nehmen Sie Jigg82 in Ihre Freundesliste auf
Kampfkrapfn Kampfkrapfn ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Oberfranken

bei den "ausbildern", also den rezeptverkäufern, für genau diese unterberufe
schau mal nach ob du die quest vielleicht schon im questlog hast Augenzwinkern
04.08.2012 10:42 Kampfkrapfn ist offline E-Mail an Kampfkrapfn senden Beiträge von Kampfkrapfn suchen Nehmen Sie Kampfkrapfn in Ihre Freundesliste auf
Jigg82
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Jigg82

sooo...

bin jetzt wieder mal in bree in der handwerkshalle und : NISSSCHTS !!! unglücklich

oder muss ich mich erst einer handwerksgilde anschliessen ?!? unglücklich

ist das doof !!! unglücklich
04.08.2012 11:41 Jigg82 ist offline E-Mail an Jigg82 senden Beiträge von Jigg82 suchen Nehmen Sie Jigg82 in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Du musst z.B. zu einem Schneider(Novice) für den Buruf Schneider. In Bree ist das Malte Heckenreihe, der hockt da so in der Ecke.
Der gibt dir eine Aufgabe, und dann werden auch die überragenden Werkbänke, z.B. in Esteldin, freigeschaltet.

Handwerksgilde hat mit dem Fortschritt in den Berufen nichts zu tun. Es ist aber nicht verkehrt, sich einer anzuschließen.
04.08.2012 12:29 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Herkunft: Berlin

Natürlich kann man in allen 3 Bereichen Virtuose werden. Wie willst du z.B. Westfold-Waffen mit Experten-Erz bauen? Oder was willst du mit Westfold-Erz machen, wenn du nur Experten-Waffen bauen kannst? Das ist nicht genial, sondern nötig für das Handwerkssystem. Meines Wissens nach findet man die Quest zum Aufsteigen nur in der Handwerkshalle in Esteldin bei deinem jeweiligen Berufs-Händler.

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
30.03.2013 18:31 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Virtuose werden, aber wie?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH