Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Mehr/andere Einrichtungsgegenstände ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr/andere Einrichtungsgegenstände ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jigg82
Kankras Futter

Server: Gwaihir

Mehr/andere Einrichtungsgegenstände ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

hab mir meine erste "hütte" gekauft und sie schon ein wenig eingerichtet... viel dafür konnte ich bislang allerdings net finden beim händler in meiner siedlung... wo bekomm ich denn noch andere einrichtungsgegenstände her ???

schöne grüße
03.08.2012 18:06 Jigg82 ist offline E-Mail an Jigg82 senden Beiträge von Jigg82 suchen Nehmen Sie Jigg82 in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-325.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Auktionshaus, in den anderen Siedlungen oder auf Festen.

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
03.08.2012 19:42 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Jigg82
Kankras Futter

Server: Gwaihir

Themenstarter Thema begonnen von Jigg82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle antwort !!!

ok... also zum beispiel einer elbensiedlung oder einer hobbitsiedlung/zwergensiedlung oder auch in einer anderen breesiedlung schon (mein eigenes haus ist in bree) ???
03.08.2012 19:47 Jigg82 ist offline E-Mail an Jigg82 senden Beiträge von Jigg82 suchen Nehmen Sie Jigg82 in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-325.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Nein, in den anderen Rassen bezogenen Siedlungen.

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
04.08.2012 20:39 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » Mehr/andere Einrichtungsgegenstände ?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH